Unter dieser Überschrift habe ich gerade einen Artikel auf der gmx-Sportseite gefunden. Leider las sich das Ganze dann weniger spektakulär als die vielversprechende Aufmacher erwarten ließ. Es geht "nur" um den Verkauf der Namensrechte für die Aren AufSchalke für jährlich 6 Mio. Euro. . Ein Angebot von Samsung hatte die den die zuvor noch heftig dementierenden Schalke ins Grübeln gebracht.
Aber wer weiß : vielleicht der Anfang der Schneeschmelze *g* ?
Bei der WÜRG-Zeitung lief diese Nachricht vor einer Woche auch schon mal über den Ticker.
Kacke 04 muß das Wasser wohl auch deutlicher als man gemeinhin gewillt ist zuzugeben, stehen. Gemessen an dem Preis, den B0ahistmirschlecht 04 per annum erzielt, sind wir mit unserer Umfirmierung aber deutlich zu günstig weggekommen...
Freiburger Adler wollte schreiben : Unter dieser Überschrift habe ich gerade einen Artikel auf der gmx-Sportseite gefunden. Leider las sich das Ganze dann weniger spektakulär als der vielversprechende Aufmacher erwarten ließ. Es geht "nur" um den Verkauf der Namensrechte für die Arena AufSchalke für jährlich 6 Mio. Euro. Ein Angebot von Samsung hatte die zuvor noch heftig dementierenden Schalker ins Grübeln gebracht.
Aber ich denke, Ihr hattet mich auch so verstanden...
ich schon du Freiburger Bastion. wie es mit dem ja lang aus der Übung ´seienden´ mod godfather - (ja ich meine den lange vermissten zeus) steht, weiss ich ja net.
Interessant in diesem Zusammenhang auch das Vorhaben der Bayer AG, sich demnächst deutlich weniger im Fußball zu engagieren (s. Leverkusens Morgenthau-Plan ).
xmaz schrieb: ich schon du Freiburger Bastion. wie es mit dem ja lang aus der Übung ´seienden´ mod godfather - (ja ich meine den lange vermissten zeus) steht, weiss ich ja net.
[...]Heute gibt der Vorstand bekannt, dass die Arena AufSchalke an 1. Juli den Namen des Co-Sponsors tragen und "Veltins-Arena" heißen wird. Der Klub soll um die 3 Mio Euro für die Umbenennung kassieren.
Leider las sich das Ganze dann weniger spektakulär als die vielversprechende Aufmacher erwarten ließ. Es geht "nur" um den Verkauf der Namensrechte für die Aren AufSchalke für jährlich 6 Mio. Euro. . Ein Angebot von Samsung hatte die den die zuvor noch heftig dementierenden Schalke ins Grübeln gebracht.
Adler aus Freiburg
wie auch immer die sich dann nennen lassen wollen.
Kacke 04 muß das Wasser wohl auch deutlicher als man gemeinhin gewillt ist zuzugeben, stehen. Gemessen an dem Preis, den B0ahistmirschlecht 04 per annum erzielt, sind wir mit unserer Umfirmierung aber deutlich zu günstig weggekommen...
Habe hoffentlich net nur den witz net verstanden
Aber ich denke, Ihr hattet mich auch so verstanden...
Grüße
Adler aus Freiburg
wie es mit dem ja lang aus der Übung ´seienden´ mod godfather - (ja ich meine den lange vermissten zeus) steht, weiss ich ja net.
@xmaz : Danke für das Kompliment !
Grüße
Adler aus Freiburg
Alles in Butter. Was gab es nicht zu verstehen?
Du bist halt aus der Übung
abber hast dich wie immer gut gehalten , wie gestern zu sehen war.
[...]Heute gibt der Vorstand bekannt, dass die Arena AufSchalke an 1. Juli den Namen des Co-Sponsors tragen und "Veltins-Arena" heißen wird. Der Klub soll um die 3 Mio Euro für die Umbenennung kassieren.
Oder Hansa-Pils-Arena
Kann "DIE" nicht mehr sehen.