"José Mourinho lässt sich von niemandem Kritik gefallen - auch nicht von Deutschlands erfolgreichstem Fußballtrainer. Ottmar Hitzfeld hatte den Chelsea-Coach als "arrogant" bezeichnet. Ohne den Namen des früheren Bayern-Trainers zu nennen, lästerte Mourinho vor dem Viertelfinalrückspiel der Champions League über Hitzfeld ab."
mourinho ist ein klasse trainer,der kanns sichs leisten arrogant zu sein...(auch wenn ich es net doll finde)..für mich ist er der beste trainer den es momentan gibt.
freu mich morgen auf den 3-1 auswärtsieg der "blues"..
Ich mich irgendwie auch, obwohl ich Mourinho für einen masslos überschätzes arrogantes ********* halte! Mit so einer Truppe Erfolg zu haben ist meiner Meinung nach nämlich kein Kunststück!
Ich dachte Martin O´Neill wär der Trainer von Celtic.
Mourinho: Diese Äußerungen waren nicht nur auf Hitzfeld bezogen sondern u.a auch auf Gordon Strachan, auch ein Trainer momentan ohne Verein, der viel als Kommentator arbeitet. Und da Mourinho ja kontrovers von allen diskutiert wird, gabs für alle zurück. Mourinho ist vom fachlichen vielleicht der beste Trainer im Moment, ähnlich herausragend wie Sacchi bei Milan Ende der 80er. Über sein Auftreten kann man streiten, vieles macht er aber auch mit Absicht, er spielt Psycho-Spielchen. Ob er die nötig hat, naja, ich würde mich freuen, wenn man auf so was verzichten könnte. Aber der Erfolg heiligt die Mittel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,350780,00.html
auszug:
"José Mourinho lässt sich von niemandem Kritik gefallen - auch nicht von Deutschlands erfolgreichstem Fußballtrainer. Ottmar Hitzfeld hatte den Chelsea-Coach als "arrogant" bezeichnet. Ohne den Namen des früheren Bayern-Trainers zu nennen, lästerte Mourinho vor dem Viertelfinalrückspiel der Champions League über Hitzfeld ab."
go, celtic, go!
robertz
freu mich morgen auf den 3-1 auswärtsieg der "blues"..
Oh doch, aus so einer Söldnertruppe von zusammengekauften Superstars eine Mannschaft zu machen ist nicht einfach (--> Real Madrid)
Dr.Ball
Ich dachte Martin O´Neill wär der Trainer von Celtic.
Mourinho: Diese Äußerungen waren nicht nur auf Hitzfeld bezogen sondern u.a auch auf Gordon Strachan, auch ein Trainer momentan ohne Verein, der viel als Kommentator arbeitet. Und da Mourinho ja kontrovers von allen diskutiert wird, gabs für alle zurück. Mourinho ist vom fachlichen vielleicht der beste Trainer im Moment, ähnlich herausragend wie Sacchi bei Milan Ende der 80er. Über sein Auftreten kann man streiten, vieles macht er aber auch mit Absicht, er spielt Psycho-Spielchen. Ob er die nötig hat, naja, ich würde mich freuen, wenn man auf so was verzichten könnte. Aber der Erfolg heiligt die Mittel.
*ups* danke, schusch! nicht celtic, sondern
robertz
der die hier vorherrschende meinung über das grossmaul teilt, der sich aber doch diebisch freuen würde, wenn die bayern morgen rausfliegen!
Dieser Fehler könnte im Chelsea-Block einen Satz heiße Ohren bedeuten. AFAIK halten es die harten Chelsea-Jungs eher mit den Rangers