>

bin eine arme fette Sau...

#
Das sagen sie zumindest immer....
#

chaoz78 schrieb:
super!!!geil!!ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen!!yes!

Naja, Du bist jetzt dazu verdammt, jeden noch so versifften Penner zu nehmen, solange er nur zuhören kann, um nicht unglaubwürdig zu werden....

Keine tollen Aussichten!
#
ist chaoz ne frau?
#

Knueller schrieb:
ist chaoz ne frau?




Der erste, ders merkt !!!
#

Basaltkopp schrieb:
[quote]

Naja, Du bist jetzt dazu verdammt, jeden noch so versifften Penner zu nehmen, solange er nur zuhören kann, um nicht unglaubwürdig zu werden....




war das eine anmache?
#

Knueller schrieb:
ist chaoz ne frau?


fast....
#
ich hab gehört, bier macht nur deshalb dick, weil es weibliche hormone enthält. vielleicht wars ein bisschen zu viel bier.
#

Knueller schrieb:
ich hab gehört, bier macht nur deshalb dick, weil es weibliche hormone enthält.


jo,und nach 10 lallst du nur unsinn,und kannst kein auto mehr fahren..
#

Knueller schrieb:
ich hab gehört, bier macht nur deshalb dick, weil es weibliche hormone enthält. vielleicht wars ein bisschen zu viel bier.

Ach Knüller, man sollte nicht alles glauben, was man nicht selbt erfunden hat. Schau mal:
http://www.spapo.de/bier-weibliche-hormone.html

Bier selbst macht außerdem nicht Dick, sondern verursacht größeren Appetit (der Dick macht).
Das hängt mit den Kohlenhydraten zusammen. Atkinson hat eine Diät "erfunden", die scheinbar wirken soll. Er fand heraus, dass Menschen die auf Kohlenhydrate in der Nahrung verzichten, weniger über ihren Hunger hinaus essen. Deshalb kann man bei seiner Diät alle eiweiß- und fetthaltigen Lebensmittel verzehren, solange man Kohlenhydrate weglässt. Ist das selbe wie mit dem Bier. Kohlenhydrate sheinen unseren Appetit anzuregen und man "überfrist" sich.

Einziges Manko, bezüglich der Atkinson-Diät, es gibt noch keine evakluation, ob eine fett und eiweißhaltige Ernährung nicht zu mehr Herz-, Kreislauf problemen und erhöhtem Schlaganfallrisiko führen. Irgendwie alles shice, oder?
#

Ibanez schrieb:
Ach Knüller, man sollte nicht alles glauben, was man nicht selbt erfunden hat. Schau mal:
http://www.spapo.de/bier-weibliche-hormone.html



Sehr geiler Link
#

tani1977 schrieb:
*PRUST!!!!!

jaaa...genauso ist es..ich schau auch nur auf die inneren werte,und mir ist es auch egal, von welchem verein mein herzblatt fan ist..innere werte gehen immer vor*gg


Danke Schatz!
#

don-cornoliho schrieb:

tani1977 schrieb:
*PRUST!!!!!

jaaa...genauso ist es..ich schau auch nur auf die inneren werte,und mir ist es auch egal, von welchem verein mein herzblatt fan ist..innere werte gehen immer vor*gg


Danke Schatz!




**grööööhl**
#
Also.... Wir aus dem inneren Lapplands dürfen ruhig ein bisschen dicker sein.
Bei den Temperaturen die bei uns herrschen, braucht man ein gewisses Fettpölsterchen...
Aber sollte es zu einer  weight watcher kommen, machen wir natürlich mit...aus liebe zu meinen Schlittenhunde...

Bin dabei Koi
#

Ibanez schrieb:
Atkinson hat eine Diät "erfunden", die scheinbar wirken soll.


Dieser Atkinson?


#

don-cornoliho schrieb:

tani1977 schrieb:
*PRUST!!!!!

jaaa...genauso ist es..ich schau auch nur auf die inneren werte,und mir ist es auch egal, von welchem verein mein herzblatt fan ist..innere werte gehen immer vor*gg


Danke Schatz!



Musst du immer alles verraten?!?
#
Wie sieht eigentlich meine bisherige weight watcher Gruppe aus?

1. Koi
2. fette Sau
3. tani
4. murks
5. lapplandgirly

die anderen haben sich noch nicht eindeutig zur Gruppe bekannt. Dabei fühlen sich die richtigen Megakoffer noch garnicht angesprochen. Also es sollten schon mindestens 15 fette User mitmachen.
Habe ich gerade jemanden vergessen???


   
#
@koi
ich kann mich nicht erinnern,dass ich mich eingetragen hätte...ansonsten...ääh...soll ich hier noch magersüchtig werden und auf 20 kilo abmagern,oder was hast du vor?
#

tani1977 schrieb:
@koi
ich kann mich nicht erinnern,dass ich mich eingetragen hätte...ansonsten...ääh...soll ich hier noch magersüchtig werden und auf 20 kilo abmagern,oder was hast du vor?


du bist sozusagen das leuchtende Vorbild für die Teilnehmer an der Diätfolter ...
#
gute Idee, Biber! Zwei grasse Beispiele. Auf der einen Seite tani mit dem schönen Körper und auf der anderen Seite fette Sau und was aus einem werden kann. Beide werden nebeneinander stehen und meine Gruppe kann sich sein Idol raussuchen...  
#
Fette Sau, fette Sau, fette Sau *sing*


Teilen