>

Juve gegen Liverpool

#
Heute abend entscheidet sichs... wer ins Halbfinale einzieht ...
doch es wurden viele Aktionen der Juve und Pool Fans nicht nur angekündigt, sogar schon damit angefangen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=91...

Liverpool hat eine Fürhung von 2:1 zu verteidigen ...
#

Eintracht_Dennis schrieb:
:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=91...

Artikel nicht publiziert.
Ahja
#
Ja sorry @ Knueller ....

danke für die Korrigur @ adler76
#

Eintracht_Dennis schrieb:
Korrigur


das wort kenn ich net...^^

weiß jemand nen inet radio für die cl spiele oder so?
#

EintrachtAdler88 schrieb:

Eintracht_Dennis schrieb:
Korrigur

das wort kenn ich net...^^

roffel, fiel mir garnet auf *g*
#
Bei dem Spiel kommt bei mir schon ein bisschen Wehmut auf. Es ist schon über 10 Jahre, dass wir das letzte Mal Europapokal gespielt haben. Am 14.3.95 Viertelfinale bei Juve, wenn auch nur UEFA-Cup.
Wird wirklich mal wieder Zeit, aber erst muss der Azfstieg her, und dann langsam wieder in der Bundesliga etablieren.
#
Also manchmal finde ich auch an einem 0:0 Gefallen.

Come on Reds, come on Reds!
#
Verfolge den internationalen Fußball mittlerweile nur noch am Rande, aber als ursprünglicher Fan des italienischen Fußballs und der Tifosi-Kultur muß ich feststellen, daß es wirklich unwürdig, ja erbärmlich und ekelerregend ist, was man von von dort liest, hört und sieht. (*Schusch und aquila können sicher mehr dazu sagen*.)
Ich hab das Drama im Heysel-Stadion damals in L'Aquila gesehen und war entsetzt, was die englischen Hools da anrichteten. Mittlerweile haben nicht nur die englischen Fans, sondern sogar die italienischen Vereine mehr Angst vor ihren "Anhängern". Traurig...

Umso besser, daß die Schwachmaten zunächst keinen weiteren Schaden anrichten können und/oder sich selbst ausschalten. Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, ob der italienische Fußballverband nicht nur Gesetze erläßt, sondern sie auch umsetzt.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Verfolge den internationalen Fußball mittlerweile nur noch am Rande, aber als ursprünglicher Fan des italienischen Fußballs und der Tifosi-Kultur muß ich feststellen, daß es wirklich unwürdig, ja erbärmlich und ekelerregend ist, was man von von dort liest, hört und sieht. (*Schusch und aquila können sicher mehr dazu sagen*.)
Ich hab das Drama im Heysel-Stadion damals in L'Aquila gesehen und war entsetzt, was die englischen Hools da anrichteten. Mittlerweile haben nicht nur die englischen Fans, sondern sogar die italienischen Vereine mehr Angst vor ihren "Anhängern". Traurig...

Umso besser, daß die Schwachmaten zunächst keinen weiteren Schaden anrichten können und/oder sich selbst ausschalten. Jetzt bin ich ja nur mal gespannt, ob der italienische Fußballverband nicht nur Gesetze erläßt, sondern sie auch umsetzt.

Grüße
Adler aus Freiburg





Vedremo. Schaun mer mal. Die Klappe wird ja im Moment groß aufgerissen. Aber das wird sie ja immer in Italien.


Teilen