>

der Laktattest die dritte/ schafft ers oder schafft er es nicht

#
ich hoffe für Caio das er es im dritten Anlauf schafft.
#
Wichtig ist, dass er überlebt!
#
...nun ja, bei den Warmmachübungen gestern hat er für eine Bewegung dreimal länger gebraucht wie alle anderen...
We will see...
#
Dabei sein heisst die Devise..........ach ne war Olympia  
#
Wenn nicht, wird er zum Nachmittagstraining auf den Grill gepackt  ,-)
#
Laktattests sind total überbewertet. Letztes Jahr war unser Team auch ohne topfit!  
#
vielleicht sollte jemand vorweg laufen mit einem saftigen rindssteak. oder mit ner aral tasche.
#
Tackleberry schrieb:
Laktattests sind total überbewertet. Letztes Jahr war unser Team auch ohne topfit!    



jaja solange der Gekas die Dinger reingeballert hat, danach hmm eher nicht mehr, wieso auch noch fit sein, wenn wir mit dem Abstieg eh nichts zu tun haben.

Duck und weg...

Scherz beiseite, Caio sollte es endlich verstehen, wie man als rofi lebt, sollte er wieder durchfallen und die minimal Anforderung nicht schaffen, sollte man sich endlich trennen, ist ja nen Witz.

Bluerider
#
Caio sieht fit aus. Ohne Flachs. War gestern im Training einer der Besten. Der schafft das diesmal locker.
#
Glaube nicht, das er es schafft.
Kondition und Wille gehören nicht zu seinen stärksten
Eigenschaften.
#
Ich hab geschlafen Laktatest? ist der Fridolin wieder da und ärgert den Caio.
#
Wenn selbst ein Ruud van Nistelrooy und ein Raul, die wesentlich älter sind, den Laktattest bestehen, müsste das doch ein Caio auch schaffen!
#
wie schon geschrieben hoffe ich das er es schafft und das es diese saison endlich seine saison wird und er uns einiges seiner ablöse zurück zahlen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Wichtig ist, dass er überlebt!  


???? Mann, Mann...
#
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wichtig ist, dass er überlebt!  


???? Mann, Mann...


Willst Du meine Signatur werden?  
#
#
BananaJoe schrieb:


   
#
Ist jemand live vor Ort??

Dann kann ja jemand berichten wie sich Caio schlägt.

Dank Ihm sind Laktattest zur spannenden Angelegenheit geworden.
#
Also ich war gestern beim Training, da war Caio beim Warmlaufen in der Gruppe mit Gekas ganz hinten.
Ich glaub das ist kein gutes Zeichen  
#
realdeal schrieb:
Also ich war gestern beim Training, da war Caio beim Warmlaufen in der Gruppe mit Gekas ganz hinten.
Ich glaub das ist kein gutes Zeichen    


   

Das gleiche hab ich gestern auch zum Kumpel gesagt.

Der verkackt den wieder...


Teilen