>

GD gegen Trier.....wenn auch etwas früh ;-)

#

Brady schrieb:
Ach ja?? Kennst du sie denn persönlich?

Nein...leider noch nicht!


Basaltkopp schrieb:
[quote]
Du meinst also dumme Sau und Fette_Sau müssen zusammenhalten? *gaaaaaaaaaaanztiefduck*

#
Bin mit n paar Freunden ab 17.00 Uhr da...

Dr.Ball
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
Ach ja?? Kennst du sie denn persönlich?

Nein...leider noch nicht!

Nicht?? Ich dachte du würdest sie kennen....
#

Brady schrieb:
Nicht?? Ich dachte du würdest sie kennen....

Woher denn?
#

Brady schrieb:

Nicht?? Ich dachte du würdest sie kennen....


ich hab die schon kennengelernt, im bus nach aue...die ist dermaßen fett, absolut widerlich...und sie hat mir erzählt,dass sie mit egidius zusammen ist...(internetliebe)
und dass sie sich morgen das erste mal sehe...
ist aber ne gaaaanz merkwürdige person...ich mag sie absolut nicht!!!
#

tani1977 schrieb:
ich hab die schon kennengelernt, im bus nach aue...die ist dermaßen fett, absolut widerlich...und sie hat mir erzählt,dass sie mit egidius zusammen ist...(internetliebe)

Ach ja...nett was man hier so alles erfährt. Davon wusst ich nix!
#

Egidius schrieb:
Ach ja...nett was man hier so alles erfährt. Davon wusst ich nix!

Sollen wir dich jetzt morgen doch nicht mehr abholne?
#

Brady schrieb:
Sollen wir dich jetzt morgen doch nicht mehr abholne?

Hä???...Was hat das jetzt damit zu tun? Klar soll der Koi mich abholen, danach kommen wir zu dir!
#

tani1977 schrieb:

ich hab die schon kennengelernt, im bus nach aue...die ist dermaßen fett, absolut widerlich...und sie hat mir erzählt,dass sie mit egidius zusammen ist...(internetliebe)
und dass sie sich morgen das erste mal sehe...
ist aber ne gaaaanz merkwürdige person...ich mag sie absolut nicht!!!


jo, ich hatte ja auch das vergnügen, im aue-bus von der dame vollgetextet zu werden. dabei kenn ich ja noch nicht mal den egidius, konnte ihr also auch nicht weiterhelfen.. aber egidius, ich sag dir, die wirste nimmer so schnell los.
#

tommix000 schrieb:
jo, ich hatte ja auch das vergnügen, im aue-bus von der dame vollgetextet zu werden. dabei kenn ich ja noch nicht mal den egidius, konnte ihr also auch nicht weiterhelfen.. aber egidius, ich sag dir, die wirste nimmer so schnell los.

Oh Gott oh gott oh gott...ihr macht mir Angst!
#
Ich hoffe ihr habt ne Landkarte dabei. Wo ihr moin überall rumgurkt, müßt ihr mir später mal erklären...

miep (EFC wir machen das Heim- zum Auswärtsspiel)
#

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Egal, trinke mer vorher halt en paar Schobbe mehr, so dass wir die ersten neun einfach vergessen. Dann müsst´s klappen


Das wird bei Dir aber ziemlich teuer!



In diesem Sinne....

Da haben es miep und petermann deutlich einfacher, denn die müssen dafür gar nichts trinken! *EFC-Altersdemenz!*



Nach dem letzten Bild von dir zu urteilen, mußt du morgen auch garnix essen...

miep (EFC uffdehtgibtswederjetznochspäterwaszubetreundufaulersack)
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
Sollen wir dich jetzt morgen doch nicht mehr abholne?

Hä???...Was hat das jetzt damit zu tun? Klar soll der Koi mich abholen, danach kommen wir zu dir!


sorry, das ich mich erst jetzt einschalte aber war gerade am Betzenberg habe aus Versehen die Spieler beim Training gesehen...uargh und jetzt tun mir noch die Augen weh.

Noch mehr tun mir die Augen weh wenn ich hier die Texte lese. Habe ich es richtig erfasst. Der Egidius ist jetzt mit fetter Sau zusammen? Alter, Respekt! Warum hast Du mir nichts davon erzählt? Ich dachte immer du kennst Sie nicht persönlich. Aber mich beschuldigen, ich hätte sie auf Dich angesetzt und hätte ihr Internas verraten.

Soll ich Dich trotzdem morgen abholen? Sei mir nicht böse, aber die fette Sau passt nicht in den Fond meiner Raubkatze. Überlege mal, Brady okay, der liegts so bei 90 kg, Egidius....na ja 194 cm über das Gewicht schweigen wir mal besser, Koi ohje.....fast 70 kg (bis zum Bauchnabel) ja und dann noch fette Sau??? Nein, mir krachen die Achsen durch.

Ich freue mich zwar sehr, daß ihr Euch gefunden habt aber morgen fahren wir in reiner Männergesellschaft zum GD, okay???

Ach so, fette Sau steht auf Lachsbrötchen. Egidius kaufe schon mal ne Ladung ein. Ich kenne da nen guten Stand, der hat mir vor zwei Wochen schon mal eine grössere Menge verkauft.

   
#

Egidius schrieb:

tommix000 schrieb:
jo, ich hatte ja auch das vergnügen, im aue-bus von der dame vollgetextet zu werden. dabei kenn ich ja noch nicht mal den egidius, konnte ihr also auch nicht weiterhelfen.. aber egidius, ich sag dir, die wirste nimmer so schnell los.

Oh Gott oh gott oh gott...ihr macht mir Angst!

jaja, die frau hat bestimmt gute stalkerqualitäten...viel spass mit der doofen fetten sau
#

Koi schrieb:
Der Egidius ist jetzt mit fetter Sau zusammen? Alter, Respekt! Warum hast Du mir nichts davon erzählt? Ich dachte immer du kennst Sie nicht persönlich...

Soll ich Dich trotzdem morgen abholen? Sei mir nicht böse, aber die fette Sau passt nicht in den Fond meiner Raubkatze. Überlege mal, Brady okay, der liegts so bei 90 kg, Egidius....na ja 194 cm über das Gewicht schweigen wir mal besser, Koi ohje.....fast 70 kg (bis zum Bauchnabel)

1. Ich kenne Fette_Sau nicht persönlich und mehr als mir ein paar Fragen beantworten soll sie auch nicht.
2. Ich bin ganz sicher und überhaupt ganz und gar nicht mit Fette_Sau zusammen, das wird höchstwahrscheinlich auch nie und nimmer und überhaupt gar nie der Fall werden, sollte sie so sein, wie ihr sie alle beschreibt!
3.Fette Sau wird definitiv nicht mit uns nach FFM fahren.
4.Koi, dein Bauch alleine wiegt schon 70 kg, also hör auf hier anzugeben.
5.@Tani: Ich hoffe du hast nicht Recht:neutral-face
#

Egidius schrieb:
5.@Tani: Ich hoffe du hast nicht Recht:neutral-face



du hast einen vorteil, beim wegrennen kommt sie dir auf keinen fall hinterher.
#

tommix000 schrieb:
du hast einen vorteil, beim wegrennen kommt sie dir auf keinen fall hinterher.

Ach du schei**. Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Koi gemeint hat sie wär gar nicht fett...hmm aber wenn man das natürlich im Vergleich zum Fisch so sieht, sieht die Sache natürlich anders aus
#

Egidius schrieb:

tommix000 schrieb:
du hast einen vorteil, beim wegrennen kommt sie dir auf keinen fall hinterher.

Ach du schei**. Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Koi gemeint hat sie wär gar nicht fett...hmm aber wenn man das natürlich im Vergleich zum Fisch so sieht, sieht die Sache natürlich anders aus

vielleicht wollte er dich schonen..ich würde mal sagen,sie ist das fünffache von mir...
#

Egidius schrieb:
Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Koi gemeint hat sie wär gar nicht fett...


*hüstel*, also zierlich ist sie nicht gerade.
#

tani1977 schrieb:
vielleicht wollte er dich schonen..ich würde mal sagen,sie ist das fünffache von mir...

Oh mein Gott! 5 x 80kg???!!!
Ach du heiliger Bimbam!


Teilen