>

Kommt ihr aus dem Raum ?

#
Wollt ihr die Lösung?

Jetzt öffnet die beiden Schubladen und holt die Kiste sowie das Stromkabel heraus, schliesst mit dem Stromkabel den CD-Player an, schaltet ihn ein und öffnet die Schublade, darin liegt ein weiterer Schlüssel. Jetzt nehmt ihr euch die kleine Kiste aus der rechten unteren Schublade, legt darauf die zwei Ringe und den Metallstab, danach könnt ihr diese öffnen. Legt die Batterie ein, und die Kassette und startet die Vorführung. Ihr seht einen tanzenden Mann, der wenig später auf ein Fadenkreuz deutet, bewegt die Maus genau an diese Position und wartet bis die Vorführung beendet ist, klickt nun dreimal genau an diese Stelle und ihr seht ein schwarzes Rechteck an der Wand, nehmt die Verkleidung ab und es kommt der Tresor zum Vorschein, jetzt braucht ihr den richtigen Code. Ihr erinnert euch an den Zettel mit der URL? Wenn man diese URL aufruft findet man den Code "fünf vier neun acht", stellt diesen ein, öffnet mit dem Schlüssel aus dem CD-Player den Tresor und entnehmt den Schraubendreher. Jetzt kann man mit Hilfe des Schraubendrehers das Türschloss entfernen und den Raum verlassen
#
Das tanzende Etwas zeigt auf nen Punkt, wenn der fertig ist musste auf den Punkt klicken und du findest den Tresor
#
ah habs dank dir
#
Hab ich versucht, da hab ich wohl vorbei geklickt

Herschet schrieb:
Das tanzende Etwas zeigt auf nen Punkt, wenn der fertig ist musste auf den Punkt klicken und du findest den Tresor

#
Bei mir klappts nicht.
Sicher das die Kombination stimmt?
#
am ende bei dem projektor ding, zeigt der auf ne stelle, ich denke das das evtl der tresor sein soll?
aber kein plan :-/
irgendwie passiert nix wenn ich da klicke
#
also ich find den 2. ring net. den aus der schale neben dem cd-player hab ich.
#

db83 schrieb:
also ich find den 2. ring net. den aus der schale neben dem cd-player hab ich.

Wenn du aufs Fenster schaust is unten eine kleine Ecke vom lila Boden zu sehen darauf klicken, da liegt der Ring
#

db83 schrieb:
also ich find den 2. ring net. den aus der schale neben dem cd-player hab ich.


Der liegt glaube ich hinter dem Vorhang.

Aber mit dem blöden Projetor klappt das nicht wenn ich klicke ist das Bild weg
#
Ach verdammt hacke.
Ich hab mir das Filmchen schon fünf mal angeschaut,aber wenn ich irgendwohin klicke auf der Wand passiert nichts.
#
Komme erst gar nicht rein, bei mir geht der Link nicht!
#
bei mir geht die blöde url nicht
#
@brady

wieso funzt der URL bei dir ?
#
k, soweit bin ich jetzt schon mal. aber wenn diese url den tresor-code zeigen soll, hab entweder ich was falsch gemacht oder die seite gibt's wirklich net mehr.

hier die url:
http://www.datacraft.co.jp/takagism/rr/history.html
#

LaBoom schrieb:
bei mir geht die blöde url nicht

Die ging bei mir auch nicht...deswegen les doch mal das weiß Geschriebene von mir etwas weiter oben....dann weißte auch wie du eigentlich hättest raus kommen können...
#

BartHess schrieb:
Ach verdammt hacke.
Ich hab mir das Filmchen schon fünf mal angeschaut,aber wenn ich irgendwohin klicke auf der Wand passiert nichts.


Du musst genau auf das Kreuz zielen und warten bis der Film fertig ist. Dann 3x klicken.
Aber weiter komm ich auch nicht...
#

BartHess schrieb:
Ach verdammt hacke.
Ich hab mir das Filmchen schon fünf mal angeschaut,aber wenn ich irgendwohin klicke auf der Wand passiert nichts.

Setz die Maus schon auf den Punkt wenn er dir die Stelle anzeigt, is nur ein ganz winziger Punkt wo was passiert. Dann fällt der Deckel von der Wand
#
also bei mir wäre der tresor-code dann "404"
#
brady ich schwöre dir, der code da oben geht nicht
bei mir zumindest
ka was da los is
#

Brady schrieb:
Die ging bei mir auch nicht...deswegen les doch mal das weiß Geschriebene von mir etwas weiter oben....dann weißte auch wie du eigentlich hättest raus kommen können...


Sicher das du dich bei der Kombination nicht vertippt hast? Die geht bei mir nicht.


Teilen