Würde sagen, dass jeder zu den nächsten beiden Heimspielen je eine Klorolle mitbringt und wir die dann in der Geschäftsstelle bis zum Burghausenspiel lagern
Würde sagen, dass jeder zu den nächsten beiden Heimspielen je eine Klorolle mitbringt und wir die dann in der Geschäftsstelle bis zum Burghausenspiel lagern
Geil wäre das schon, aber die würden das in FFM niemals dulden. Die würden wieder mit Brandschutz kommen. Das mussten wir uns im Pokalspiel gegen Fürth anhören als wir ein paar Pakete von diesen wie nennt man die ?? Die unten aufs Bierglas kommen, nicht unterleger, sondern?? Ihr wisst was ich meine?? mitnahmen. Brandschutz war die Begründung warum die uns die Teile vorm Stadion abgenomen haben. Und dabei hat es gepisst wie aus Eimern. Jeder der bei dem Spiel war kann sich da sicher noch dran Erinnern!!!
Kurvenfan schrieb: Das mussten wir uns im Pokalspiel gegen Fürth anhören als wir ein paar Pakete von diesen wie nennt man die ?? Die unten aufs Bierglas kommen, nicht unterleger, sondern?? Ihr wisst was ich meine?? mitnahmen.
bierrosette stimmt glaub ich, pilskrone ist doch eher schaum oben?! aufjedenfall ham die bestimmt das verboten, weil die den putzleuten das ned antun wollten oder so. Im endeffekt hattet ihr doch trotzdem genug mit drin die ostkurve lebt(e), ach am sonntag hat se ja auch gelebt.. OHNNE HACHING WÄR HIER GAR NIX LOSSSS
[img] http://www.hooligans.cz/in/files/photo2/1899.jpg [/img]
sieht aber fett aus.
Da gehts aber ganz schön steil runter...
Da gehts aber ganz schön steil runter...
Haste Angst das dich sein Bauch nach unten zieht ?
Scheiss Schwerkraft
Scheiss Grammatik...
Keine Angst Miep!
Wir kriegen dich schon da rauf/runter!
Aber Aufpassen, wer mit so einem Ding fahren will braucht einen Führerschein dafür, kein Witz.
Und wo sitzt da der Fahrlehrer??
Wart nur ab ....
Ich will sterben vor lachen..... BRÜÜÜÜÜLLLLLL
Ich denke mal, unten drunter
Wahrscheinlich im Ostfriesennerz!
Es soll da aber irgendwas geben,das heißt
Innkon...-oder Igitticonähh.. oder so ähnlich.
Lustige Sache
Dr.Ball
Geil wäre das schon, aber die würden das in FFM niemals dulden. Die würden wieder mit Brandschutz kommen. Das mussten wir uns im Pokalspiel gegen Fürth anhören als wir ein paar Pakete von diesen wie nennt man die ?? Die unten aufs Bierglas kommen, nicht unterleger, sondern?? Ihr wisst was ich meine?? mitnahmen. Brandschutz war die Begründung warum die uns die Teile vorm Stadion abgenomen haben. Und dabei hat es gepisst wie aus Eimern. Jeder der bei dem Spiel war kann sich da sicher noch dran Erinnern!!!
Ich glaube die Dinger nennt man
*hüstel - räusper*
.
.
.
.
.
Bierrosette
Typisch deutsche Mentalität! Alles kontrollieren und penibel umständlich korrekt beobachten!
pilskrone ist doch eher schaum oben?!
aufjedenfall ham die bestimmt das verboten, weil die den putzleuten das ned antun wollten oder so. Im endeffekt hattet ihr doch trotzdem genug mit drin
die ostkurve lebt(e),
ach am sonntag hat se ja auch gelebt.. OHNNE HACHING WÄR HIER GAR NIX LOSSSS