Tsst-adler schrieb: ne würde trotzdem nochmal auf Oka setzen,... und Ochs ist ja dann wieder fit..von daher... ________________________Nikolov__________________________________ __Ochs_________Vasoski_______________Kyrgiakos_______Spycher______ ________________________________________________________________ __________________________Fink___________________________________ ____Streit_____________________________________Köhler______________ __________________________Meier__________________________________ ________________________________________________________________ _____________Takahara________________Amanatidis__________________
Genau so würde ich auch aufstellen. In dieser Woche sollte diese Mannschaft auch komplett so trainieren und sich aneinander gewöhnen. Laufwege und Standards einstudieren. Wenn wir uns wieder nur hinten reinstellen wird das ganz schwer.
Traurig aber wahr!! FF wird so spielen: ----------------OKA--------------- Ochs----Vasi----Soto------Spycher ---------Fink-----Huggel-------- Streit---------Meier---------Taka ------------Ama-----------
Sehe Huggel zur Zeit stärker als Fink. Sollte Ochs wider erwarten doch ausfallen, müsste Fink auf seine Position. Nikolov gehört ins Tor, Zimmermann ist noch zu unerfahren. Meier wieder rein, mit etwas Glück hat er mal einen guten Tag. Weissenbergers Leistungen waren zuletzt nicht so der Bringer.
Wenn Ochs nicht spielen kann,dann sollte der Russ auflaufen,auch wenn er als RV nicht der Sicherste ist,der Rehmer ist ein Sicherheitsrisiko.Was wichtiger ist als die Aufstellung ist die taktische Ausrichtung sowie die Einstellung der Spieler. Da muss sich einiges änder gegenüber dem Bochum und Dortmundspiel.
Oka Vasi - Chris - Kyrgiakos Ochs - Fink - Spycher Streit - Meier/Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka Ama
Wobei ich das eigentlich für ne schlechte Wahl halte!
Wünschen würde ich mir mal... Oka Ochs - Vasi - Kyrgiakos - Spycher Chris Streit - Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka Ama - Taka
Ich bin auch mal dafür dem Meier mal die Position als hängende Spitze zu geben! Oka Ochs - Vasi - Kyrgiakos - Spycher Chris Streit - Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka Meier Ama
Ok vielleicht wird bei der letzten Variante ein bisschen eng in der Mitte, aber naja!! Ist eh unrealistisch! Von daher, entschuldigt die Naivität in meinen Worten!
Eindeutig wieder 4-4-2, Habe lange überlegen müssen, bin dann aber doch zu dieser Aufstellung gekommen. Gründe: - Es muss einfach mehr Offensiv über die Linke Seite kommen, hier darf sich meiner Meinung mal Chaftar versuchen, auch einen Toski oder falls wirklich wieder völlig fit auch ein Weissenberger, diese Entscheidung überlasse ich aber FF, - Huggel gefällt mir in den letzten Spielen etwas besser als Fink, er holt sich auch mal ne Gelbe ab und verhindert damit einen Konter, ...zumindest ein wenig Kampfgeist! - Fink als 2ter 6er...einfach nicht sein ding, - Meier darf es hier versuchen, ABER, wenn sein Trikot nicht nach 10 min dreckig ist muss er sofort raus! - Ama und Taka als 2 Richtige Spitzen!
Nikolov Chris Soto----------------------Vasi Ochs------------------------Fink----------------------------Spycher Streit---------------------------------Weissenberger Taka-------------AmaIch denke damit sollte ein 2 zu 0 möglich sein.
Und eins muß ich hier nochmal los werden: Diese Endzeitstimmung nervt mich tierisch! Sicher muß sich nächste Saison einiges ändern, sie es bei der Taktik, bei der Spielweise auch bei der Einkaufspolitik und auch bei der Außendarstellung. Aber könnte man sich jetzt einfach mal mit dem Funkel/ Bruchhagen raus zurückhalten, das ist total contraproduktiv. Ein neuer Trainer reißt doch jetzt auch nix mehr! Also bitte vollen Support für den Klassenerhalt! Nach der Saison muß man sich dann zusammensetzen und neue Wege finden, aber net jetzt! Alles für den Klassenerhalt!
Nikolov Sotos Chris Vasi Ochs Huggel Spycher Meier Streit Ama Taka
wenn ich die letzten spiele revue passieren lasse, blödefeld ausgenommen, isses mir relativ egal, wen ff aufstellt. hauptsache sie kämpfen, rennen sich die lunge aus dem leib und haben nach den 90 minuten gegen aachen endlich mal wieder ein erfolgserlebnis zuhause.
Bei aller Nibelungentreu vom guude allde Oka... Wir haben mit Zimmermann einen guten jungen Mann. Chance geben!!! Schalke und Leverkusen habens vorgemacht...
Fand die AUfstellung in Dortmund gar nicht so schlecht!
Wenn Ochs jetzt noch HR eingebaut wird, und Weissenberger fit ist! Sollten sie so Auflaufen!
Taka, würde ich evtl. noch gegen Heller oder Thurk tauschen ( auch wenn jetzt einige mich jetzt stark kritisieren werden wegen Thurk, aber ich halte ihn im Moment für eine Alternative, da er immer alle gibt und kämpft), da unser Sushibomber momentan etwas außer Form zu sein scheint! Habe den Eindruck, seit der Länderspielreise klappts bei ihm nicht mehr so! Ist er Müde? Ausgepowert?
Egal wer spielt wir gewinnen am Samstag
Das Spiel endet am Samstag 4:1 am gleichen Spieltag verliert M1 gegenStuttgart mit 3:1 Gladbach gewinnt gegen Bayern Und Leverkusen gewinnt gegen Bielefeld
in diesem Sinne 110% Support 110% kampf auf dem Rasen
Also Aachen wird nicht einfach, die sind heiß, gewinnen auch mal und haben mit Regehcampf, Schlaudraff und Rösler (den wir kaufen sollten, wenn er frei wird) offensivstarke, aber kleine Leute. Ich möchte darum bitten, dass keine so bekackten Fouls an der Strafraumgrnze passieren wie am samstag, weil regehcampf kanns auch (manchmal). Also: mit spielendem und schnellem Mittelfeld müsste es gehen, Könnte ein Kracherspiel werden!
Oka (bitte, Leute schön sachlich bleiben, sooo schlecht isser nicht, bei Freisößen über die nichtspringende Mauer kann man schon mal schlecht aussehen)
Ochs - Vasi - Sotos - Spycher (solide Abwehr, mit ochs um eine dringend benötigte dynamisch-offensive Komponenten bereichert)
Streit - Chris - Fink - Köhler (Meier) (mit chris kann der Spielaufbau unberechenbar werden, streit und Köhler über die Außen, aber bitte: schneller als sonst!)
Ianni - Takahara (Doppelspitze, ist doch klar)
Naja und dann: Bitte den Gegner ernst nehmen, Aachen ist eine Erstligamannschaft, die haben schon mehr siege als wir auf dem konto!
Ochs-Vasoski-Kyrgiakos-Spycher
Streit-Meier-Weissenberger(Fink)-Toski
Amanatidis-Takahara
Wie wär's mit
...............Oka
Ochs...Russ...Vasi...Spycher
...............Fink
......Streit...Meier...Taka
..........Soto...Ama
(Soto ist in Wahrheit ein Stürmer, er weis es nur einfach noch nicht ,-) )
Genau so würde ich auch aufstellen.
In dieser Woche sollte diese Mannschaft auch komplett so trainieren und sich aneinander gewöhnen. Laufwege und Standards einstudieren.
Wenn wir uns wieder nur hinten reinstellen wird das ganz schwer.
FF wird so spielen:
----------------OKA---------------
Ochs----Vasi----Soto------Spycher
---------Fink-----Huggel--------
Streit---------Meier---------Taka
------------Ama-----------
ich würde:
---------------OKA------------
Ochs------Russ-----Soto------Spycher
--------------Chris------------
Sterit--------Thurk---------Köhler
-------Ama---------Heller--------
________Ochs_________Russ_________Soto_____________Spycher_______
________________________Huggel_____________________________________
______________Fink_______________________________Köhler___________
_______________________Weissenberger___________________________
__________Amanatidis______________________Thurk
Bank: Nikolov, Vasoski, Rehmer, Chris, Meier, Heller, Takahara
Fehlen: Pröll, Preuß, Jones
-------------------------Nikolov-----------------------------------------
----------Vasoski------------------Kyrgiakos----------Spycher------
-------------------------Fink--------------------------------------------
---Streit---------------Meier-------------------Köhler----------------
---------------Heller-------------------------Takahara---------------
----------------------------Amanatidis-------------------------------
- Vasoski - Chris - Kyrgiakos -
- Ochs - Huggel - Spycher -
- Streit - Meier -
- Amanatidis - Takahara -
Sehe Huggel zur Zeit stärker als Fink. Sollte Ochs wider erwarten doch ausfallen, müsste Fink auf seine Position.
Nikolov gehört ins Tor, Zimmermann ist noch zu unerfahren.
Meier wieder rein, mit etwas Glück hat er mal einen guten Tag. Weissenbergers Leistungen waren zuletzt nicht so der Bringer.
Ochs Vasoski Kyrgiakos Spycher
Streit Fink Meier Weissenberger
Amanatidis Takahara
__Ochs_________Vasoski_______________Kyrgiakos_______Spycher______
Wenn Ochs nicht spielen kann,dann sollte der Russ auflaufen,auch wenn er als RV nicht der Sicherste ist,der Rehmer ist ein Sicherheitsrisiko.Was wichtiger ist als die Aufstellung ist die taktische Ausrichtung sowie die Einstellung der Spieler.
Da muss sich einiges änder gegenüber dem Bochum und Dortmundspiel.
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
Chris
Streit-Weißenberger
Meier
Amana-Taka
Vasi - Chris - Kyrgiakos
Ochs - Fink - Spycher
Streit - Meier/Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka
Ama
Wobei ich das eigentlich für ne schlechte Wahl halte!
Wünschen würde ich mir mal...
Oka
Ochs - Vasi - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Streit - Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka
Ama - Taka
Ich bin auch mal dafür dem Meier mal die Position als hängende Spitze zu geben!
Oka
Ochs - Vasi - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Streit - Weissenberger - Köhler/Thurk/Taka
Meier
Ama
Ok vielleicht wird bei der letzten Variante ein bisschen eng in der Mitte, aber naja!! Ist eh unrealistisch! Von daher, entschuldigt die Naivität in meinen Worten!
Schönen Abend noch!!
N8
__Ochs_________Vasoski_______________Kyrgiakos_______Spycher______
Eindeutig wieder 4-4-2,
Habe lange überlegen müssen, bin dann aber doch zu dieser Aufstellung gekommen. Gründe:
- Es muss einfach mehr Offensiv über die Linke Seite kommen, hier darf sich meiner Meinung mal Chaftar versuchen, auch einen Toski oder falls wirklich wieder völlig fit auch ein Weissenberger, diese Entscheidung überlasse ich aber FF,
- Huggel gefällt mir in den letzten Spielen etwas besser als Fink, er holt sich auch mal ne Gelbe ab und verhindert damit einen Konter, ...zumindest ein wenig Kampfgeist!
- Fink als 2ter 6er...einfach nicht sein ding,
- Meier darf es hier versuchen, ABER, wenn sein Trikot nicht nach 10 min dreckig ist muss er sofort raus!
- Ama und Taka als 2 Richtige Spitzen!
Ansonsten mind. 97 min Kampf!!!
Zustimmung, so würde ich auch aufstellen!
Ochs---Sotos----Vasi---Spycher
----------Fink-----Huggel--------
Streit------------------Weissenberger
---------Taka------Ama----------
Alternativen sind Russ als IV, Chris fürs defensive MF und Heller/Köhler für Weissenberger auf links.
Chris
Soto----------------------Vasi
Ochs------------------------Fink----------------------------Spycher
Streit---------------------------------Weissenberger
Taka-------------AmaIch denke damit sollte ein 2 zu 0 möglich sein.
Und eins muß ich hier nochmal los werden: Diese Endzeitstimmung nervt mich tierisch! Sicher muß sich nächste Saison einiges ändern, sie es bei der Taktik, bei der Spielweise auch bei der Einkaufspolitik und auch bei der Außendarstellung. Aber könnte man sich jetzt einfach mal mit dem Funkel/ Bruchhagen raus zurückhalten, das ist total contraproduktiv. Ein neuer Trainer reißt doch jetzt auch nix mehr! Also bitte vollen Support für den Klassenerhalt! Nach der Saison muß man sich dann zusammensetzen und neue Wege finden, aber net jetzt! Alles für den Klassenerhalt!
Sotos Chris Vasi
Ochs Huggel Spycher
Meier
Streit Ama Taka
wenn ich die letzten spiele revue passieren lasse, blödefeld ausgenommen, isses mir relativ egal, wen ff aufstellt.
hauptsache sie kämpfen, rennen sich die lunge aus dem leib und haben nach den 90 minuten gegen aachen endlich mal wieder ein erfolgserlebnis zuhause.
alle für die EINTRACHT !!
______Russ_________Vasi__________Kyrgiakos______Spycher______
________________________Fink________________________________
_____________Streit_____Meier_____Thurk______________________
___________________AMA_____TAKA____________________________
Bei aller Nibelungentreu vom guude allde Oka... Wir haben mit Zimmermann einen guten jungen Mann. Chance geben!!! Schalke und Leverkusen habens vorgemacht...
Heimsieg!!! --> Klassenerhalt
Grüße
dignity
Oka
Vasi-Kyrgiakos-Spycher
Chris
Streit - Heller
Meier
Thurk-Taka-Ama
gruss Maikoff
Wenn Ochs jetzt noch HR eingebaut wird, und Weissenberger fit ist!
Sollten sie so Auflaufen!
Taka, würde ich evtl. noch gegen Heller oder Thurk tauschen ( auch wenn jetzt einige mich jetzt stark kritisieren werden wegen Thurk, aber ich halte ihn im Moment für eine Alternative, da er immer alle gibt und kämpft), da unser Sushibomber momentan etwas außer Form zu sein scheint!
Habe den Eindruck, seit der Länderspielreise klappts bei ihm nicht mehr so!
Ist er Müde? Ausgepowert?
Egal wer spielt wir gewinnen am Samstag
Das Spiel endet am Samstag 4:1
am gleichen Spieltag verliert M1 gegenStuttgart mit 3:1
Gladbach gewinnt gegen Bayern
Und Leverkusen gewinnt gegen Bielefeld
in diesem Sinne 110% Support
110% kampf auf dem Rasen
3 Punkte!!!!
die sind heiß, gewinnen auch mal und haben mit Regehcampf, Schlaudraff und Rösler (den wir kaufen sollten, wenn er frei wird) offensivstarke, aber kleine Leute.
Ich möchte darum bitten, dass keine so bekackten Fouls an der Strafraumgrnze passieren wie am samstag, weil regehcampf kanns auch (manchmal).
Also: mit spielendem und schnellem Mittelfeld müsste es gehen, Könnte ein Kracherspiel werden!
Oka
(bitte, Leute schön sachlich bleiben, sooo schlecht isser nicht, bei Freisößen über die nichtspringende Mauer kann man schon mal schlecht aussehen)
Ochs - Vasi - Sotos - Spycher
(solide Abwehr, mit ochs um eine dringend benötigte dynamisch-offensive Komponenten bereichert)
Streit - Chris - Fink - Köhler (Meier)
(mit chris kann der Spielaufbau unberechenbar werden, streit und Köhler über die Außen, aber bitte: schneller als sonst!)
Ianni - Takahara
(Doppelspitze, ist doch klar)
Naja und dann: Bitte den Gegner ernst nehmen, Aachen ist eine Erstligamannschaft, die haben schon mehr siege als wir auf dem konto!