>

schaue grade

#
Premiere

dort läuft eben Galaxy - Amsterdam

wenn ich sehe wie die den rasen kaputt machen bekomm ich nen hals !!!

Hoffe die Sportart wird bald abgeschafft

kleiner trost Galaxy liegt 14:0 zurück

FORZA SGE
#
und wenn se noch so den rase kaputt machen das stadion is net uns also klappe halten
#
klappe halten

bist wohl der forum gott?



und ich weiß sehr wohl das das stadion nicht uns ist

FORZA SGE
#

Groß-Umstädter schrieb:
und wenn se noch so den rase kaputt machen das stadion is net uns also klappe halten


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
das frage ich mich auch James
#
die könne den rasen so kaputt machen wie se wollen immer so ens cheiss geschwätz und rumgeheule ah die amchen unsern rasen kaputt bla bla
#
Galaxy ist eh nur ein Abstellgleis von Footballern aus Amerika! Ich mag Galaxy überhaupt net!
#
Galaxy ist halt "Show", wer´s mag soll hingehen. Ob die unseren Rasen kaputt machen ist mir auch Wurst, der Gegner spielt aufm gleichen Acker, die Ausrede zählt nicht!
#

tucktuck schrieb:
Galaxy ist halt "Show", wer´s mag soll hingehen. Ob die unseren Rasen kaputt machen ist mir auch Wurst, der Gegner spielt aufm gleichen Acker, die Ausrede zählt nicht!


Es ist keine Ausrede, sondern lediglich eine Feststellung!
#

Supporter1977 schrieb:
kleiner trost Galaxy liegt 14:0 zurück

FORZA SGE

Mittlerweile führt die Galaxy 20:14 darüber freu ich mich, Football is ne geile Sportart, ihr müsst echt ma zu nem Spiel gehen. Deshalb versteh ich nich, wie man sich über einen Rückstand eines Frankfurter Teams freuen kann, das im übrigen in den letzten beiden Jahr das erfolgreichste Frankfurter Team war mit einem Titel und einem Vizetitel.
#
Schaden freude is die beste freund e23:14 für die galaxy
#
Ich scheiße trotzdem auf die Galaxy ist kotzt mich jetzt schon an wenn ich nur daran denke morgen wiéder den vollgeschmierten Rasen zusehen

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PS: Man muss ja nicht alles mögen was Frankfurt ist, den FSV mag ich schließlich auch net
#
Galaxy? Nein Danke!
#

Adler2002 schrieb:
kotzt mich jetzt schon an wenn ich nur daran denke morgen wiéder den vollgeschmierten Rasen zusehen



Rischdisch!!!

Aber wie oben schon angedeutet, das Stadion gehört ja eh nicht uns, gelle Rene??

#
Im Stadionweltmagazin habe ich gelesen, dass die diesjährige NFL-Europe Saison knapp gesichert ist. Sollten die Zuschauerzahlen aber nicht steigen wäre das wohl das Ende für diese seltsame Liga und somit auch für die Galaxy. Ach wäre das eine Freude

Es is eh schon eine komische Sportart, wenn das Spiel unterbrochen werden muss, wenn der übertragende Sender in der USA Werbung zeigt.

Gruß Jan
#
Kanns nicht fassen: 31.000 Zuschauer tun sich das an.
Bin mal gespannt, wie der Rasen heute aussieht.

http://www.frankfurt-galaxy.de/HTMLNEU/index.php4?ziel=news/view&ID=2021
#
Als "Insider" der dt. Footballszene kann ich Euch versichern, daß niemand hierzulande besonders traurig wäre, wenn diese Kasper-Liga eingestampft würde. Allerdings ist die Sache mit dem Rasen kaputttreten nur ein Gerücht. Football ist nicht "schädlicher" für den Rasen als Fußball o.ä.
#

Jugger schrieb:
Allerdings ist die Sache mit dem Rasen kaputttreten nur ein Gerücht. Football ist nicht "schädlicher" für den Rasen als Fußball o.ä.

ach ja?
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/index.html
#
Genau dieses Bild wollte ich auch grade posten.. Also nach einem Fußballspiel sieht der Rasen nicht so aus und auch nicht nach 10 Fußballspielen..
#
ich würde mal sagen der Rasen ist "am *****". Den Rest der Saison dürfen wir wohl auf nen Acker spielen. Zum Cofi-Cup gibts dann wohl einen neuen.


Teilen