>

Block 42-B

#
Hey,

habe für das Spiel gegen Burghausen nur noch Karten für Block 42-B bekommen. Ist ja der Sitzplatzblock Westkurve Unterrang. Wer hat da Erfahrung ? Wie ist die Sicht, die Stimmung, aufstehen erwünscht, usw?
#
Ich bin auch da, meine Stimmung wird hoffentlich gut sein. Ich stelle mir vor, das ich zu anfangs hoffnungsvoll bin, dann euphorisch und zum Schluß rappelvoll!

Achso, ich glaub Deine Fragfe wird von den FAQ beantwortet!
#
Stimmung ist, was man draus macht. Am Sonntag stand das ganze Stadion.
#
Hi, habe gegen Köln da gesessen. Die Stimmung war nicht so gut wie im Stehplatz Bereich. Da es aber wie, wir fast alle von ausgehen ein Endspie wird, kann ich mir vorstellen, dass es auch da gut wird.
#
Ja denke ich auch. Es ist relativ irrelevant, wo ihr euch aufhaltet. Es wird voll und gut werden in allen Ecken.
#
kommt drauf an welche reihe du hast in block 42-b
#
Wenn du bei Thomas Anders sitz,wird die Stimmung schlecht sein, denn er wird singen!
#

Knueller schrieb:
Wenn du bei Thomas Anders sitz,wird die Stimmung schlecht sein, denn er wird singen!


Mit Thomas Anders in einem Block!!!
Dann würde ich meine Karte sofort bei ebay versteigern...
#
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders eine knallen.
#

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders eine knallen.



Höhr auf...Mädchen schlägt man nicht
#

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders knallen.



#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Dann steht in deiner ebay-Bewertung:
Ich saß im Eintracht Block und durfte während dessen Thomas Anders knallen.






Dieter bist du es? *duckundweg*  
#
stimmung schlech, ordner scheisse noch fragen?

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
stimmung schlech, ordner scheisse noch fragen?

mfg

Oh Junge! Vielleicht gegen Unterhaching. Aber bei einem Finale a la 6:3 ist die Stimmung überall gut. Zeig mir einen, der beim 6:3 stumm auf seinem Sitz geblieben ist und auf die mannschaft geschimpft hat.
#

Nelson schrieb:
Ich bin auch da, meine Stimmung wird hoffentlich gut sein. Ich stelle mir vor, das ich zu anfangs hoffnungsvoll bin, dann euphorisch und zum Schluß rappelvoll!

Achso, ich glaub Deine Fragfe wird von den FAQ beantwortet!



FAQ? FUCK!  
#
Der Block ist Rotz, also außer fürs Finale würd ich mir den Block nicht antun, hab gegen Aachen drin gesessen... grauenhaft und für den Preis am *****.
#
Hi,
ich saß da gegen Cottbus.
Kann mich zwar nich mehr so gut erinnern aber ich hab da gefroren wie sau ^^ hat da jetz nichts mit zu tun aber egal.
Ich bin gegen Burghausen im Block 31-G
Naja Schönen Abend euch noch.

Ciao


Teilen