>

Schwenkfahnen...

#
Servus

Ich wollte mich mal erkundigen, wie das im Stadion eigentlich aussieht mit Schwenkfahnen. Ein Freund von mir und ich haben seit 2 Jahren ne Dauerkarte und würden uns jetzt gerne eine Schwenkfahne zulegen, sofern das "erlaubt" ist.( 3m x 3m ungefähr) Was muss ich dabei beachten ? bzw. Brauch man da einen Fahnenpass oder muss ich mitglied in der UF sein oder irgend so etwas !? Davon abgesehen bräuchte ich vielleicht ein paar Tipps welche Produkte sich empfehlen, ich hatte da an Produkte von http://www.fanfahnen.de/ oder ähnlichem Gedacht.

Wäre cool wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

MFG,
SGE-Adler1886

*....0:5...oh wie ist das schööööön*
#
Hallo,

am besten wendest du dich diesbezüglich an unsere Fanbetreuung ( http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanbetreuung/ ), denn die zwei sind für die Ausstellung eines Fahnenpasses, welchen du benötigst, zuständig.
Eine Mitgliedschaft bei den Ultras benötigst du dazu jedoch nicht.

Gruß
André
#
Alles Klar, dann werde ich das mal tun

Vielen Dank.

MFG,
SGE-Adler1886
#
Mitgliedschaft bei den Ultras ??? Das wärs ja ,man darf nur ne Schwenkfahne  haben wenn man bei den Ultras eingetragen ist

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE


Teilen