Ich glaub da kommt ganz schön was auf die Eintracht zu. Keine Saisoneröffnungsfeier, dafür ein Auftakttraining am Riederwald... wenn da mal keine 10.000 Frankfurter hindackeln
NX01K schrieb: Wenigstens lernen sie so alle mal die Basis kennen! Dafür!
Ja und werden beim Besuch von U 23 Spielen beschimpft: "Köhler H*u*r*e*n*sohn...." (19.5.11)
Mein Gott, du musst deine üertriebene einseitige Bindung an unsere Spieler auch überall reinbringen... Nur weil irgendwelche Trottel meinen einen Spieler dumm beleidigen zu müssen, ändert es nichts an der Tatsache, dass sie schon mal wissen sollten, was der Riederwald ist.
Oder was war jetzt genau der Sinn von deinem Beitrag? Die Profimannschaft macht ein paar Trainingseinheiten am Riederwald, an der Basis und das finde ich gut. Was haben irgendwelche Deppen die Köhler beleidigen jetzt genau damit zu tun? Oder willst du sagen, dass die U23 Spiele oder der Riederwald ein Hort von Pöblern sind? Was genau ändert sich im Umgang mit Spielern, ob sie am Waldstadion oder am Riederwald trainieren?
Wird die Eintracht die Miete kürzen, da man nicht am Waldstadion trainieren kann?
... bis Samstag ... habe vor auch am Samstag vor Ort am Riederwald zu sein!
Ja und werden beim Besuch von U 23 Spielen beschimpft: "Köhler H*u*r*e*n*sohn...." (19.5.11)
Mein Gott, du musst deine üertriebene einseitige Bindung an unsere Spieler auch überall reinbringen...
Nur weil irgendwelche Trottel meinen einen Spieler dumm beleidigen zu müssen, ändert es nichts an der Tatsache, dass sie schon mal wissen sollten, was der Riederwald ist.
Oder was war jetzt genau der Sinn von deinem Beitrag? Die Profimannschaft macht ein paar Trainingseinheiten am Riederwald, an der Basis und das finde ich gut. Was haben irgendwelche Deppen die Köhler beleidigen jetzt genau damit zu tun? Oder willst du sagen, dass die U23 Spiele oder der Riederwald ein Hort von Pöblern sind? Was genau ändert sich im Umgang mit Spielern, ob sie am Waldstadion oder am Riederwald trainieren?
Wie bist du denn drauf? Das war kein plumper Schimmel, das war unser Gesundheitszentrum, dort konnte man eine Penicillinkur machen.