War gestern wiedermal ein echt gelungenes GD-Treffen! Danke Koi,für das leckere Karpfen Fischbrötchen! Der Boni den Arlf verteilt hat,wurde natürlich in Gedenken an den lt. getrunken. Gruß nochmal an ALLE. Auch habe ich endlich mal Zolo kurz kennen gelernt, der hoffentlich bald ein bißchen in die Sonne geht.
anno1899 schrieb: Aber ich konnte beim besten Willen nicht kommen, dieser Durchfall hat mich ans Klo (Kickers Haustüre) gefesselt!
Da hatte ich also fast einen Leidensgenossen, ich lag das ganze Wochenende mit einer schweren Darmentzündung und Fieber im Bett.
Es war aber schön im TV bei Premiere zu hören, wie nach 15 Minuten der Sieger-Support angestimmt wurde! *Jetz geht´s los*
Ist dir auch der kleine nichtgewollte Scherz des Komentators aufgefallen, den aber nur wir Stadiongänger erkennen konnten, als er sagte, das der ganze Block schweigen würde wie ein Stein. Ich musste lachen als er das sagte.
Es war aber schön im TV bei Premiere zu hören, wie nach 15 Minuten der Sieger-Support angestimmt wurde! *Jetz geht´s los*
Das war mit Abstand eine der geilsten Aktionen, die es im neuen "Waldstadion" bisher gegeben hatte. Nach dem "jetz gehts los" kam ein donnerndes "EINTRACHT, EINTRACHT". Ich glaube in diesem Moment haben sich die 15 Hachinger naß gemacht.....
Das war mit Abstand eine der geilsten Aktionen, die es im neuen "Waldstadion" bisher gegeben hatte. Nach dem "jetz gehts los" kam ein donnerndes "EINTRACHT, EINTRACHT". Ich glaube in diesem Moment haben sich die 15 Hachinger naß gemacht.....
Das war für mich auch so ein geiler Moment,das ich mich fast selbst nass gemacht habe. Wenn das ein paar "neu" Stadiongänger miterleben durften,sind die garantiert infiziert! War echt göttlich...
miep0202 schrieb: Arlf? Ach, das lange Oxxenbacher Elend...
Ach miepchen, da hatte ich geglaubt wir wären uns einig, daß wir uns nicht mehr gegenseitig als Oxxenbacher beschimpfen und dann sowas! Ich habe für dich gestern eine Totsünde begangen!!!! Vergiss das bitte nicht!!!
@All Der Boni war ein Gruß vom Commander, der dafür sorgen wollte, daß es uns gut geht! Naja, bei Satankaktee hat es nicht ganz funktioniert!
miep0202 schrieb: Arlf? Ach, das lange Oxxenbacher Elend...
Ach miepchen, da hatte ich geglaubt wir wären uns einig, daß wir uns nicht mehr gegenseitig als Oxxenbacher beschimpfen und dann sowas! Ich habe für dich gestern eine Totsünde begangen!!!! Vergiss das bitte nicht!!!
@All Der Boni war ein Gruß vom Commander, der dafür sorgen wollte, daß es uns gut geht! Naja, bei Satankaktee hat es nicht ganz funktioniert!
@jaul37: ich glaube danach ging s keinem gut...hat sich nur keiner getraut das zuzugeben
ach übrigens haben wir noch ne rechnung offen du schläger!
Hallo Miep und auch an alle anderen. Konnte leider nicht zum Spiel kommen. Hatte Tagschicht und unsere Personaldecke ist im moment so dünn das es fast aussichtslos ist Urlaub zu bekommen. War schon das 2. Heimspiel das ich diese Saison verpasse, dreck. Noch schlimmer ist das wir 2 Eintrachtfans bei mir auf der Schicht sind. Der andere durfte auch nicht früher gehen. Also wurde mit einer Tagschicht gleich 2 Leuten aus der Westkurve der Tag richtig versaut. Das nächste mal bin ich wieder am Start!!
Hallihallo! Das war doch mal wieder sehr nett und lustig gestern Ich wollte mich auch nochmal fürs Fischbrötchen bedanken, das kam genau zum passenden Zeitpunkt Und ich hab' sogar die rohen Zwiebeln alle aufgegessen, obwohl ich die sonst nicht so mag... Na ja, und der Boni musste eben sein, im Gedenken an unseren Goldmedaillengewinner Auf jeden Fall freue ich mich sehr, Euch alle zu kennen bzw. gestern kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs Treffen vorm Trier-Spiel!
mir hat es auch sehr gefallen. So oft hat man sich ja noch nie bei mir bedankt. Dann war die Idee mit den Koikarpfen auf den Brötchen ganz gut. Ach so, hatte ich garnicht gesagt was sonst noch auf den Brötchen war?
Die Kines und Satans und friedas mussten ja leider so schnell weg in den Block. Aber zum Angucken hat es ja schon mal gereicht. So blieben mir wenigstens der miep fast und der ZoLo bis zum Schluss...
Das nächste Mal gibt es ja ein Geburtstagskind am GD, als Geschenk bringe ich den Brady mit.
GD-Treffen!
Danke Koi,für das leckere
KarpfenFischbrötchen!Der Boni den Arlf verteilt hat,wurde natürlich in
Gedenken an den lt. getrunken.
Gruß nochmal an ALLE.
Auch habe ich endlich mal Zolo kurz kennen gelernt,
der hoffentlich bald ein bißchen in die Sonne geht.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
EINTRACHT RULES
Da hatte ich also fast einen Leidensgenossen, ich lag das ganze Wochenende mit einer schweren Darmentzündung und Fieber im Bett.
Ist dir auch der kleine nichtgewollte Scherz des Komentators aufgefallen, den aber nur wir Stadiongänger erkennen konnten, als er sagte, das der ganze Block schweigen würde wie ein Stein. Ich musste lachen als er das sagte.
womit wir mal wieder bei einem meiner lieblingsthemen wären...
ja sicher doch, da habe ich auch mal schmunzeln müssen!
Das war mit Abstand eine der geilsten Aktionen, die es im neuen "Waldstadion" bisher gegeben hatte. Nach dem "jetz gehts los" kam ein donnerndes "EINTRACHT, EINTRACHT".
Ich glaube in diesem Moment haben sich die 15 Hachinger naß gemacht.....
waaaas?! sauerei.....dafür bekommst du dann nächstes mal ne doppelte ration!
Das war für mich auch so ein geiler Moment,das ich
mich fast selbst nass gemacht habe.
Wenn das ein paar "neu" Stadiongänger miterleben
durften,sind die garantiert infiziert!
War echt göttlich...
Da du ja inkontinent bist und schon nass warst...konntest net mehr nass werden...
Hat er Dich auf der Hütte vollgepullert ???
Oder woher weisst Du das ???
iiiiiiiieeeehhhhhh !!!!
Das ist ja ein wir haben uns alle so schrecklich lieb fred geworden
Abber so isses ja auch...
Gruß aus der Mittagspause
xmaz
mit Euch Säcken zu komunizieren.
Woher hast du das Bild von Zolo´s Wohnung?
@Gräfle: Nö mich hat er net vollgepullert...da hatt er ja seine Windel an....
Ach miepchen, da hatte ich geglaubt wir wären uns einig, daß wir uns nicht mehr gegenseitig als Oxxenbacher beschimpfen und dann sowas!
Ich habe für dich gestern eine Totsünde begangen!!!! Vergiss das bitte nicht!!!
@All
Der Boni war ein Gruß vom Commander, der dafür sorgen wollte, daß es uns gut geht!
Naja, bei Satankaktee hat es nicht ganz funktioniert!
@jaul37: ich glaube danach ging s keinem gut...hat sich nur keiner getraut das zuzugeben
ach übrigens haben wir noch ne rechnung offen du schläger!
Die wird aber nur beglichen, wenn du dabei Leder trägst!
Konnte leider nicht zum Spiel kommen. Hatte Tagschicht und unsere Personaldecke ist im moment so dünn das es fast aussichtslos ist Urlaub zu bekommen. War schon das 2. Heimspiel das ich diese Saison verpasse, dreck. Noch schlimmer ist das wir 2 Eintrachtfans bei mir auf der Schicht sind. Der andere durfte auch nicht früher gehen. Also wurde mit einer Tagschicht gleich 2 Leuten aus der Westkurve der Tag richtig versaut. Das nächste mal bin ich wieder am Start!!
Gruß Kurve
Na ja, und der Boni musste eben sein, im Gedenken an unseren Goldmedaillengewinner
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, Euch alle zu kennen bzw. gestern kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs Treffen vorm Trier-Spiel!
Die Kines und Satans und friedas mussten ja leider so schnell weg in den Block. Aber zum Angucken hat es ja schon mal gereicht. So blieben mir wenigstens der miep fast und der ZoLo bis zum Schluss...
Das nächste Mal gibt es ja ein Geburtstagskind am GD, als Geschenk bringe ich den Brady mit.