Die Gladbacher spielen heute so was von schäbig. Mir wird dieser Verein immer unsympathischer - diese Truppe macht auf mich den Eindruck einer absoluten Loosertruppe. Wenn Mainz heute gewinnt hätten sie zurecht den Klassenerhalt verdient.
lool, ich fand ihn sau witzig, die sind wirklich alle zu doof. Und besser Bayern wird Meister als Scheiße, da freut sich wenigstens keiner mehr so richtig
Der Abstiegskampf ist ja noch ziemlich spannend. Da wir noch nicht wissen, wo wir nächstes Jahr spielen, weiß man gar nicht, wem man den Abstieg wünschen soll.
Falls wir unten bleiben sollten, fände ich Gladbach eigentlich ziemlich gut fürs nächste Jahr. Gladbach spielt nächste Woche in Nürnberg und dann kommt's knüppeldick: Stuttgart (H), HSV (A), Hertha (H), Lev (A).
Mainz ist glaub ich schon fast durch. H96(H), Bochum (A), Bayern (H), FCK (H), Nürnberg (A). Da werden sie noch 4 oder 5 Punkte holen, was dann reichen wird.
Bochum und Rostock könnten beide Gladbach noch überholen. Beide haben aber selbst noch große Gegner. Aber auch gegen die kann man gewinnen (Rostock heute).
Supporter 1977 schrieb : Ach wie schön Bochum führt 2:1 in Lautern und Mainz ist nur noch 2 Punkte vorne
crusher schrieb: Bochum muss verlieren, denn nur bei Absteig haben wir Chancen, Preuss zurueck zu bekommen.
Hab' da 'ne Lösung : Bochum überholt Mainz, und Jörg Berger holt Preuß nach Frankfurt .
Ansonsten : mit Bayern habe ich mich abgefunden; daß der dumme Rummenigge immer mal wieder von Hoeneß vorgeschickt wird (s. thread "Rummenigge hat 'nen Knall") gehört zum Spiel wie der (noch) vor die Eckfahne tretende hochphilosophische Affe unter der Latte ("Wir wissen, daß solche Dinge auf uns einprasseln" [auf die Frage, ob das 1:0 in Hannover es jetzt war mit der Meisterschaft *rofl*])
Grüße Adler aus Freiburg (EFC "Überholen ohne einzuholen")
nach 25 Minuten
Schalke - HSV 1:0
BVB - Bielefeld 1:0
Bremen - Berlin 0:0
Rostock - Stuttgart 0:0
Freiburg - Leverkusen 0:0
Hannover - Bayern 0:0
Gladbach - Mainz 0:0
Dr.Ball
M_M.
Ein schöner Tag
Falls wir unten bleiben sollten, fände ich Gladbach eigentlich ziemlich gut fürs nächste Jahr. Gladbach spielt nächste Woche in Nürnberg und dann kommt's knüppeldick: Stuttgart (H), HSV (A), Hertha (H), Lev (A).
Mainz ist glaub ich schon fast durch. H96(H), Bochum (A), Bayern (H), FCK (H), Nürnberg (A). Da werden sie noch 4 oder 5 Punkte holen, was dann reichen wird.
Bochum und Rostock könnten beide Gladbach noch überholen. Beide haben aber selbst noch große Gegner. Aber auch gegen die kann man gewinnen (Rostock heute).
Hab' da 'ne Lösung : Bochum überholt Mainz, und Jörg Berger holt Preuß nach Frankfurt .
Ansonsten : mit Bayern habe ich mich abgefunden; daß der dumme Rummenigge immer mal wieder von Hoeneß vorgeschickt wird (s. thread "Rummenigge hat 'nen Knall") gehört zum Spiel wie der (noch) vor die Eckfahne tretende hochphilosophische Affe unter der Latte ("Wir wissen, daß solche Dinge auf uns einprasseln" [auf die Frage, ob das 1:0 in Hannover es jetzt war mit der Meisterschaft *rofl*])
Grüße
Adler aus Freiburg
(EFC "Überholen ohne einzuholen")