>

3.Spiel in Folge ungeschlagen

#
Ja, das war ein 2:1 mit einem etwas komischen Schiri...

Punktgewinn!
#
Also - ich komme "natürlich" aus Nürnberg zurück.
Habe ein gutes Spiel gesehen, Führung, 2:0.
Dann Abseitstor der Clubberer, 1:2, 87. Minute 2:2.
Scheiße, Schreie, anschließende Rufe im Block.
Vorher schon und nach dem Ausgleich vermehrt: Trainer raus, Meier raus, Huggel aus, Oka raus, Thurk Du Sau.

Dann schaue ich hier die Spiele von t-online:"der umstrittene Frankfurter Trainer", "dann fiel noch der verdiente Ausgleich für die klar bessere Mannschaft."

Also: ich habe wie immer optimistisch auf ein 3:0 für die Eintracht getippt.
Mist, déja vu, dieses verflixte Hergeben von sicheren Führungen; wo war das nochmal überall: Istanbul, Leverkusen, Dortmund und jetzt Nürnberg.
Gefühlt war es aber viel öfter...  

Aber es geht auch positiv: 3 Spiele ungeschlagen.....
Und wir steigen nicht ab!!!    


Und jetzt gehe ich zu den Amas und schaue, wie die die Pubkte aus Eschborn an den Riederwald holen.
#
Ballbesitz 70:30
Torschüsse 20:4
Ecken 6:3

Überzeugt hat mich die Leistung nicht. Einzig die Effektivität vor dem Tor hat dafür gesorgt, dass wir immerhin einen Punkt geholt haben. Drei ungeschlagene Spiele am Stück sind für mich eher Zufall als das Ergebnis einer ansteigenden Formkurve.


Teilen