>

Schule und Uni hat wieder begonnen...

#

Dr.Ball schrieb:
Du sprichst aus Erfahrung?
Dr.Ball

Ich hab mal gesehen wie er sich auf einen Kackers Fan gesetzt hat....das hat mir gelangt....
#
Eine Gute Tat an jedem Tag
Dr.Ball
#
Ja, so bin ich.

Der barmherzige miep...
#
Als wären sie Brüder standen sie gestern nebeneinander. wer will es leugnen ?
Der koi und der miep.

#

xmaz schrieb:
Als wären sie Brüder standen sie gestern nebeneinander. wer will es leugnen ?
Der koi und der miep.




Und es sind echte Sahneschnitten der miep & Koi. Die Chippendales sind Scheissdreck dagegen!
#

MotorCity-Adler schrieb:

HA,
hast du ne ahnung.

lang lebe w-lan in allen räumen der fh......


Da stimme ich voll und ganz zu, vorallem ist das Forum während gääääähnender Vorlesungen sehr on Vortil!

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:

HA,
hast du ne ahnung.

lang lebe w-lan in allen räumen der fh......


Da stimme ich voll und ganz zu, vorallem ist das Forum während gääääähnender Vorlesungen sehr on Vortil!

Greetz

dj_ani

Wie jetzt...hat da jetzt jeder ein Laptop vor sich stehen und surft während der Vorleseung???

Man sollte sich nochmal ein paar Gedanken über die Erhöhung der Studiumsgebühren machen. Faules Pack
#

dj_ani schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:

HA,
hast du ne ahnung.

lang lebe w-lan in allen räumen der fh......


Da stimme ich voll und ganz zu, vorallem ist das Forum während gääääähnender Vorlesungen sehr on Vortil!

Greetz

dj_ani

Man sieht das du wohl gleich am Einschlafen bist, es fehlte wohl zum Schluss die Kraft und Konzentration um noch ein paar Buchstaben an den richtigen Stellen zu tippen. B)
#

propain schrieb:

dj_ani schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:

HA,
hast du ne ahnung.

lang lebe w-lan in allen räumen der fh......


Da stimme ich voll und ganz zu, vorallem ist das Forum während gääääähnender Vorlesungen sehr on Vortil!

Greetz

dj_ani

Man sieht das du wohl gleich am Einschlafen bist, es fehlte wohl zum Schluss die Kraft und Konzentration um noch ein paar Buchstaben an den richtigen Stellen zu tippen. B)

Ups, bin gerade wieder aufgewacht und keiner mehr da
Im Ernst, war echt zum einschlafen!

Greetz

dj_ani
#

Dr.Ball schrieb:
Ich brauche mal wieder Ferien...

Dr.Ball


Genau das habe ich mir gestern um kurz vor 8 gedacht und seitdem gehts mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Aber den 25.7.2005 können wir Schüler uns ja schon mal vormerken, obwohl davor ist ja nochn Wochenende und die Abschlussfahrt

Gruß Jan
#
Zwischen jetzt und dem 22.07.05 liegen noch soo viele Tage, und soo viele Arbeiten. Wenn ich daran denke, dann wird mir schwindelisch.
Zum Glück hab ich heut Englisch zurück bekommen und was stand drauf? Satte 13 Pkt.

Ach so, zwischendurch im Mai, da gibts auch noch viele schöne Tage an denen wir euch auch auf die Nerven gehen können.
#
Wir räumen jetzt die Schule aus und mach draus ein Freudenhaus.....
#
Wirklich interessant. Nach 17.00 geht fast garnix mehr.


Teilen