>

Rückennummerverteilung Saison 2011/2012

#
Guude zusammen...

Mir is eben aufgefallen, dass durch den "Umbruch" eine Menge "beliebte" Rückennummern freigeworden sind...

Welche Rückennummern unsere Neuzugänge Lehmann und Kessler erhalten werden, ist meines Erachtens nach, noch nicht bekannt.

Kurz zusammengefasst:

1 Nikolov
2 - (ehemals Ochs)
3 Petkovic
4 - (ehemals Franz)
5 - (ehemals Vasoski)
6 -
7 Köhler
8 - (ehemals Bajramovic)
9 -
10 - (ehemals Altintop)
11 Korkmaz
12 "Wir!"
13 Clark
14 Meier
15 -
16 -
17 Fenin
18 - (wahrscheinlich ehemals Amanatidis)
19 Bellaid
20 Rode
21 Gekas
22 - (ehemals Fährmann)
23 Russ
24 Jung
25 - (ehemals Heller)
26 Rössl
27 Schwegler
28 Kittel
29 Chris
30 Caio
31 Tzavellas
32 Özer
33 -
34 -
35 -
36 Titsch-Rivero

Vielleicht kann man dies hier so ein bisschen als aktuelle Übersicht der Nummern sehen, gerade im Hinblick auf eventuelle Trikotkäufe, etc...

Auch vorstellen kann ich mir, dass Gekas ab nächster Saison die 22 trägt, da er schon letzte Saison die 22 haben wollte - aber zu diesem Zeitpunkt schon an Fährmann vergeben war, und dieser willigte einem Tausch mit Gekas nicht ein.

Schau'n mer mal...  
#
Adleralex2 schrieb:
Vielleicht kann man dies hier so ein bisschen als aktuelle Übersicht der Nummern sehen, gerade im Hinblick auf eventuelle Trikotkäufe, etc...

Sorry der Muss jetzt aber kommen:
" Bei den hässlichen Trikots ist diese Auflistung sowieso irrelevant, da kein Fan erwägt eines zu erwerben..."
#
naggedei schrieb:
Adleralex2 schrieb:

Sorry der Muss jetzt aber kommen:
" Bei den hässlichen Trikots ist diese Auflistung sowieso irrelevant, da kein Fan erwägt eines zu erwerben..."

#
Die bekommen die Rückennummer nach Leistung, die alten Spieler fangen alle mit der Null an. Sondergenehmigung wurde schon beantragt.
#
Oder nach Anzahl ihrer Tore. Altintop mit "-1"
#
... und ich weiss, dass der net mehr bei uns kickt.

Teilen