>

Morddrohung gegen Advocaat

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/14/advocaat__raketen__drohung/advocaat__raketen__drohung,templateId=renderKomplett.html

Morddrohung gegen Gladbach-Coach Advocaat
Hooligans wollen ihn am Samstag mit Raketen beschießen
#
Meiner Meinung nach eine nicht ernstzunehmende Drohung. Denn wenn eine Gruppierung wirklich ein solches Attentat planen würde, bei dem sie den Tod(!!!) des Opfers in kauf nehmen, könnte man es bestimmt nicht vorher im Internet lesen.

Außerdem kenne ich keinen Feuerwerkskörper der auch nur annähernd gezielt genug geschossen werden kann. Leuchtspur vielleicht, aber da müssen schon viele fliegen um was anzurichten. Und ne Bazzoka wird wohl keiner mit ins Stadion schaffen...
#
Was ein Blödsinn, da schreibt irgendein geistig Minderbemittelter was auf irgendeine Seite und schon sind böse Hooligans unterwegs. Also eins kann ich denen sagen, wenn jemand sowas vorhat, dann schreibt er es bestimmt nicht irgendwohin und schon garnet so das man den Absender ermitteln kann. Naja, es ist ja auch die BILD die das schreibt, die müssen halt Angst verbreiten, sonst würde sich ihr Scheissblatt ja net verkaufen.
#
Vorschreiber:
Genau, das war auch mein Eindruck.
#
aber es hat erstmal Wirkung, genau das wollte er erreichen, ich denke, jetzt wird nichts passieren, da man ja Bescheid weiß.
Trotzdem denke ich, dass die Stunden vo Dick in Gladbach gezählt sind, unglaublich, wo dieses Team mit diesem Kader (bzw.den großen Namen) angelangt ist.
#

KurtMasur schrieb:
(bzw.den großen Namen)

Das Beispiel Gladbach zeigt es doch mal wieder, nur grosse Namen schiessen keine Tore und gross einkaufen in der Winterpause bringt nicht viel, da holt man sich meist nur die Ladenhüter die im Sommer stehen geblieben sind und der Verein gibt nur unnötig Geld aus.
#
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),
das ist typisch bildzeitung. ein revolverblatt, das angst und schrecken verbreiten muss-widerlich.
#

Knueller schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es natürlich schlimm wäre, wenn ital. zustände bei uns einzug halten würden (geht natürlich nicht von heut auf morgen),

Das geht auch net langsam, denn wir haben hier keinen Präsidenten dem seine Fusstruppen aus dem Stadion kommen und diese von dem in Schutz genommen werden.
#

Enkhaamer schrieb:
Die Story stimmt wohl!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351313,00.html

Die Story stimmt in soweit, das ein einzelner Typ das gemacht hat, nix von geballten Hooliganangriffen und ähnlichem Krempel was die BILD schon wieder schreibt. Aber auch so wird das zu sehr hochgespielt, das ist das Geschreibsel eines Verwirrten und mehr net.


Teilen