Egidius schrieb: Geht ihr alle in den Ultraultrablock vom Koi? Da passt ihr doch gar net rein...ihr Warmduscher
Für Brady trifft dies natürlich zu, aber wir Moderatoren sind ja quasi dazu gezwungen, die komplette Forengemeinde zu betreuen und da Tani die Fanblöcke abdeckt, Jermi die Gegentribühne, usw., und ich normalerweise für die Haupttribühne zuständig wäre, welche aber ja noch nicht im Betrieb ist, werde ich halt derzeit meist, zwischen Ost (Presseblock) und Gegentribühne, hin und her geschoben!
Hossa.....und wenn jetzt das Wetter noch so bleibt, wie´s ist, dann ziehe ich ernsthaft in Erwägung, schon um 16.30 zu kommen....bzw. zu erscheinen
Hab nur n bissi Angst, dass 10 Heimsiege in Folge womöglich etwas unrealistisch sein könnten.....hhhmmmmm *kopfkratz* Egal, trinke mer vorher halt en paar Schobbe mehr, so dass wir die ersten neun einfach vergessen. Dann müsst´s klappen
jau73 schrieb: Bitte mit Nein antworten, da ich mich sonst ärgern werde, daß ich wahrscheinlich nicht da sein werde.
Ja Gommander antworte mit Nein und bring trotzdem welche mit Hmmm Bonekamp
Ja aber hallo bin ich da!! Das mit den Boni´s ist ja mal ne ganz selbstverständliche Sache. Die dürfen ab 16:00 eisgekühlt am GD in Empfang genommen werden. Da gibt´s kein Entrinnen, weder für einen Medienturm, noch für einen gewissen Herrn BRADY!, signore Egidius und Mr. Koi etc.
Boni ist Siegeswasser, diese Kette darf nicht durchbrochen werden, Prost
Für Brady trifft dies natürlich zu, aber wir Moderatoren sind ja quasi dazu gezwungen, die komplette Forengemeinde zu betreuen und da Tani die Fanblöcke abdeckt, Jermi die Gegentribühne, usw., und ich normalerweise für die Haupttribühne zuständig wäre, welche aber ja noch nicht im Betrieb ist, werde ich halt derzeit meist, zwischen Ost (Presseblock) und Gegentribühne, hin und her geschoben!
Ich bin mal gespannt ob du es morgen überhaupt noch zu irgendeinem Block schaffst...nach der Autofahrt mit Koi und mir....
@Zolo: Du kommst doch nur durch Bestechung der Ordner ins Stadion rein....
Ach da bin ich zuversichtlich
Sollte es mir zu wild werden, wird dein Nacken als Kotztüte herhalten
Hab nur n bissi Angst, dass 10 Heimsiege in Folge womöglich etwas unrealistisch sein könnten.....hhhmmmmm *kopfkratz* Egal, trinke mer vorher halt en paar Schobbe mehr, so dass wir die ersten neun einfach vergessen. Dann müsst´s klappen
Das wird bei Dir aber ziemlich teuer!
In diesem Sinne....
Da haben es miep und petermann deutlich einfacher, denn die müssen dafür gar nichts trinken! *EFC-Altersdemenz!*
Spiele mir morgen am Riederwald oder in Trier.
Wo muß ich hin ?
Ja aber hallo bin ich da!!
Das mit den Boni´s ist ja mal ne ganz selbstverständliche Sache.
Die dürfen ab 16:00 eisgekühlt am GD in Empfang genommen werden.
Da gibt´s kein Entrinnen, weder für einen Medienturm, noch für einen gewissen Herrn BRADY!, signore Egidius und Mr. Koi etc.
Boni ist Siegeswasser, diese Kette darf nicht durchbrochen werden, Prost
Die Kette wird schon nicht reissen, in Rosbach hab ich auch keinen getrunken...also bringt das Glück...
Wer bist du denn?
Wenn Du Deinem Namen alle Ehre machst, werden wir aber nicht an Dir vorbeischauen können
was ist das denn für ne Frage? ich bin ein weiblicher eintrachtfan...
Und ich bin der Kaiser von China...
na,hier wird man ja wirklich nett empfangen;-(
Stimmt doch gar net...
Was zur Hölle hast Du gegen den Kaiser von China? Sei doch froh, dass wirso prominente Fans haben
...ist doch nur Brady
Ach ja?? Kennst du sie denn persönlich?
@Basaltkopp: Endlich mal jemand der meiner würdig ist...
Du meinst also dumme Sau und Fette_Sau müssen zusammenhalten? *gaaaaaaaaaaanztiefduck*