Hoi ! Also da ich morgen mit paar Kumpels nach Frankfurt fahre, wollte ich mal wissen, wie ich am besten vom HBF zum Ticketcenter am Riederwald komme (sind net umgezogen?) und zum Bethmannshop. Danke für eure Hilfe
Okay vom HBF an Riederwald alle S-Bahnen in Richtung Innenstadt Kostablerwache aussteigen genau gegnüber in die u7 einsteige und bis schäfflestraße fahren.
Zum Bethmannshop ab Hbf in die U- Bahn Richtung Seckbacher Landstr. oder Preungesheim bis Willy Brandt Platz! ISt eine Station.Dann richtung Kaiserplatz hoch gehen und am Frankfurter Hof um die Ecke gehen und dann nur noch die Str. runter man müsste den shop sehen!
Wenn Du am W-B-P aussteigts, Dich am Ende der Rolltreppe etwas links hälst und ganz geradeaus durchgehst siehtst Du einen "Bäcker Eifler" Stand. Da die Treppe hoch und Du bist in der Weißfrauenstr. Diese einfach geradeaus runter laufen und Du rennst direkt auf den Shop zu. Da spart man sich den Marsch um den Frankfurter Hof
Also da ich morgen mit paar Kumpels nach Frankfurt fahre, wollte ich mal wissen, wie ich am besten vom HBF zum Ticketcenter am Riederwald komme (sind net umgezogen?) und zum Bethmannshop.
Danke für eure Hilfe
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Da spart man sich den Marsch um den Frankfurter Hof