>

Manfred Petz neuer Torwarttrainer (keepersport.de)

#
igorpamic schrieb:

Welchen Torwart hat er denn entscheidend weiterentwickelt?


Hättest "zum Positiven" einfügen sollen.  
#
Der Petz? Der gute, alte Moppes Petz? Der kleene Petz? Brunos alter Wehen-Spezi? Der personal coach vom Jentzsch?

Den kenn ich überhaupt nicht!  
#
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.
#
tobago schrieb:

Auf der Linie waren alle drei super und sobald es raus ging oder ein Fernschuss kam wurde es eng.


Naja, schau doch mal auch international, welcher Torwart heute noch in der "Strafraumbeherrschung" (also im Herauslaufen) wirklich souverän und so gut wie fehlerfrei ist. Einer der letzten hat gerade aufgehört: van der Sar. Auch ein Neuer, angeblich der beste Torwart der Welt  , hat da seine Schwächen und mir würde auch sonst keiner einfallen, der da wirklich stabil ist. Gute Reflexe auf der Linie haben viele ...

Was den neuen TW-Trainer angeht, soll er halt mal arbeiten - und wie gut oder schlecht Fährmann wirklich ist, wird sich denke ich in der nächsten Saison zeigen.
#
tobago schrieb:
Der Mann ist noch nicht einmal hier und keiner hier kennt ihn aber abgelehnt wird er schon. Wer sagt denn, dass Uli Stein der bessere wäre?

Mir wurde hier im Forum ständig vermittelt, dass Menger angeblich einer der besten Torwarttrainer Deutschlands ist. Davon habe ich nicht viel gesehen, nur dass unsere Torleute die Bälle nach vorne abklatschen und keine Strafraumbeherrschung hatten.

Ein Tormanntrainer muss m.E. kein Ex Bundesligafussballer sein sondern einfach nur den Torleuten vermitteln was sie zu tun haben. Wir werden sehen was Petz kann und was nicht. Ich würde ihm erst einmal positiv gegenübertreten. Ich wette schlechtere Ergebnisse als Menger wird er nicht erzielen, dann müsste er nämlich Kessler schon verbieten aus dem Fünfmeterraum herauszugehen und Bälle zur Seite zu fausten.

Gruß,
tobago


Guter Beitrag - ich habe mich auch immer über den Menger-Hype gewundert angesichts der Leistung unserer Torhüter. Petz kann kaum schlechter sein.
#
Was lag zwischen Mainz 05 und dem Engagement in Wolfsburg?

Ich spiele ja auch noch in der Lotto-Mannschaft und der 05-Traditionself.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/7816822.htm


Wie erleben Sie die Euphorie in Mainz?

Ich bin bei jedem Heimspiel da und kriege Gänsehaut.
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-leute-trinken-mehr/1958662.html

Sorry, aber  
#
Freidenker schrieb:



Wie erleben Sie die Euphorie in Mainz?

Ich bin bei jedem Heimspiel da und kriege Gänsehaut.
http://www.tagesspiegel.de/sport/die-leute-trinken-mehr/1958662.html

Sorry, aber    


Weiter oben schreibt er genau, wie das hier in Mainz war. Nach schlechten Spielen " Da geh mer ner mehr nuff "

und man war nicht mal die Nummer 3 in der Region     so what ?
#
Oh Gott! Doch nicht der! Der hat doch! Und dann auch! Und wisst ihr noch?
Ei, isch kenn den überhaupt net. Der kann nix sein. Und dann isser auch noch so klaa. Ojemineojemine. Des werd alles nix. Gar nix.

Fröhliche Hessen überall.
#
Das sind doch mal Zeitungsberichte.  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Petz


Ich kenne ihn persönlich und kann nur sagen ein super Typ.
#
pipapo schrieb:
Oh Gott! Doch nicht der! Der hat doch! Und dann auch! Und wisst ihr noch?
Ei, isch kenn den überhaupt net. Der kann nix sein. Und dann isser auch noch so klaa. Ojemineojemine. Des werd alles nix. Gar nix.

Fröhliche Hessen überall.


"Zu klaa" hat doch gute Tradition bei uns. Und "Fröhliche Hessen" hat was von Celans "Schwarzer Milch der Frühe": eine kühne Metapher  

... von der ich nur den "Blauen Bock" ausnehmen würde  
#
adlerkadabra schrieb:
... von der ich nur den "Blauen Bock" ausnehmen würde  


Der Blaue Bock hat was mit Fröhlichkeit zu tun? Ich verbinde den nur mit sich aufrollenden Fußnägeln und unangenehmer Gänsehaut sowie einem Gefühl sich immer weiter steigernder Übelkeit ...  
#
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Stimmt, deine Logik ist echt bestechend. Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst  
#
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Also wenn man die Bundesliga ein bissl verfolgt, sollten einem Lehmann und Kessler eigentlich schon ein Begriff sein
#
Mogly schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... von der ich nur den "Blauen Bock" ausnehmen würde  


Der Blaue Bock hat was mit Fröhlichkeit zu tun? Ich verbinde den nur mit sich aufrollenden Fußnägeln und unangenehmer Gänsehaut sowie einem Gefühl sich immer weiter steigernder Übelkeit ...  


Na dann sauf halt kaan Äppelwoi, wenn de en net verträschst!

http://www.bier-wein.de/product_info.php?info=p366_hoehl-blauer-bock-apfelwein-1-0l-flasche.html  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Stimmt, deine Logik ist echt bestechend. Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst    


       
#
raideg schrieb:
Mogly schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... von der ich nur den "Blauen Bock" ausnehmen würde  


Der Blaue Bock hat was mit Fröhlichkeit zu tun? Ich verbinde den nur mit sich aufrollenden Fußnägeln und unangenehmer Gänsehaut sowie einem Gefühl sich immer weiter steigernder Übelkeit ...  


Na dann sauf halt kaan Äppelwoi, wenn de en net verträschst!

http://www.bier-wein.de/product_info.php?info=p366_hoehl-blauer-bock-apfelwein-1-0l-flasche.html    


das anschauen dieser sendung hat schon gereicht für die übelkeit ...
#
Mogly schrieb:
raideg schrieb:
Mogly schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... von der ich nur den "Blauen Bock" ausnehmen würde  


Der Blaue Bock hat was mit Fröhlichkeit zu tun? Ich verbinde den nur mit sich aufrollenden Fußnägeln und unangenehmer Gänsehaut sowie einem Gefühl sich immer weiter steigernder Übelkeit ...  


Na dann sauf halt kaan Äppelwoi, wenn de en net verträschst!

http://www.bier-wein.de/product_info.php?info=p366_hoehl-blauer-bock-apfelwein-1-0l-flasche.html    


das anschauen dieser sendung hat schon gereicht für die übelkeit ...


Sach nix gegen n Schenk! Pass bloß uff Du...
#
Jetzt, wo Berti nicht mehr lange Trainer von AZ ist, wäre eine sehr gute Gelegenheit, den Uli nach Hause zu holen.

Und am besten bringt er den AZ-Nationaltorwart gleich mit.

Uliiiiiiiiiiiiii.....
#
NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.

Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.

2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.

Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.


Danke. Genau sowas wie Dich habe ich in meinem Beitrag gemeint. Keine Ahnung, kein Niveau, aber dicke Backen machen...


Teilen