>

Eintracht-Italiener

#
Kennt jemand den "Eintracht-Italiener" in Neu Isenburg? Salvatore oder wie der heisst. Wie schmeckts denn da? Hat man dort die Chance, Eintracht-Spieler zu treffen? Würd denen gerne mal bein Spaghettiessen auf die Nerven gehen
#
Ich kenn nur den Petro in Sachsenhausen.
Sehr lecker !!
#

Knueller schrieb:
Hat man dort die Chance, Eintracht-Spieler zu treffen? Würd denen gerne mal bein Spaghettiessen auf die Nerven gehen

Da freuen die sich bestimmt total...!
#

Knueller schrieb:
Kennt jemand den "Eintracht-Italiener" in Neu Isenburg? Salvatore oder wie der heisst. Wie schmeckts denn da? Hat man dort die Chance, Eintracht-Spieler zu treffen? Würd denen gerne mal bein Spaghettiessen auf die Nerven gehen


ich war schonmal da. ist ganz lecker und die leute sind auch total nett.

aber das mit "auf die nerven gehen" würd ich mir nochmal überlegen
#

Graefle schrieb:
Ich kenn nur den Petro in Sachsenhausen.
Sehr lecker !!



Und man kann auch noch um 4:00 Uhr was zum essen bekommen!
#

anno1899 schrieb:

Graefle schrieb:
Ich kenn nur den Petro in Sachsenhausen.
Sehr lecker !!



Und man kann auch noch um 4:00 Uhr was zum essen bekommen!



und das innerhalb von rekordzeit!
#

Sateenkaari schrieb:
aber das mit "auf die nerven gehen" würd ich mir nochmal überlegen

Warum?! Machst du doch auch nicht!  
#
löl sehr gut. war grad noch auf der suche nach nem konter.
#

Graefle schrieb:
Ich kenn nur den Petro in Sachsenhausen.

Klar, dass du nur den kennst. Meistens biste ja voll! (und was ist mit der Pizza, die du immer futterst, wenn du im Plateau Fußball kuckst?)
#

Ossiadler schrieb:

Sateenkaari schrieb:
aber das mit "auf die nerven gehen" würd ich mir nochmal überlegen

Warum?! Machst du doch auch nicht!  



@sachsenmeise:
stimmt das auf die nerven gehen hab ich noch nie gemacht!
#

Ossiadler schrieb:

Klar, dass du nur den kennst. Meistens biste ja voll! (und was ist mit der Pizza, die du immer futterst, wenn du im Plateau Fußball kuckst?)


Stimmt.
Ich vergaß.
Wie so oft..
Die is auch weltklasse.
Und außerdem...
Was heißt hier voll.
Ich habe immerhin den Weg zum Schlickenfurzer72 mit offenem Pizzakarton und vollen Backen auf anhieb gefunden.
#

Graefle schrieb:
Ich habe immerhin den Weg zum Schlickenfurzer72 mit offenem Pizzakarton und vollen Backen auf anhieb gefunden.

Auch erst beim x-ten Versuch. Ich kann mich noch (dunkel)erinnern, dass du 250 m(!) mit dem Taxi zum Robbenschieber gefahren bist!
#
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Also das Essen ist lecker in Neu-Isenburg, besonders teuer ist es da auch nicht und der Service ist auch gut. Wir waren da auch schon mit dem Fanclub essen. Allerdings würde ich mich aber, wenn da Spieler beim Essen sitzen, dann doch lieber unauffällig verhalten. Wenn da jemand mit Frau und Kindern isst, sollte man ihn in Ruhe lassen...
#

Ossiadler schrieb:
Auch erst beim x-ten Versuch. Ich kann mich noch (dunkel)erinnern, dass du 250 m(!) mit dem Taxi zum Robbenschieber gefahren bist!


 Das ist doch schon soooo lange her
#

Graefle schrieb:
[quote]
Das ist doch schon soooo lange her

Da bin ich ja mal gespannt, wie gut du den Weg nach Bornheim am Samstag findest!  
#
Zur Not bin ich ja auch da.
#
Joa, ist wirklich recht nett da und auch die Preise sind absolut kundenfreundlich! Kann man eigentlich nur empfehlen. Spieler sind da sehr oft (hab da bis jetzt eigentlich immer jemanden gesehen), aber wie Kine schon sagt, wenn die da mit Frau usw. aufkreuzen, würde ich mich eher zurückhalten!
#

google_shriber schrieb:
Zur Not bin ich ja auch da.

Ja nee, schon klar....  
#
Frechheit - dieses Fossilhähnchen!
#
...broiler wäre angebrachter


Teilen