Hatte bisher ein Premiere Start Abo und konnte damit immer die Konferenz der 2.Liga sonntags sehen... Jetzt musste ich letztes Wochenende feststellen, dass mein 12-Monats-Abo wohl abgelaufen ist, auf jeden Fall ist die Smartcard tot. Hab mir jetzt bei ebay ein neues 12-Monats-Abo Start+3Monate Sport bestellt. Aber das ist bis Sonntag natürlich nicht geliefert und erst recht noch keine Smartcard hier... Daher meine Frage: Kann man sich bei nem Premiere-Händler auch ein Start-"Abo" holen, das gleich freigeschaltet ist und nur nen Monat läuft oder sind das immer mind. 12 Monate? Oder kann man sich evtl. sogar Smartcards leihen (in Videotheken oder so?)
Hab mir jetzt bei ebay ein neues 12-Monats-Abo Start+3Monate Sport bestellt. Aber das ist bis Sonntag natürlich nicht geliefert und erst recht noch keine Smartcard hier...
Daher meine Frage: Kann man sich bei nem Premiere-Händler auch ein Start-"Abo" holen, das gleich freigeschaltet ist und nur nen Monat läuft oder sind das immer mind. 12 Monate? Oder kann man sich evtl. sogar Smartcards leihen (in Videotheken oder so?)