>

bin eine arme fette Sau...

#
und da hier scheinbar immer mehr User mit Gewichtsproblemen mehr oder weniger vor sich herschnaufen möchte ich hier gerne eine Wait Watcher Gruppe gründen. Brady, egidius, Koi, fette Sau....wir leiden und immer mehr machen sich über uns lustig und das muss für immer ein Ende haben...

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte hier im Thread  
#
Hiär:
1. Was sind Wait Watcher?
2. Ich bin nicht fett, ich habe nur schwere Knochen.
3. Du bist trotzdem ne arme fette Sau, die keiner mag
#
@ Koi -

Zu spät!
#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

Zu spät!

Na sowas ZoLo, das hab ich jetzt nicht erwartet
Aber obwohl, wenn man Tag und Nacht nur vorm PC hängt...
#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

Zu spät!

Loge..?...augenzwinker, schwitz
#
Ihr seid nicht zu dick, der liebe Gott hat nur eure Beine zu weit hinten angebracht!
#

Basaltkopp schrieb:
Ihr seid nicht zu dick, der liebe Gott hat nur eure Beine zu weit hinten angebracht!

Auch Betroffener?
#
Bin auch zu klein für mein Gewicht,aber solange ich in ein Trikot passe ists mir wurscht!

P.S. Am liebsten die von Gräf Völsing.
#
ja ich weiss, daß es weight watcher heisst. Habe mir nur leider die Gehirnzellen schon etwas weggefressen...
#

Koi schrieb:
ja ich weiss, daß es weight watcher heisst.

Auch erst nach dem ichs dir geschrieben hab:P

Koi schrieb:
Habe mir nur leider die Gehirnzellen schon etwas weggefressen...

Etwas???? Würde sagen alle!
#

Egidius schrieb:
Auch Betroffener?

Nicht so ganz, BMI von etwa 25,8 ist zwar etwas außerhalb vom Rahmen, aber meine Beine sind schon noch weit genug vorne angebracht
#
Meiner Nichte habe ich, als sie noch klein war, immer erzählt ich hätte ein dickes Unterhemd an. Als sie dann älter wurde wollte sie das mal sehen, seit dem ärgert sie sich das sie auf sowas blödes reingefallen ist. B)
#
Kenn da ein,der jedes Wochenende eine "Kiwidiät"
einläutet!
Bei den Damen ist der dicke Po übrigens Evolutionssache,sonst würden sie beim tratschen aus dem Fenster fallen
#

KronbergerAdler schrieb:
Bei den Damen ist der dicke Po übrigens Evolutionssache,sonst würden sie beim tratschen aus dem Fenster fallen

Trascht du auch?

@propain: Das mit nem dicken Unterhemd hab ich ja noch nie gehört, da würde ich mich dann aber auch schämen, wenn ich sowas geglaubt hätte
#
meldet sich denn jetzt endlich mal einer zur Forums weight watcher Gruppe an? Immer nur um den heissen Brei rumreden, kiwidiät usw.....auf geht´s

#

Koi schrieb:
Immer nur um den heissen Brei rumreden, kiwidiät usw.....auf geht´s

Vielleicht solltest du mal

essen..dann klappts auch mit der Figur..frag Egi..der hat dank Brei schon 2 Gramm abgenommen..
#

Brady schrieb:
...frag Egi..der hat dank Brei schon 2 Gramm abgenommen..

Ja das stimmt. Aber am besten hat immer noch ein Bild von dir gewirkt. Ich hab dich gesehen, und ich wusste wie ich aussehen, wenn ich weiter so fress werd ich wie du...das hat gewirkt
#
Hey Leute macht euch nix draus.

Dicker *****, große Fresse,
so is'er halt, der Hesse

Und denkt noch an eins
#

Ibanez schrieb:
Hey Leute macht euch nix draus.

Dicker *****, große Fresse,
so is'er halt, der Hesse

Und denkt noch an eins

Irgendwie bin ich in gewisser weise froh jetzt kein Hesse zu sein
#
Egi Du weißt ja weißt ja auch,

Alle Hesse sin Verbrechär,
denn si klaue...

Reim beiseite, ich wäre nicht so froh im Steuberland zu leben. Da ist mir Hessen doch lieber, auch wenns nen dicken ***** macht

Teilen