Hallo, ich bin der Meinung, dass wir diese 3 Spieler verkaufen sollten. Voraussetzung ist natürlich, dass BH ersatz für diese Spieler bekommt! Schwegler hat noch 1 Jahr Vertrag. Sollten wir direkt wieder aufsteigen, was ich hoffe, muß neu mit Ihm verhandelt werden. Kommt dann ein besseres Angebot von einem gestandenen Bundesligisten, dann iss er wech und wir haben keine Ablöse. Gekas iss fast 30! Er wird nicht jünger und auch nicht lauffreudiger! Er hilft uns vielleicht in der 2. Liga, aber dann stehen wir nächstes Jahr in Liga 1 wieder vor dem Problem seines Alters und seiner Lauffreudigkeit! Und Russ iss doch auch zu ersetzen, oder! Ama wollen sie loswerden, was ich ok finde, aber was iss mit den Ackergaulen Köhler,Meier. Bei denen ist es genauso wie bei Gekas, die helfen uns in der 2.Liga aber dann später kann unser Flankengott Köhler wieder zeigen was er nicht drauf hat!
Schwegler hat noch 1 Jahr Vertrag. Sollten wir direkt wieder aufsteigen, was ich hoffe, muß neu mit Ihm verhandelt werden. Kommt dann ein besseres Angebot von einem gestandenen Bundesligisten, dann iss er wech und wir haben keine Ablöse.
Gekas iss fast 30! Er wird nicht jünger und auch nicht lauffreudiger! Er hilft uns vielleicht in der 2. Liga, aber dann stehen wir nächstes Jahr in Liga 1 wieder vor dem Problem seines Alters und seiner Lauffreudigkeit!
Und Russ iss doch auch zu ersetzen, oder!
Ama wollen sie loswerden, was ich ok finde, aber was iss mit den Ackergaulen Köhler,Meier. Bei denen ist es genauso wie bei Gekas, die helfen uns in der 2.Liga aber dann später kann unser Flankengott Köhler wieder zeigen was er nicht drauf hat!
gibt genug andere threads wo das reinpasst..
3. Liga allez, nur die SGE
Manche denken echt nicht nach...