>

schaue grade

#
Wer braucht den Football? Da spielen doch eh nur russische Hammerwerfer und Amis mit, die mindestens soviel wiegen wie Koi...ach lassen wir das

Dr.ball
#
galaxy ********** *kotz*
#
Ich habe einmal freikarten bekommen und ich hab gar nix mitbekommen...Die rammen und schubsen sich nur, einer schmeisst den kaputten Ball quer über unseren Schönen Rasen, auf dem plötzlich Zebrastreeifen sind und einer der zwischen den ganzen FettenKindern total dünn ausschaut, rennt wie n bekloppter fängt den kapputten Bal und freut sich wie n kleines Kind...

Schrecklich

Dr.Ball
#
Oh man, das ist ja der reinste Gemüse Acker. Wir müssen aufpassen das die Dorfbewohner aus der Münchner Gegend nicht noch anfangen Kartoffeln und Gemüse im Strafraum an zu bauen.
#
Jeder konnte gestern den tollen Rasen bewundern.

Mit den Trainingsplätzen ist es ja das Gleiche - FF bittet die Jungs lieber zum Waldlauf.

Ich hab geschäumt vor Wut gestern im Stadion.

Diese Yankee-Büffel machen sich breit und trampeln alles in Grund und Boden. Wieviel Spiele haben die noch??

Möglicherweise sind die der letzte Nagel im Sarg unserer Aufstiegs-Hoffnungen.

Ich würde sie am liebsten in die Galaxie schiessen!  
#
Wie der Rasen aussah war unter aller Sau, das kennt man sonst aus der Wetterau und nennt sich Rübenacker. Dann immer das Gelaber von einen Frankfurter Verein, was ist denn dadran aus Frankfurt ausser die Trainingsstätten und der Spielort. Es gab für mich nur einen Frankfurter Footballverein, das waren die Frankfurter Löwen, alles Leute aus dem Frankfurter Raum, Deutsche und Amerikaner, und nicht wie heute so ein zusammengekaufter Haufen. Da bin ich damals sogar ab und zu gewesen, die spielten damals oft auf der Bezirkssportanlage in Nieder-Eschbach. Auch wenn ich mich heute immer noch net so richtig damit auskenne, bin ja damals auch hin weil Kumpels da mitspielten, war das damals was anderes, net so aufgeblasen wie heute und die Stimmung war noch selbstgemacht.

Teilen