Ein Vorsorgefred wo alle lebensnotwedigen Fragen beantwortet werden können.
Die Standartfragen:
-Wie wird das wetter? Wolkig, mit vereinzelten Schauern, Temp. 3-6°C -Wieviele Zuschauer kommen? ca. 20000 -Gibt es eine Choreo? Nein -Wie ist die Stimmung in im Stadion? Gut bis schlecht -Gewinnt Frankfurt? Ja oder Nein, konnte ich leider nicht ergoogeln.
Tztztz, Chaoz, du solltest dich etwas schonen, nicht das die Naht vom rechten Ohr zum linken Mundwinkel wieder aufplatzt
@ZöLö: Dr.Ballon? Wird ja immer doller, was man sich hier gefallen lassen muss : Dr.Kugel, Bällchen, Dr.Ballaballa, Dr.Prof.Knall, Dr.Ballon - was kommt denn als nächstes???
Die Standartfragen:
-Wie wird das wetter? Wolkig, mit vereinzelten Schauern, Temp. 3-6°C
-Wieviele Zuschauer kommen? ca. 20000
-Gibt es eine Choreo? Nein
-Wie ist die Stimmung in im Stadion? Gut bis schlecht
-Gewinnt Frankfurt? Ja oder Nein, konnte ich leider nicht ergoogeln.
Weitere Fragen/Antworten bitte...
Dr.Ball
aber dieses wucherbier drink ich eh nisch.
tschühüüs.
Kommt das aufgeregte Huhn auch?
Wird es regnen?
Dr.Ball
du bist echt panne...
@mods:bitte sperren!!!
dr.chaoz
Moin,
also das Dr.Ballon panne ist, ist klar, aber warum soll ich Dich deswegen sperren??? *rätsel?*
In diesem Sinne....
...aber wenn Du es denn willst!!! *immerdiesechaozen!*
@ZöLö: Dr.Ballon? Wird ja immer doller, was man sich hier gefallen lassen muss : Dr.Kugel, Bällchen, Dr.Ballaballa, Dr.Prof.Knall, Dr.Ballon - was kommt denn als nächstes???
Dr.Ball
was bei mir schon alles aufgeplatzt ist....das riecht schon komisch...naja immer heiter trotz eiter...
dr.eiter...äh chaoz.
Dr.Semmelknödel *tsssss*
Dr.Eiter *phhhh*
Das einzige richtige ist immer mein Titel, den ich mir eigenhändig er
kauftarbeitet habe.Frechheit, ich wünsche dir, das dein kleiner Sohn wirklich als Pälzer zurückkommt
Dr.Ball
dann muß ich ihn dann wohl umtaufen auf den namen "momo"
Ey, so ein Spitzname gebürht nicht jedem!
Dr.Ball