...wird von Petrus empfangen, und bekommt die Örtlichkeiten präsentiert.
Da wundert sich der Frankfurter wegen der vielen Uhren, über denen jeweils ein Städtename prangt, und die auch noch alle unterschiedlich schnell ticken. Nur nicht die "Frankfurter" Uhr, die steht still.
Ihm fällt auch auf, dass über keiner einzigen Uhr "Oxxenbach" steht.
Petrus darauf angesprochen, antwortet:
"Immer wenn auf irgendwo auf der Erde ein Idiot geboren wird :P, oder ein solcher stirbt , tickt die Uhr eine Sekunde weiter".
Und weshalb steht über keiner dieser Uhren Oxxenbach, fragte der staunende Frankfurter? ..."die haben wir in der Küche als Ventilator."
En naggische Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" de Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kirsch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kirsch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsch verschluckt un etz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???" "Des schmierst de dir jetz in de ***** un gehst als Krebbel ..!!!"
Ein Frankfurter, ein Darmstädter und ein Offenbacher tragen ein Fußballturnier am Strand aus während der Ball in eine kleine Höhle der Düne kullert. Nach langem hin und her entschließt dich der Frankfurter den Ball zu holen und klettert hinein. 10 Sekunden kommt er ziemlich hysterisch wieder hinaus und schreit IHHH eine riesen hässliche Spinne ich hole den nicht. Das selbe geschieht mit dem Darmstädter, er rennt raus und schreit ihhh ein riesen hässliche Spinne.
Der Offenbacher lacht sich kapput und tönt groß er habe keine Angst vor Spinnen und klettert hinein. Es dauert keine 10 sekunden da kommt die Spinne aus dem Loch und schreit IHHH ein Offenbacher
Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball? Fritzchen: Ja. Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft? Fritzchen: Ja, Eintracht! Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan? Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan... Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen. Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte... Fritzchen: ...dann wäre ich logischer Weise Kickers Oxxenbach Fan !
und bekommt die Örtlichkeiten präsentiert.
Da wundert sich der Frankfurter wegen der vielen Uhren, über denen jeweils ein Städtename prangt, und die auch noch alle unterschiedlich schnell ticken. Nur nicht die "Frankfurter" Uhr, die steht still.
Ihm fällt auch auf, dass über keiner einzigen Uhr "Oxxenbach" steht.
Petrus darauf angesprochen, antwortet:
"Immer wenn auf irgendwo auf der Erde ein Idiot geboren wird :P,
oder ein solcher stirbt ,
tickt die Uhr eine Sekunde weiter".
Und weshalb steht über keiner dieser Uhren Oxxenbach, fragte der staunende Frankfurter?
..."die haben wir in der Küche als Ventilator."
~~~~ ~~~~ ~~~~
Ein Oxxenbacher denkt...
und wenn er nur ein teewurst gehabt hätte?
Hiiiiilfe Chaoz78 ist da! Dieser Teufel. Das ist purer Neid, weil Du nicht so etwas feines bist, gell?
der aach...
Ein Frankfurter, ein Darmstädter und ein Offenbacher tragen ein Fußballturnier am Strand aus während der Ball in eine kleine Höhle der Düne kullert. Nach langem hin und her entschließt dich der Frankfurter den Ball zu holen und klettert hinein. 10 Sekunden kommt er ziemlich hysterisch wieder hinaus und schreit IHHH eine riesen hässliche Spinne ich hole den nicht. Das selbe geschieht mit dem Darmstädter, er rennt raus und schreit ihhh ein riesen hässliche Spinne.
Der Offenbacher lacht sich kapput und tönt groß er habe keine Angst vor Spinnen und klettert hinein. Es dauert keine 10 sekunden da kommt die Spinne aus dem Loch und schreit IHHH ein Offenbacher
aaner geht noch...
Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?
Fritzchen: Ja.
Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?
Fritzchen: Ja, Eintracht!
Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?
Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist
Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan...
Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch
irgendwann dein eigenes Leben gehen,
dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden.
Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles
nachmachen.
Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter
Betrügerin, deine Schwester Prostituierte...
Fritzchen: ...dann wäre ich logischer Weise Kickers Oxxenbach Fan !
Frankfurter "spielen" nicht mit sowas,
Frankfurter strafen sowas ab...