>

wie geht es weiter bei der SGE ???

#
wie geht es weiter ... ???

mit dem was das Management HB und Winnetou im Moment planen und realisieren wird das nichts mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Es droht kaltes Mittelmass, wenn es dazu überhaupt reicht.
Hübner ist eine Marionette von Bruchhagen und nur als Alib-Sportdirektor/-Manager angeheuert ... Bruchhagen macht genauso weiter wie bisher und hat mit ihm sogar noch jemanden dem er die Fehler in die Schuhe schieben kann.

Hübner: "es wird nicht nur Hurra-Spiele geben" ... hallo, habe ich da was vepasst wann gab es denn die letzten Hurra-Spiele ?

Das Team (ist das überhaupt eins ?) glänzt nur so von billigen Unter- und Mittelklassigen Spielern und Veh (trotz dessen Erfolge) wird nach einem Jahr, wenn es solage überhaupt dauert, wieder abziehen.

Bellaid und Petkovic werden in den nächsten Tagen erwartet ... das verstehe ich als Drohung, was wollen die denn mit diesen Superstars ?

Und sonst in der sportl. Leitung ... Lippert suchte in Asserbaidschan ... was eigentlich ? Die Scouting Abteilung wird weiter "Raketen" suchen, dummerweise waren alle diese Dinger (Cajo, Bellaid, Petkovic , Bairamovic etc) glatte Rohrkrepierer, die sind schon auf der Startrampe umgefallen.

Bei der SGE muss erst ein Fachmann die ganze Führungsetage ausmisten sonst heisst es ... 2te Liga wir sind gekommen um zu bleiben.

Schlimm, schlimm was in diesem Verein alles falsch läuft.
Und das nicht erst seit Beginn 2011.
#
winnetou    
#
wer bist du denn?  
#
Dir steht es frei den Verein zu wechseln.  

Ansonsten.. 3 ..
#
Blablabla, blubb blubb. Für so ein unterklassiges Posting extra angemeldet...
#
Ich suche gerade deinen neuen Ansatz, der eine Threaderstellung rechtfertigt. Vielleicht kannst du ihn mir ja zeigen. Ansonsten würde ich dir raten, dir diesen Thread zu Herzen zu nehmen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176128/
#
Hast Glück! Kein Mod online! Hab ja schon viel gelesen, aber das stellt alles in den Schatten! Extra angemeldet um so einen Müll von sich zu geben!
#
Warum soll das nichts werden? Hast Du eine Glaskugel?
Absolute Dummschwätzerrei und dafür auch noch einen Thread.........      
#
Heute Nacht schlecht geschlafen?
Schwimm rüber! -.-
#
Und schon wieder ein sinnloser Thread.
#
schobbe schrieb:
Und schon wieder ein sinnloser Thread.  


Und dann kein Mod anwesend.

Die haben sich auch verändert...aber nur negativ.  
#
3
2
1
#
Hab gehört Cajo, mit richtigem Namen Cajonäse, steht schon auf dem Absprung zurück in die Heimat und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinen Eltern Mama Majonäse und Papa Pajonäse.
#
digitus01 schrieb:
Cajo


Pommes mit Majo? Oder ist das der Bruder von Caio?  
#
Kuchen!
#
SGECookie schrieb:
digitus01 schrieb:
Cajo


Pommes mit Majo? Oder ist das der Bruder von Caio?    


der hat das mit dem Bairamovic vertauscht  
Bairamovic    Cajo
#
digitus01 schrieb:
wie geht es weiter ... ???

mit dem was das Management HB und Winnetou im Moment planen und realisieren wird das nichts mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Es droht kaltes Mittelmass, wenn es dazu überhaupt reicht.
Hübner ist eine Marionette von Bruchhagen und nur als Alib-Sportdirektor/-Manager angeheuert ... Bruchhagen macht genauso weiter wie bisher und hat mit ihm sogar noch jemanden dem er die Fehler in die Schuhe schieben kann.

Hübner: "es wird nicht nur Hurra-Spiele geben" ... hallo, habe ich da was vepasst wann gab es denn die letzten Hurra-Spiele ?

Das Team (ist das überhaupt eins ?) glänzt nur so von billigen Unter- und Mittelklassigen Spielern und Veh (trotz dessen Erfolge) wird nach einem Jahr, wenn es solage überhaupt dauert, wieder abziehen.

Bellaid und Petkovic werden in den nächsten Tagen erwartet ... das verstehe ich als Drohung, was wollen die denn mit diesen Superstars ?

Und sonst in der sportl. Leitung ... Lippert suchte in Asserbaidschan ... was eigentlich ? Die Scouting Abteilung wird weiter "Raketen" suchen, dummerweise waren alle diese Dinger (Cajo, Bellaid, Petkovic , Bairamovic etc) glatte Rohrkrepierer, die sind schon auf der Startrampe umgefallen.

Bei der SGE muss erst ein Fachmann die ganze Führungsetage ausmisten sonst heisst es ... 2te Liga wir sind gekommen um zu bleiben.

Schlimm, schlimm was in diesem Verein alles falsch läuft.
Und das nicht erst seit Beginn 2011.


Gut, steht ja jedem seine Meinung zu, aber du pauschalisierst hier ohne Ende und stellst Behauptungen auf, die jeder Grundlage entbehren.

Ich stelle mal das Positive heraus:
Verschiedene Leistungsträger oder solche die es wieder werden wollen - konnten (bisher) gehalten werden. Nicht unbedingt üblich, wenn ein Verein absteigt.

Man hat eine komplett neue sportliche Leitung der man schon mal 3-4 Wochen geben sollte zum einarbeiten.
Hurrastil-Transfers wären das falsche Signal.

Mit Kessler/Oka - Russ - Tszavellas - Rode - Lehmann - Schwegler - Köhler - Fenin - Gekas - Meier usw. haben wir doch eine ordentliche Qualität in der Mannschaft.
Um diese Spieler würden uns viele Zweitligisten
beneiden.

Warum dann die Panik? Das Transferfenster ist noch lange genug auf und Hübner und Co. werden mit absoluter Sicherheit noch den ein oder anderen Spieler mit Klasse - transferieren.

Warum dann jetzt die gesamte Führungsetage ausgemistet
werden soll, das erschließt sich mir nicht so richtig    
#
Caio:"Pommes ohne Majo sind nicht attraktiv"
#
..die fr ist schultdt  


Teilen