>

ICH MUSS ZU DIESEM SPIEL!

#
also wenn jemand noch karten für das spiel gegen den bvb übrig(egal ob steh- oder sitzplatz) mailt schnell an
Vehof-Paul@t-online.de
#
Und das fällt Dir erst jetzt ein?
#
Ja du Witzbold, denn ich hatte heute Nacht eine Eingebung das wir gewinnen.Sonst wäre ich nicht gefahren.

Ich habe über das Ticket-Center keine Karten mehr bekommen und 28 euro ist mir zuviel.
#

nouseforaname schrieb:
Ja du Witzbold, denn ich hatte heute Nacht eine Eingebung das wir gewinnen.Sonst wäre ich nicht gefahren.




ich sag nur lol
#
Tja, wenn man im "Ticket-Center erst heute nachfragt...
#

nouseforaname schrieb:
Ja du Witzbold, denn ich hatte heute Nacht eine Eingebung das wir gewinnen.Sonst wäre ich nicht gefahren.

Ich habe über das Ticket-Center keine Karten mehr bekommen und 28 euro ist mir zuviel.
senstaionsgeil?
#
senstaions???
Hm, kenn ich net
#

milkguy schrieb:

nouseforaname schrieb:
Ja du Witzbold, denn ich hatte heute Nacht eine Eingebung das wir gewinnen.Sonst wäre ich nicht gefahren.

Ich habe über das Ticket-Center keine Karten mehr bekommen und 28 euro ist mir zuviel.
senstaionsgeil?


Ich weiß nich genau was du meinst, aber ich glaube schon das ich es bin?!?
#
nur zu nem spiel fahren, wenn wir gewinnen...großes tennis.
#
Hi Schwani,
ich habe nicht heute nachgefragt, sondern direkt gestern Nacht, nach meinem Traum.
Hat sich aber keiner gemeldet(mal wieder typisch Ticket-Center...)
#
Ich bin halt ein Erfolgsfan und fahre nur wenn meine Glaskugel das Richtige anzeigt.
#
ertsmal solls sensationsgeil heißen...
und wer nur zu spielen fährt, weil er glaubt, einen sieg der eintracht zu sehn, dass find ich ziemlich sensationsgeil! aber mir isses gleichgültig. www.hsv.de
#

milkguy schrieb:
ertsmal solls sensationsgeil heißen...
und wer nur zu spielen fährt, weil er glaubt, einen sieg der eintracht zu sehn, dass find ich ziemlich sensationsgeil! aber mir isses gleichgültig. www.hsv.de


Sorry aber ich glaube du verstehst meine Ironie nicht.
Ich wollte Schwänchen nur deutlich machen, dass ich mich schon etwas eher um eine Karte bemüht habe.
Natürlich fahre ich so oft zum Spiel wie es eben geht,IRONIE AN
auch wenn meine Träume oder Glaskugel keinen Sieg verspricht.
IRONIE AUS
#
jo sorry....
#

Maxfanatic schrieb:
nur zu nem spiel fahren, wenn wir gewinnen....

Theoretisch machen wir das doch immer. Ich fahr immer hin und will einen Sieg sehen, das klappt halt nur net immer.

Aber wenn der Typ wirklich hin wollte, dann hätte er schon was gefunden, er ist nur zu faul zu suchen. Im Auswärtsforum wurden doch auch noch Mitfahrgelegenheiten angeboten.

Hier zum Beispiel
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880156
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10880524
#
zu faul???
ich komme leider nicht aus Frankfurt, sondern wohne ca. 400km von Frankfurt entfernt.
Da macht es wenig Sinn erst nach Frankfurt zu fahren und dann wieder hoch nach Dortmund.
Ich hatte schon Morten gefragt, aber der ist Samstag die ganze Zeit mit Justus unterwegs.
Ich hoffe ich konnte propains Argument entkräftigen.
#
wo kommst du denn her?

ich könnte dir noch eine stehplatzkarte block 8 vermitteln, sofern diese noch da ist.

natürlich zum selbstkostenpreis.

ruf kurz durch, damit ich dir weiterhelfen kann.

gruss,

gm
efc nrw-adler
#
@gm
du hast Post


Teilen