>

Manfred Petz neuer Torwarttrainer (keepersport.de)

#
Manfred Petz wir neuer Torwarttrainer von Eintracht Frankfurt.

Hatte noch auf Uli Stein gehofft.

(http://www.keepersport.de/keeperzone/torwartnews/detailansicht/newsdetail/eintracht-frankfurt-manfred-petz-wird-neuer-torwartrainer.html)
#
Kenn ich nicht.
#
Sagt mir auch nix.
#
Who is THe fuck is ... ?
#
Wie die Zeit vergeht und man sachen vergisst. dass er mal bei der eintracht war, weiß ich gar nicht mehr.
fands heute schon schwer lippert richtig einzuordnen, habs dann noch nach längrer überlegung geschafft. mer werd net jünger

aber gut. nehme einfach mal an, dass die sich schon was denken, wenn der petz geholt werden sollte. also er sich stets weiterschult in sachen torwarttraining und das gut macht. kann zu dem nichts sagen.
#
n Mainzer mit schlechter Vita. mal sehen.
#
Moppes Petz ehemaliger TW bei M05...
#
1,78 m.? Torwart??

Ausgezeichnet. Der Mann muss wissen, wie man Sprungkraft trainiert. Herzlich willkommen!
#
Hab ich noch nie gehört. Dann mal ein herzliches Willkommen.
Und bitte gute Arbeit leisten.
#
super..ein halbes Jahr bei meinem Heimatverein in der RL unter Vertrag ...wobei er da mit Dario Kresic nen heftig geilen Schützling hatte
#
war schon 98/99 tw-trainer bei uns ..
#
5 Jahre "arbeitslos"... Mmmmh  

Aber Hübi wird schon wissen, was er macht.
#
adlersven118 schrieb:
war schon 98/99 tw-trainer bei uns ..  


naja,da hatten wir,wenn ich mich recht erinnere noch Oka,Zsolt Petry und Sven Schmitt als Torhüter...
#
Komische Verpflichtung...

Trotzdem: Willkommen (zurück) in Frankfurt!
#
Vielleicht war es auch nicht so leicht einen Torwart-Trainer zu finden, der das ganze nur ein Jahr machen soll. Danach übernimmt ja Oka ,-)
#
WB Moppes!
#
Hat ja immerhin in der Tradidionself GEGEN uns gewkickt.
http://www.eintracht.de/eintracht/traditionsmannschaft/31458/
#
Hoffentlich kann der mit Caio!
#
Schmeckt mir nisch.
#
Naja, irgendwie ist das glaube ich eh nicht sooo der wichtige Job. Kann mich an unsere TW-Trainer vor Menger garnicht erinnern und Menger hat das ja auch nur angefangen, weil wir keinen hatten und er wohl gesehen hat, dass er mit der eigenen Profi-Karriere nicht mehr vorran kommt.

Außer Ehrmann erkenne ich auch keine besonders unterschiedlichen Stilrichtungen bei den TW-Trainern.


Teilen