>

Suche Köln Karte

#
Hab zwar schon eine, aber ich würd gern meine freundin mitnehmen ;D
würd mich freuen wenn jemand eine zuviel hat. praktisch wäre stehplatz, da wir alle stehen werden.
ich weiss, die karten sind noch nicht versand, zumindest nicht an uns?!?!?! oder pogopuschel?!?!?! aber vielleicht weiss jetzt schon einer, dass er eine zuviel haben wird!

mfg bembel
#
*lol* also eventuell hab ich noch eine also wenn ich alle bestellten bekomme....aber wer wollte eigentlich alles köln karten von mir nur der alex und der martin oder du und der martin?
#
wir alle 3 und wir ham dich doch auch schon bezahlt *g* wann meinste kommen die denn an?
#
keine ahnung ich hoff ma in den nächsten tagen ( genauso wie unsere schwenkfahne)nur wegen köln karten hab ich nur was von 2 bestellungen in erinnerung naja muss ich mal die konto auszüge durchgehen...(hab nämlich was von drei mal lautern und zwei mal köln im kopf oder hab ich das grad verdreht?!)
#
wir ham das bar gezahlt im stadion! aber moment...bei alex und mir weiss ich sicher das wir welche wollten...aber hab ich für den maddin nur lautern karten gewollt *grübel*denk*
#
jaaa..ich hab heute meine köln-stehplatzkarten bekommen..juhuu
#

tani1977 schrieb:
jaaa..ich hab heute meine köln-stehplatzkarten bekommen..juhuu

was? woher?
#

filius schrieb:

tani1977 schrieb:
jaaa..ich hab heute meine köln-stehplatzkarten bekommen..juhuu

was? woher?


ich hab die karten im eintracht shop bestellt..heute sind se angekommen
#
hmm... Ich hab meine bei der Eintracht bestellt. Hoffentlich kommen die auch bald...


Teilen