>

Gräfle und andere begnadete Körper

#
Bin erst jetzt dazu gekommen, die Screenshots zu machen. Das in einem anderen Fred erwähnte entblößte Hinterteil fand ich leider nicht:

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat anno nen Knick in der Optik
oder interessiert er sich gar nicht für Fußball?

Der hat dem anderen grad den Ohrenschmalz raus geholt....damit die Zwiebelringe besser schmecken...
#
@ YZ -

Da haste aber noch die "Szenen" übersehen, welche sich kurz vor dem Spiel abspielten, z.B. mit Tani und TV-Poshi!
#

ZoLo schrieb:
@ YZ -

Da haste aber noch die "Szenen" übersehen, welche sich kurz vor dem Spiel abspielten, z.B. mit Tani und TV-Poshi!

was war denn da?
das erste foto ist cool..mit tommix, der am linken bildrand brüllt*grööhl
#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Der hat dem anderen grad den Ohrenschmalz raus geholt....damit die Zwiebelringe besser schmecken...

Der andere ist Odsetter und Red Zone hat es sich unten auf dem Zaun gemütlich gemacht.

Wer ist denn der auf dem letzten Bild mit dem Aueschal auf dem Kopf?? War das ein Frankfurter oder ein Auefan der sich mal die Stimmung geben wollte???
#

tani1977 schrieb:
das erste foto ist cool..mit tommix, der am linken bildrand brüllt*grööhl

Die Brüllen doch net...die gähnen doch alle nur noch beim 4:0...

@gräfle: Sieht so aus als hättest du eine Schenkelbürste im Gesicht? Täuscht das oder haben die das im Fernseh reinretuschiert..nach dem sie den Thread mit Fernandel gesehen haben?
#
Sehe ich das richtig das Odsetter dem Wochenandy ein Handy vors Gesicht hält!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Sehe ich das richtig das Odsetter dem Wochenandy ein Handy vors Gesicht hält!!!

er soll entweder reinschreien oder ne sms lesen..das grinsen vom oddsetter ist aber auch köstlich*gg
#
[big]Ganz großes Kino....[/big]

[big]Fernandel, the Hooligan![/big]
#

ZoLo schrieb:
@ YZ -

Auf diesem Bild ist Tani zu sehen. Ich kann aber nichts Verwerfliches erkennen.

#
Hier noch ein Bild von zwei begnadeten Körpern *gg*

#
@Kurvenfan
Ich weis leider auch nicht mehr, was der Oddsetter von mir wollte, aber ich glaube wir haben einem Freund ein Ständchen gesungen.

Man war das ein gelungener Sonntag und dazke für die gelungenen Screenshots.
#
Klar zu erkennen, der Herr Gräfle ist gestolpert und mim Kinn in den Kaktus gefallen  
#
Ich danke dem schwarzen Kaputzenmännchen, das er meine fette Plötze verdeckt...

@ Kine: Wir sprechen uns noch....

@ Zoopächter: [big]Fernandel, the Hooligan![/big] Dann pass nur mal auf, beim nächsten Kickermatch !!
#
Ich seh schon, per-sempre war mal wieder voll im Bilde...

Graefe, du weisst doch, wer Stinkefinger in die Kamera zeigt, ist automatisch B-Fan
#
sher hübsch...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

#
Nachdem es jetzt schon von mehreren Leuten angespochen wurde, wollte ich es nur bestätigen!
Ich habe geglaubt die Frau Rauscher gesehen zu haben!

Aber jetzt mal Tacheles, ich habe doch blos die Frankfurter Auswechselspieler beobachtet und nach kurzer Absprache mit dem guten Friedhelm Funkel, sind wir beide uns einig gewesen, dass der Cha die Chance bekommt. Am Ende wäre es sonst bei einem mageren 0:4 geblieben!

Also, dieser hohe Sieg ist einzig und alleine meine Schuld!

[img] http://www.gifart.de/gif234/clowns/00002515.gif [/img]
#

anno1899 schrieb:
Nachdem es jetzt schon von mehreren Leuten angespochen wurde, wollte ich es nur bestätigen!
Ich habe geglaubt die Frau Rauscher gesehen zu haben!

Aber jetzt mal Tacheles, ich habe doch blos die Frankfurter Auswechselspieler beobachtet und nach kurzer Absprache mit dem guten Friedhelm Funkel, sind wir beide uns einig gewesen, dass der Cha die Chance bekommt. Am Ende wäre es sonst bei einem mageren 0:4 geblieben!

Also, dieser hohe Sieg ist einzig und alleine meine Schuld!

[img] http://www.gifart.de/gif234/clowns/00002515.gif [/img]

Pfui schäm Dich , will weiterhin hoffen, das Dich diese Schuld auch am Freitag abend trifft
#
Nur wenn Bonis oder aber Blutwurz mit im Spiel ist!

Teilen