bin neber der Eintracht auch noch Lions Fan finde es schade das die Lions ausgerechnet gegen Mannheim ausgeschieden sind Muste heute Arbeiten sonst wäre ich bestimmt dort gewesen!
Das ist zwar schon viele Jahre her - aber ein Grund, warum ich damals und seither nicht mehr hingegegangen bin, war eine ziemlich miese Stimmung gegen die Eintracht, und mittlerweile käme ich auch nicht mehr auf die Idee, da hinzugehen. Eishockey ist net schlecht, und ich hab auch nix gegen die Lions. Ich verfolge es am Rande, aber das reicht auch.
AirHarry schrieb: Den scheiß Verein würde es gar net in der DEL geben wenn se net damals die Lizenz von der SGE bekommen hätten
Sportlich sind se net aufgestiegen, also kriegen die kein Geld von mir
Stimmt so aber auch nicht...kann mich noch an Spiele gegen Braunlage 15:1, Wedemark 9:0 oder Timmendorf 12:0 oder so erinnern, damals in den unteren Ligen!
Und die Welle schwappte 99 X und mehr durch die Halle....
AirHarry schrieb: Den scheiß Verein würde es gar net in der DEL geben wenn se net damals die Lizenz von der SGE bekommen hätten
Das ist Quatsch was du da sagst. Die Löwen haben damals in der Oberliga angefangen und sind bis in die 2. Liga aufgestiegen. Dann kam die DEL.
Ich finde auch das es schade ist das die ausgerechnet gegen Mannheim verloren haben. Aber was soll´s. Die Hauptsache bleibt, dass unsere Eintracht am Ende der Saison aufsteigt. Und da sind wir uns hoffentlich einig.
Finjale Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Scheisse.... :sigh:
Egal hauptsache wir steigen auf
FORZA SGE
Eishockey ist net schlecht, und ich hab auch nix gegen die Lions.
Ich verfolge es am Rande, aber das reicht auch.
Stimmt so aber auch nicht...kann mich noch an Spiele gegen Braunlage 15:1, Wedemark 9:0 oder Timmendorf 12:0 oder so erinnern, damals in den unteren Ligen!
Und die Welle schwappte 99 X und mehr durch die Halle....
jep!
Das ist Quatsch was du da sagst. Die Löwen haben damals in der Oberliga angefangen und sind bis in die 2. Liga aufgestiegen. Dann kam die DEL.
Ich finde auch das es schade ist das die ausgerechnet gegen Mannheim verloren haben. Aber was soll´s. Die Hauptsache bleibt, dass unsere Eintracht am Ende der Saison aufsteigt.
Und da sind wir uns hoffentlich einig.