>

bin eine arme fette Sau...

#
*Hust*...also ich melde mich einfach nur mal so, die Sache geht mich ja eigentlich nix an...

Ich kann nur sagen, bleibt so wie ihr seid Jungs, ein bißchen Gemütlichkeit kann dem Forum nicht schaden!  
#
Also als angehender Psychologe werde ich das Gefühl nicht los, dass Miep seine Antwort auch für sich selber verfasst hat

#
Gib mir ma die Telefonnummer von Deinem Prof...
#
@Ibanez: Die letzten Postings: Dito
#
gibts ja nicht..mein nickname taucht im threadtitel auf..
ich bin natürlich dabei!!
#

Fette_Sau schrieb:
gibts ja nicht..mein nickname taucht im threadtitel auf..
ich bin natürlich dabei!!

Hat Koi scho geschrieben, biste nicht auch mitbegründer/in?
#
Egi in Bestform....



#
ich darf doch bitten, herr brady....*würg*
#

neeko schrieb:
ich darf doch bitten, herr brady....*würg*

is ja wirklich widerlich..bäääh
#
*würg*
das du jetzt wirklich nochmal das Foto rauskramst, dass ich von dir gemacht hab!
#
egi...das Bild hat dein Busenfreund Koi gemacht und zwar von dir...Wer trägt denn hier Glasbausteine....
#
danke brady...das frühstücken hat sich somit erledigt!*schauder*
#
@C78

....das musst gerade du sagen
#

Brady schrieb:
egi...das Bild hat dein Busenfreund Koi gemacht und zwar von dir...Wer trägt denn hier Glasbausteine....

Schonfrist, weil du aufm Weg nach Bremen bist, aber es sei dir gewiss...ne Antwort kommt, und die wird bitter sein! Ich erinner dich ans letzte mal:upset:
#

neeko schrieb:
@C78

....das musst gerade du sagen

Das hab ich auch gerade gedacht.
#

propain schrieb:

neeko schrieb:
@C78

....das musst gerade du sagen

Das hab ich auch gerade gedacht.


also neeee....ich hab dich mit brady im schwimmbad gesehen(wer ist wer?)
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-85.html
#
EFC Adipöse SGE'ler!!!

Wie geil is das denn?

Egidius und Bradys Bilder aus dem anderen Thead erspar ich mir hier nochmal - weltgeil, das!!!
#
Ach, macht euch doch keine Sorgen. Frauen stehen auf innere Werte und schauen selbstverständlich nur aufden Charakter. Das Aussehen ist ihnen gänzlich unwichtig, hauptsache der Mann kann ihnen zuhören und ist immer für sie da.
*Tusch*
#

Knueller schrieb:
Ach, macht euch doch keine Sorgen. Frauen stehen auf innere Werte und schauen selbstverständlich nur aufden Charakter. Das Aussehen ist ihnen gänzlich unwichtig, hauptsache der Mann kann ihnen zuhören und ist immer für sie da.
*Tusch*


*PRUST!!!!!

jaaa...genauso ist es..ich schau auch nur auf die inneren werte,und mir ist es auch egal, von welchem verein mein herzblatt fan ist..innere werte gehen immer vor*gg
#

Knueller schrieb:
Ach, macht euch doch keine Sorgen. Frauen stehen auf innere Werte und schauen selbstverständlich nur aufden Charakter. Das Aussehen ist ihnen gänzlich unwichtig, hauptsache der Mann kann ihnen zuhören und ist immer für sie da.
*Tusch*


super!!!geil!!ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen!!yes!


Teilen