>

Schule und Uni hat wieder begonnen...

#
...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen, Rentnern, Arbeitlosen und Schichtarbeiter. Zumindest mal bis mittags. Wir können aufatmen.

Die paar Arbeitnehmer die gerade vom Büro PC hier reinschauen sind in so geringer Zahl, daß Sie kaum ins Gewicht fallen....
#

Koi schrieb:
...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen, Rentnern, Arbeitlosen und Schichtarbeiter. Zumindest mal bis mittags. Wir können aufatmen.

Die paar Arbeitnehmer die gerade vom Büro PC hier reinschauen sind in so geringer Zahl, daß Sie kaum ins Gewicht fallen....

Tja, so kann man sich irren
#

Koi schrieb:
Rentnern




wo ist brady?
#

Koi schrieb:

...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen,



Danke Koi,
wie war das mit der Sahneschnitte "miep"?
*wunder*
#
Koi + miep=
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:

...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen,



Danke Koi,
wie war das mit der Sahneschnitte "miep"?
*wunder*



weisst Du petermann, der miep und ich sind gestern ziemlich oft verwechselt worden....er muss somit eine Mega Sahneschnitte sein.
#

Koi schrieb:

weisst Du petermann, der miep und ich sind gestern ziemlich oft verwechselt worden....er muss somit eine Mega Sahneschnitte sein.



Wie,war Nordhessen 3 auch da ?
#
Zwillinge, seit der Geburt getrennt. Ich sags ja
#

Koi schrieb:
... daß Sie kaum ins Gewicht fallen....

Der Einzige der hier ins Gewicht fällt....der bist du.....
#
Ja ich durfte gestern diesen legendären Forumler mal sehen.
Er hatte sogar seinen alten Hut auf!*lach*
#
Aaargh,

das Huhn flattert ja auch wieder hier rum...

Nö, NH3 haben wir nur unterwegs gesehen - am GD war er nicht...genausowenig wie ein gewisser Herr Petermann...

Herr miep mußte die Nordhessen-Fahne wieder alleine tragen, und das in dem Alter...
#

Koi schrieb:
...juhuuuu. Ab sofort gehört das Forum wieder uns Hausfrauen, Rentnern, Arbeitlosen und Schichtarbeiter. Zumindest mal bis mittags. Wir können aufatmen.



HA,
hast du ne ahnung.

lang lebe w-lan in allen räumen der fh......
#
koi, du kannst mich gar net ärgern, schule ist doch toll
#
Ich brauche mal wieder Ferien...

Dr.Ball
#
Alles was Du brauchst ist Prügel...
#

Egidius schrieb:
Koi + miep=


Sieht so das neue Traumpaar aus?  Hat es der Koi also geschafft, den miep mit ner Currywurst rumzukriegen
Mensch Koi, du bist ja ein ganz Ausgefuchster.
#
na ja, am Anfang hat er sich etwas gewehrt. Aber die anderen haben ihn festgehalten....
#

miep0202 schrieb:
Alles was Du brauchst ist Prügel...


von dir wahrscheinlich?
Naja man soll alte Leute ja nicht ärgern...Der Herzinfakt kommt ja oft sehr unerwartet...
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Naja man soll alte Leute ja nicht ärgern...Der Herzinfakt kommt ja oft sehr unerwartet...
Dr.Ball

Der brauch sich nur einmal auf dich drauf setzen und schon biste platt.....
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Naja man soll alte Leute ja nicht ärgern...Der Herzinfakt kommt ja oft sehr unerwartet...
Dr.Ball

Der brauch sich nur einmal auf dich drauf setzen und schon biste platt...


Du sprichst aus Erfahrung?
Dr.Ball


Teilen