>

GD gegen Trier.....wenn auch etwas früh ;-)

#
nur in gedanken....
#
tach auch

soooo bin vor knapp zwei stündchen aus aue heimgekehrt und freue mich jetzt schon wie ein keks aufs GD *gg*

soweit mir die uni keinen strich durch die rechung macht, werd ich wohl auch so ab 17h da sein.

@arlf: dann werd ich diesmal ja wenigstens nicht von dir verprügelt *jubel*
#
Ahoj,
werde auch mal vorbeikommen.
Aber komme erst später mal vorbei...
Wie lang seiTn ihr da immer?
#
wahhh hab noch vergessen: natüüüüüüürlich geht s danach auch noch in die klapper
#
mein 3. GD-Besuch!!! Freu mich schon drauf ...

werd' mich beeilen  [img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/sport31.gif [/img]
#
Ganz vergessen: war noch nie in der Klapper ...
#

la_aficionada schrieb:
mein 3. GD-Besuch!!! Freu mich schon drauf ...

Zum Glück heißt es Gleis-Dreieck und nicht Gleis-Viereck....
#
He biber -
unser erstes Treffen ?
#

xmaz schrieb:
He biber -
unser erstes Treffen ?



bin schon ganz uffgereescht - schon wieder neue Gesichter am Gleisdreieck *freu*
#
Schee
#
Soooo, dann muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, der Freitag ist ja immerhin auch noch mein Geburtstag
Bin vor etwa vier Stunden von einem genialen Wochenende im Erzgebirge zurückgekehrt (heute morgen noch in Karlsbad und jetzt wieder in Bad Soden *gg*) und freue mich nach dem Sieg noch mehr auf den Freitag und das Treffen am Gleisdreieck. Ich würde mich freuen, mit dem einen oder anderen anzustoßen, und in die Klapper geht's später natürlich auch noch! *freu*
#

Zeus schrieb:
Moinsen Schobbe!

Was warn los!? Wir hatten Dich schon vermißt!



Seit dem Hütten-Wochenende hat er nen Knacks weg...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Soooo, dann muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, der Freitag ist ja immerhin auch noch mein Geburtstag
Bin vor etwa vier Stunden von einem genialen Wochenende im Erzgebirge zurückgekehrt (heute morgen noch in Karlsbad und jetzt wieder in Bad Soden *gg*) und freue mich nach dem Sieg noch mehr auf den Freitag und das Treffen am Gleisdreieck. Ich würde mich freuen, mit dem einen oder anderen anzustoßen, und in die Klapper geht's später natürlich auch noch! *freu*




Isch glaub da kannste mit mir reschne...
#
[big][big][big]*Pssssssst!*


Ich bin auch da!


*Pssssssst!*[/big][/big][/big]
#

ZoLo schrieb:


[big][big][big]*Pssssssst!*


Ich bin auch da!


*Pssssssst!*[/big][/big][/big]




The ghost in the machine?  
#

miep0202 schrieb:
The ghost in the machine?  


Modtrix Revolutions!
#
ich parke diesmal auch am GD.
ohne Opa ca.1730 h.
mit Opa ca.1800-2000 h.
#
Na dann wird der Commander die Hüttenreste, sprich Hundenäpfe, Brillen, Thermoskannen etc einpacken und ab ca 17:00 Bonis verteilen.
Sag schon mal prost  
#
@lt.commander: Und was ist mit dem Kaffeouzo?
#
chaos und zolo kommen auch zum GD.....wer soll das überleben?


Teilen