>

Frage zu www.wetten.de

#
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen habe ich mich bei www.wetten.de angemeldet. Hier gleich die erste Frage: Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?? Ich nicht
Jetzt wollte ich mich heute einloggen, und mein Passwort wird nicht angenommen. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass ich nicht mein Standart Passwort genommen habe bei der registrierung.

Leider habe ich auf der Seite keine Möglichkeit gefunden sich das Passwort zuschicken zu lassen.. Habt ihr evtl eine Ahnung ??

Danke

Gruß Double
#
Hi,

ich kann Dir zwar keinen Erfahrungsbericht liefern, aber besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Bestätigungsmail in Deinem Spam-Ordner gelandet ist und Du hast sie deshalb vielleicht übersehen?!

Manu
#
also, ich kann dir generell nur davon abraten, diesen anbieter zu benutzen. zwar sind die quoten manchmal besser als bei b&w, jedoch ist alleine die bedienung der hp äußerst unkomfortabel. dazu kommt, dass es eine gebühr (glaube 10%) auf erfolgversprechende wetten gibt. ich hatte bei der registrierung auch zunächst ein paar probleme. eine bestätigungsmail hatte ich jedoch bekommen (ohne diese ist dein account nicht freigeschaltet, weswegen du dich auch nicht einloggen kannst).
#
Hab gute Erfahrung mit http://www.sportwetten-online.de gemacht.


Teilen