>

CL - Inter - AC Feuerwerksfestival

#
Habt ihr das gesehen, wie es zu dem Spielabbruch kam? Wie bekommen die so viel Zeug da rein?
#

SGEforeversince1899 schrieb:
Habt ihr das gesehen, wie es zu dem Spielabbruch kam? Wie bekommen die so viel Zeug da rein?


Hi,

die bekommen so viel Zeug da rein, weil das ganze in Italien erlaubt ist. Bengalos und so was gehört halt einfach dazu bei denen. Ich meine, es sieht ja auch alles ganz schön aus und so, aber wenn die A..... nicht damit umgehen können, dann sollte man es vielleicht doch verbieten !
#

Nasebabbler schrieb:
[die bekommen so viel Zeug da rein, weil das ganze in Italien erlaubt ist.


Es ist nicht erlaubt. Sogar seit zwei Jahren gestzlich verboten. Es wurde bis jetzt halt nicht durchgesetzt.


Mörler schrieb:

Inter wird eine fette Strafe bekommen, das ist klar, aber dass die Fangruppen dort aufhören zu zünden? Nee, nicht wirklich... Braucht man sich ja nur mal die Strafen der letzten Jahre im italienischen Fussball anzuschauen:z.B. hohe Geldstrafen und Platzsperren für Lazio, AS Rom, usw.


Nach dem gestrigen Spiel wird sich der Wind gewaltig drehen. Schon nach dem letzten Sonntag hat der Innenminister gesagt, dass er die öffentliche Austragung von Risikospielen verbieten will. Die normalen Italiener haben das ganze mittlerweile so ziemlich satt. Und da die Regierung Berlusconi ohnehin ziemlich unter Druck steht und Berlusconi ja über den Fußball bekannt wurde, wird da jetzt wohl eine Art Offensive kommen. Ob das was bringt oder nur reiner Aktionismus ist, werden wir sehen.

Wenns heute in Turin rappelt, könnte sogar ziemlich schnell ziemlich viel passieren.
#
Ich war mal beim UEFA-Cup-Spiel  Roter Stern Belgrad gegen Leicester City (zum Glück im Belgrad-Bock). Da wurden Feuerwerkskörper quer über den Platz in den englischen Block geschossen, den Schiri hat es irgendwie nicht gestört und hat weiterspielen lassen...
#
ok, ich hab mich auch schon an so zeug verbannt, war aber nie weiters schlimm.. ich hab es auch nur kurz gesehn im TV, und da sah es so aus, als ob der des bengalo schon kommen gesehn hat und ned reagiert hat (ok, es war zeitlupe ) wollt jetzt auch keine diskussion anzetteln.. bis dann
#

rofel!
#

milkguy schrieb:
wollt jetzt auch keine diskussion anzetteln.. bis dann


doch wolltest du
#

Knueller schrieb:

rofel!


Ich denke, die liefern sich einen harten Kamof mit den Fans von Greuther Fürth darum, welcher Verein da unten die besten Fans hat...
#
Da liegen die noch vorne:

#
INTER INTER INTER !!!!!!!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, in Milan ist eine geniale Stimmung und wenn der Schiri dann im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte seit Jahren so kacke pfeift kann ich die Fans verstehen!
Ist sowieso eine riesen Schweinerei das es in Deutschland Stadionverbot für das abbrennen von Feuerwerkskörpern gibt!

PRO PYRO ! Gebt die Bengalos frei ! und das Hanf auch !
#

eristguterjunge schrieb:
INTER INTER INTER !!!!!!!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, in Milan ist eine geniale Stimmung und wenn der Schiri dann im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte seit Jahren so kacke pfeift kann ich die Fans verstehen!
Ist sowieso eine riesen Schweinerei das es in Deutschland Stadionverbot für das abbrennen von Feuerwerkskörpern gibt!

PRO PYRO ! Gebt die Bengalos frei ! und das Hanf auch !



Ich mag Herrn Merk auch nicht wirklich. Aber seine Entscheidung war erwiesenermassen richtig.

Mir scheint eher, in deiner Kopfatrappe ist ne Menge durchgebrannt.

miep (EFC GEBTKEINEDUMMENJUNGENFREI!)
#

eristguterjunge schrieb:
PRO PYRO ! Gebt die Bengalos frei ! und das Hanf auch !

Schade nur das du nicht im Stadion warst und so einen Bengalo ins Gesicht bekommen hast...dann würdeste mit Sicherheit anders darüber denken....
#

Brady schrieb:

eristguterjunge schrieb:
PRO PYRO ! Gebt die Bengalos frei ! und das Hanf auch !

Schade nur das du nicht im Stadion warst und so einen Bengalo ins Gesicht bekommen hast...dann würdeste mit Sicherheit anders darüber denken....


Äh, bitte, wovon sprichst Du?!...
#
als guter torwart hätte er den bengalo sehen und fangen müssen!
#
Ok ok miep...es müßte heißen:

"...dann würdest du mit Sicherheit im Krankenhaus liegen und den Typen verfluchen, der dir den Bengalo ins Gesicht geschossen hat..."

Besser?
#

Brady schrieb:
Ok ok miep...es müßte heißen:

"...dann würdest du mit Sicherheit im Krankenhaus liegen und den Typen verfluchen, der dir den Bengalo ins Gesicht geschossen hat..."

Besser?

ich fühle mich jetzt auch mal gefragt,
ist aber noch nicht ganz richtig, den ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen bengalo geschossen hat, eher geworfen! nur ein kleiner tip! kannst es ja mal versuchen gibt bestimmt heiße socken!
#
Provokation!?
#

eristguterjunge schrieb:
und das Hanf auch !



womit wir mal wieder beim thema spasskraut sind...
#

schusch schrieb:
Da liegen die noch vorne:



...aber nur knapp vor denen...da gehts volle"lotte"ab...

http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=897
#

18DerFan99 schrieb:
Provokation!?

Kann ich mir bei dem nicht vorstellen....


Teilen