sogenannter_Fan schrieb:Spontan fallen mir Angela Merkel und Helga Feddersen ein.
Die eine ist ein Mann und die andere lebt nicht mehr...
Brady schrieb:@propain: Es reicht wohl bei dir nicht...das du Höhl Äppler trinkst...jetzt mußte auch noch deine "Bekannte" an die Oxxen verschachern?
propain schrieb:Übrigens, ist es schon einem von euch aufgefallen das man am Gleisdreieck Höhl ausschenkt?
propain schrieb: Brady schrieb:@propain: Es reicht wohl bei dir nicht...das du Höhl Äppler trinkst...jetzt mußte auch noch deine "Bekannte" an die Oxxen verschachern? Hallo, erkennst du dich noch net mal selbst, das ist eine Aufnahme von dir in deinem Faschingskostüm. :P
don-cornoliho schrieb:Im Rahmen der "Efrauzipation" bewerbe ich mich für den Job! Wie geil wär das denn?!?
Lichtgestalt schrieb:Ist das krank hier...!!
In ihrem Bemühen, internationales Flair auf die Müllhalde zu bringen, haben die Oxxen eine Cheerleadertruppe aufgemacht.
Weil sich das natürlich keine vernünftige Frau antun will, suchen sie verzweifelt Verstärkung (Kontakt Trainer: 0173-7616825).
Wen könnte man da wohl hinschicken? Spontan fallen mir Angela Merkel und Helga Feddersen ein.
Die eine ist ein Mann und die andere lebt nicht mehr...
[img] http://www.flensburg-online.de/grafik/kuehe.gif [/img]
Und außerdem war die Feddersen vor ihrem schrecklichen Unfall eine sehr hübsche Frau.
PA
.. ob SGE-Sascha nicht dazu Lust hätte? ...
Die "Arschlochleaders"
Auf so Ideen kommt man aber nur in Stadien wo nix los ist, also haben die das in Doofenbach endlich eingesehen das die Stimmung bei denen nix taugt.
Hallo, erkennst du dich noch net mal selbst, das ist eine Aufnahme von dir in deinem Faschingskostüm. :P
Übrigens, ist es schon einem von euch aufgefallen das man am Gleisdreieck Höhl ausschenkt?
Bisher habe ich noch keine Flitzekacke...
Dr.Ball
Du bist ja schlimmer als Chaoz.
Warte muss eben mal kurz .
Ich hab ihn sofort erkannt, trotz Kostüm ! Wobei....nur ne Perrücke ist schon recht einfallslos
Oxxen und Bonbonschmeisser - der Beginn einer wundervollen Freundschaft!...
sehr geil!!!
...sicher nicht! Das hier is krank: *klick*