>

Freibier am Gleisdreieck 22.04.05 (gg. E. Trier)

#
FREIBIER FÜR DREI

Anlässlich meines 39. Geburtstages bekommen der 3111. der 3222. und der 3333. Besucher unserer Homepage am  Freitag den 22. April 2005 ab 18:00 Uhr für 39 Minuten soviel Freibier, wie sie innerhalb dieser Zeit trinken können/wollen.

Mods sind ausgeschlossen, denen gebe ich so einen aus...

Für den Nachweis genügt es, mir per e-mail einen Bildschirmabdruck zukommen zu lassen.

Trinkt der entsprechende glückliche kein Bier, geht natürlich auch Äppler, bzw. auch Alkoholfreies...

Bei durchschnittlich 90 Besucher auf unserer Homepage, dürfte das locker zu schaffen sein...

*aufgehtseintrachtschiesseintor*

cu @ Gleisdreieck...
Stephan
http://www.s-dreher.de

Moin,

Auf besonderen Wunsch des Verfassers wird dieser Thread jetzt geschlossen. Eine abschließende Erklärung von ihm, findet Ihr ganz unten!

Grüße,

ZoLo
Modulator/Demodulator
#
...und Du meinst wirklich, dass ca 3000 Loide bis dahin drauf geklickt haben?
#

don-cornoliho schrieb:

Der Counter steht momentan bei 2901!!!
#

s-dreher.de schrieb:

Mods sind ausgeschlossen, denen gebe ich so einen aus...

juhuuu...dann muss ich ja nicht wild draufklicken*gg
ansonsten nehme ich anstelle des bieres eine cola*freu
#

adler76 schrieb:

don-cornoliho schrieb:

!!! ICH DEPP - Asche auf mein Haupt...

Ich dachte er meint den Counter im Steckbrief *oops* Jaja, lesen regelt...

#
Au fein, bekomm ich die Pfandflaschen?
#
Nö, Tani - so geht das nicht. Der gute Verdreher arbeitet auf seiner Seite mit Cookies, d.h. wenn Du mal drauf warst und Du ein weiteres Mal drauf gehst, dann zählt der diese weiteren Male nicht mehr. Es sei denn, Du löschst....

Aber na ja, lassen wir das...

Einträchtliche Grüße in den Frankfurter Norden
Max_Merkel
#

don-cornoliho schrieb:

adler76 schrieb:

don-cornoliho schrieb:

!!! ICH DEPP - Asche auf mein Haupt...

Ich dachte er meint den Counter im Steckbrief *oops* Jaja, lesen regelt...

Don Cornuto, es sei Dir nochmal verziehen. Ihr Mainzer habt es nicht so mit Zahlen und Additionen jenseits der 30iger Grenze

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Nö, Tani - so geht das nicht. Der gute Verdreher arbeitet auf seiner Seite mit Cookies, d.h. wenn Du mal drauf warst und Du ein weiteres Mal drauf gehst, dann zählt der diese weiteren Male nicht mehr. Es sei denn, Du löschst....

Aber na ja, lassen wir das...

Einträchtliche Grüße in den Frankfurter Norden
Max_Merkel

kann mir alles egal sein,da ich ja mod bin und eh ein getränk ausgegeben bekomme..das meinte ich damit*gg
#
Ähm, Tani, das hast Du nun auch wieder Recht. Irgendwie komm ich heute nicht in die Pötte - das Spiel im schönen Auenland blockiert mich momentan mental ein bißchen...
#
So, ich war Nr. 2914, müsste auch ein Bier geben (29= anstehender Spieltag, 14 = 14 Punkte aus 6 Spielen => Aufstieg). Bis dann am Gleisdreieck.
#

sogenannter_Fan schrieb:
So, ich war Nr. 2914, müsste auch ein Bier geben (29= anstehender Spieltag, 14 = 14 Punkte aus 6 Spielen => Aufstieg). Bis dann am Gleisdreieck.

..geht klar, wenn die 14 Pkt da sind, bekommst Du nach dem Burghausenspiel Deine 39 Minuten Freibier...
#
...und nur mal so am Rande, vorgestern hatten wir 312 Besucher auf der Page... es kann ganz schnell vorbei sein

Das heisst aufpassen und im richtigen Moment den Cache und die Cookies löschen. Dann kann man den Counter nochmals beeinflussen...

Wer weiss wies geht is klar im Vorteil...

S.
#
sehr gut, dann brauche ich sie auch
#
@Pseudospender
Stell doch erst mal ein Faß Bier hin!
Dann erst mal das Kleingedruckte lesen...

Holzauge sei wachsam,noch bist Du einen Klick
entfernt.

EFC*schonversichertbin*
#
Kann es sein, dass du total scharf drauf bist, Bier auszugeben? *g*
#

StreifenJenny schrieb:
Kann es sein, dass du total scharf drauf bist, Bier auszugeben? *g*

...na das wäre ja nicht das erste mal im Leben, dass jemand ´ne Runde schmeisst, wenn er Geburtstag hat.
Ich mache das regelmäßig, bin das nur so gewohnt,
ist vorallem (und nicht nur in unserem) bei uns im Fussballverein so üblich...

Drum jetzt mal ne Runde am Gleisdreieck!

KronbergerAdler schrieb:

@Pseudospender
Stell doch erst mal ein Faß Bier hin!
Dann erst mal das Kleingedruckte lesen...  

Holzauge sei wachsam,noch bist Du einen Klick
entfernt.

EFC*schonversichertbin*  

...das Kleingedruckte??? pesudo??? Faß???

*wassendesfürzeusch*???
#
Moin,

ich bin mir gerade nicht darüber schlüssig, ob ich Deine Aktion gut finden soll, immerhin willst Du Leute einladen, oder eher schlecht, bzw. diese als Spam einstufen soll, denn schließlich willst Du ja nur Leute dazu bewegen, Deine Homepage zu besuchen und diese Diskussion führten wir ja bereits, wie Du sicherlich noch weißt.

In diesem Sinne....

Grüße,

ZoLo
Grübelnder Moderator
#
ich finde auch, wenn du schon den generösen spender spielst, dann freibier für alle ohne homepage-spam.
#
genau, das wäre doch was:

spendiere jedem ein Bier, der ans Gleißdreieck kommt und deinen Geb. nicht vergessen hat oder so *g+

Teilen