>

Neuanfang für mich und UNS

#
Hallo Gemeinde,

kurz vorweg.
Ich bin seit 25 jahren stolzer Adler. Und habe bisher hier im Forum sowie auch bei sge4ever fleißig mitgelesen.
Es ist immer schön von Alten Hasen hier im Forum gute, kritische Kommentare zur aktuellen Situation zu lesen.
Nur leider hat das niveau hier leider stark abgenommen. Es war in der Rückrunde mir auch erstmals in ALLEN belangen peinlich Eintrachtfan zu sein. Die Leistung auf dem Platz war für mich da noch das kleinste Problem. Ich wohne im Rheinland, und muss daher den Hohn und Spott der ganzen Kölner ertragen. Das tut so richtig weh. Aber viel peinlicher war der Auftritt von den "Krawallmeister2011" . Leute das geht gar nicht.!!! Klar gibt es im Umfeld von Großstädten immer "problemfälle" Aber Leute das ist Oberpeinlich was da abgelaufen ist. Und dann geht man in Foren und ließt von paar affen von wegen "geile Aktion" Ich pack es einfach nicht.

Aber ich denke wir sollten alle versuchen diese Sachen hinter uns zu lassen. Im Kader geht ein Umbruch voran. Und ICH werde JEDEN Spieler der zu Saisonauftakt mit dem Adler auf der Brust aufläuft bediengungslos unterstüzen. Damit WIR gemeinsam nächstes Jahr wieder da sind, wo wir hingehören. Und ich hoffe das haben alle verstanden das WIR ein Verein sind. Und evtl. bekommt ja auch die Fanzene eine Art "selbstreinigungsprozess" hin. Ich bin mir nämlich sicher, das sich Im Stadion mehr normale rum rennen als diese Idioten. Und wenn man ihnen einfach entgegentritt ist ihnen vielleicht auch keine Plattform geboten.
Habe die Hoffnung das wir vielleicht nächstes Jahr als ein Traditionsverein mit guter, stimmungsvoller, friedlicher Fankultur die Bundesliga rocken und mit offenen Armen von allen seiten empfangen werden.
   
#
Schlimm ist nicht das was Teile der Fanszene gemacht haben, sondern das was die Medien daraus machen! Angriffe auf den Spielerbus, Warnschüsse wegen schwerer Randale, Platzsturm.... , das Randale-Meister Banner war doch nur eine Antwort auf die Scheisse was die Presse und teilweise die Polizei aus ein paar harmlosen Aktionen gemacht hat!
#
Besonders wertvoller Beitrag . Hat ein eigenes Thema verdient   .

Ein hoch auf den Atombutton.
#
ich gebe dir in einem Punkt recht!!
Die Doppelmoral der Presse ist einfach lächerlich. Auf der einen Seite wird das "ach so sympathische Mainz" gezeigt, wie Spieler mit einem Teil der Fans im freien Oberkörper und Bengalos vorm Stadion den Europapokal feiern. Oder das Jürgen Klopp bei der Meisterfeier skandiert "Pampude Randale, Dortmund hat die Schale" skandiert. Und das als Volksnah beschreibt. Denn wenn ich diese Sprüche (zurecht) verurteile dann sowohl im Freudentaumel als beim Abstiegsfrust!
#
da du ja schon so lange fan bist, erklaer mir doch mal wer oder was dieser krawallmeister ist.  und dieses pampude, ist das was vom inder?

kein mod online. sind wohl alle beim laktattest durchgefallen..
#
oh man.

war wohl nur ein frommer Gedanke hier mit Leuten niveauvoll über die gemeinsame Sache EINTRACHT diskutieren zu können...
#
Odinho schrieb:
oh man.

war wohl nur ein frommer Gedanke hier mit Leuten niveauvoll über die gemeinsame Sache EINTRACHT diskutieren zu können...  


Sorry, aber wenn Du mal ein bißchen hier durchblätterst, findest Du bestimmt noch 5 derartige Threads. Deswegen wird der hier vermutlich demnächst mal geschlossen.  ,-)
Zu nieveauvollen Diskussionen würde ich mir so oder so keine großen Hoffnungen machen.  
#
Wenn du schon so lange hier im Forum mitgelesen hast, dann solltest du ja den Link aus Beitrag #2 kennen.

Und dass es Dir in allen Belangen peinlich war, Eintracht-Fan zu sein, kann ich genauso wenig nachvollziehen wie Deine Aussage hier könne man nicht niveauvoll diskutieren.
#
iran069 schrieb:
http://www.footballpictures.net/data/media/425/Olympique_Lyon_Stadium.jpg


Was soll der Blödsinn soll, erschließt sich mir auch nicht. Man kann ja zumindest dem TE vernünftig sagen, warum man den Thread für unangebracht hält.

Und übrigens, zu Deinen Bildern: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/
#
@JAYJAY

fürchte du hast recht...
#
Odinho schrieb:
oh man.

war wohl nur ein frommer Gedanke hier mit Leuten niveauvoll über die gemeinsame Sache EINTRACHT diskutieren zu können...  


Leider muß ich dir mitteilen (und das sehe nicht nur ich so), das wenn du sachliche Kritik anbringst oder deine eigene Meinung vertritt's immer öfter von den "wahren SGE-Fans" (die mit Vereinsbrille) mit "Schwimm rüber" verurteilt wirst. Hier besteht leider eine Clique die das Forum (deren Meinung nach) beherrscht. Und bist du nicht deren Meinung bist du außen vor. Aus diesem Grund gibt es genug User die hier im Forum gar nicht mehr schreiben und immer seltener lesen. Schade drum.


Teilen