>

SAW - 10.6.2011 - Gebabbel

#
Na dann schliesse ich mich mal an!!! Alles gute, Herr Heller! Bin aber irgendwie froh das wir ihn nicht behalten haben! Kann mich nicht wirklich an gute Spiele von ihm erinnern! Trotzdem danke!
#
jupp, alles gute auch von mir! hat jetzt nicht gerade große spuren hinterlassen. naja, vielleicht kommt ja der durchbruch in dresden. vermissen wird man ihn hier eher nicht. nix für ungut .
#
Fussballerisch limitiert. Schnelligkeit allein reicht nicht.
#
Tschö mit ö! Bin gespannt wann die ersten kommen und sagen, dass er nie eine Chance bekommen hat...und das es ein Riesenfehler ist so ein TALENT gehen zu lassen!    Viel Glück Herr Heller!
#
SermoTrier schrieb:
Na dann schliesse ich mich mal an!!! Alles gute, Herr Heller! Bin aber irgendwie froh das wir ihn nicht behalten haben! Kann mich nicht wirklich an gute Spiele von ihm erinnern! Trotzdem danke!

Spontan fällt mir das Bayern-Spiel ein. (der 2:1 Heimsieg letzte Saison)
#
Heller zu Dresden? Sorry, aber es bringt mich irgendwie dazu...
,-)  ,-)  ,-)

Trotzdem viel Erfolg!
#
SermoTrier schrieb:

Tschö sag ich auch mal, aber sein bestes Spiel war in der Saison 2009/2010 im April gegen die Bayern, da hat er mit Jung auf rechts gewirbelt, wow das war klasse, davor und danach kam nicht viel, schnell reicht halt nicht.

Mach`s gut.

Bluerider
#
bluerider schrieb:
SermoTrier schrieb:

Tschö sag ich auch mal, aber sein bestes Spiel war in der Saison 2009/2010 im April gegen die Bayern, da hat er mit Jung auf rechts gewirbelt, wow das war klasse, davor und danach kam nicht viel, schnell reicht halt nicht.

Mach`s gut.

Bluerider

Damals spielte aber auch ein gewisser Alaba auf seiner Seite als Verteidiger, und er war ziemlich grün hinter den Ohren, der Alaba.
#
super wieder einer weg an dem man sich einfach sattgesehen hatte. Immer die gleichen Bewegungen, Laufwege und Erfolglosigkeit im Abschluss. Super
Wie man einem Spieler, der es noch nicht mal bei Duisburg in der zweiten Liga schaffte, trotztdem wegen eines Spieles gegen Bayern nochmal einen Vertrag geben konnte. Erstaunlich Erstaunlich. Das hat schon Petkovic Ausmasse in Bezug auf misinvestment.  
#
SermoTrier schrieb:
Kann mich nicht wirklich an gute Spiele von ihm erinnern!

Auch wenn ihr es nicht könnt, ich werde dieses sagenhafte Spiel gegen die Bayern nie vergessen, auch wenn am Ende das ewige Juwel und Fenin die Dinger gemacht haben   Schade, dass du die Leistung nicht wiederholen konntest.

Aber nochmal was zu BHs angeblich schwacher Einkaufsleistung. Dresden hat 5 Neuverpflichtungen auf einen Schlag rausgehauen. Aber seht mal die Laufzeiten an, ganz abgesehen von den Namen an... Also da spielen wir aber ganz gewaltig in einer anderen Liga!!!!
#
...und Heller war auch nicht besser!  
#
Morphium schrieb:
Fussballerisch limitiert. Schnelligkeit allein reicht nicht.

sorry, nochmal

...und Heller war auch nicht besser!
#
Mchal schrieb:
super wieder einer weg an dem man sich einfach sattgesehen hatte. Immer die gleichen Bewegungen, Laufwege und Erfolglosigkeit im Abschluss. Super
Wie man einem Spieler, der es noch nicht mal bei Duisburg in der zweiten Liga schaffte, trotztdem wegen eines Spieles gegen Bayern nochmal einen Vertrag geben konnte. Erstaunlich Erstaunlich. Das hat schon Petkovic Ausmasse in Bezug auf misinvestment.  

Soviel wird er nicht verdient haben, bei seinem neuerlichen Einjahresvertrag...
#
alles gute forrest
#
Ich hätte ihn gerne mal öfter spielen gesehen. Man hätte ihn aber auch seiner Schnelligkeit entsprechend anspielen müssen.

Ich wünsche ihm alles Gute - gegen uns kann er sich ja eine Zerrung und in der Rückrunde die 5. gelbe Karte nehmen  
#
Mir tut er Leid. Hat nie wirklich ne Chance bekommen, schade, dass man dieses Riesentalent ziehen lässt. Man denke nur an dieses Riesenspiel gegen die Bayern. So einer wächst nicht auf Bäumen. Hätte ihn gerne im Zielscheibentrikot gesehen...

Trotzdem alles Gute, Marcel Heller.
#
Hat mir am Anfang bei uns und in der U21 Nationalmannschaft eigentlich sehr gut gefallen. Dann kam leider ne schwerere Verletzung. Dannach fand ich ihn deutlich schwächer.
Schade, da hätte mehr draus werden können.
#
mickmuck schrieb:
alles gute forrest

You made my day!!!!!!!!!
#
DBecki schrieb:
Mir tut er Leid. Hat nie wirklich ne Chance bekommen, schade, dass man dieses Riesentalent ziehen lässt. Man denke nur an dieses Riesenspiel gegen die Bayern. So einer wächst nicht auf Bäumen. Hätte ihn gerne im Zielscheibentrikot gesehen...

Trotzdem alles Gute, Marcel Heller.

Ich kann da doch Ironie rauslesen hoff ich! ;D
#
Heller ist weg jetzt wirds halt dunckler.-Alles Gute

Teilen