>

Aufstellung im Entscheidungsspiel gegen Alemania.!!!!!

#
ich glaub das diese aufstellung die beste ist
     
____________________________Zimmermann___________________________

_____Ochs__________Vasoski______________Kyrgiakos____________Spycher

______________________________Huggel_______________________________

______________Streit______________________________Fink_______________

_______________________________Meier_______________________________


____________________Amanatdis___________Takahara__________________
#
ich glaub das diese aufstellung die beste ist
     
____________________________Zimmermann___________________________

_____Ochs__________Vasoski______________Kyrgiakos____________Spycher

______________________________Huggel_______________________________

______________Streit______________________________Fink_______________

_______________________________Meier_______________________________


____________________Amanatdis___________Takahara__________________
#
------------------------Zimmermann--------------------------
-------------Sotos---------Chris---------Vasi-----------------
-----------------------------Fink--------------------------------
Ochs------------------------------------------------------Jones
-----------------------------Streit------------------------------
Heller-----------------------Ama-------------------------Taka

Wenn JJ Fit ist soll er Spielen es gibt keinen Leader auf dem Feld. Ihr könnt micht dafür Steinigen aber ich bleibe dabei JJ würde der Mannschaft sehr gut tun.
#
Ähm, mal ne Zwischenbemerkung. Steht denn entgültig fest, dass Ochs spielen kann???
#
Ochs ist ja wieder fit und Weißenberger hat sich gegen Dortmund wahrscheinlich so verletzt, dass er nicht wieder fit sein wird am Samstag.

Deshalb denk ich so:

Oka
Ochs-Vasi-Kyrgiakos-Spycher
Chris (Fink)
Streit - Chaftar
Meier
Taka (Thurk)-Ama


oder:
Oka
Vasi - Kyrgiakos - Russ
Chris (Fink)
Ochs - Meier - Spycher
Streit - Ama - Taka (Thurk, Chaftar)
#
geoffrey_5 schrieb:
Ähm, mal ne Zwischenbemerkung. Steht denn entgültig fest, dass Ochs spielen kann???


Ja! Sie haben ihn in Dortmund nur geschont, weil es bisserl zu früh gewesen wäre für ihn, aber er hätte da eigentlich schon fast spielen können!
#
-------------------28 ZIMMERMANN-------------------
-----27 KYRGIAKOS - 29 CHRIS - 5 VASOSKI-----
2 OCHS--------------6 FINK--------------3 SPYCHER
----------------10 WEISSENBERGER------------------
----8 STREIT - 18 AMANATIDIS - 19 TAKAHARA---

Bank: 1 NIKOLOV, 23 RUSS, 30 HUGGEL, 14 ALEX MEIER, 9 HELLER, 11 THURK und 7 KÖHLER.


Nikolov ist total neben der Spur! Er hält keinen Unhaltbaren und er lässt auch die haltbaren Bälle durch (Epalle-Weitschuss, Freistoss in Nbg., Freistoss Nr. 1 von Frei und auch Freistoss Nummer 2 von Frei war nicht unhaltbar. usw. ...)
Weissenberger ist besser wie Alex Meier (der in keine Zweikämpfe geht)
Taka soll mit Ama die Positionen tauschen, im Hinspiel hat Taka Aachen abgeschossen. Nun sollen Ama und Taka die Mitte abwechselnd besetzen und für Unruhe sorgen. Streit kann auch mal nach links ausweichen und Ama oder Taka nach rechts rüber gehen, alle 3 sind fast beidfüssig - das müssen wir ausnutzen.

Ruhig mal schiessen. Gegen Dortmund hatten wir in der 2.ten HZ keinen echten Torschuss! Als Alternative haben wir noch Thurk draussen, der zwar immer Pech hat aber kämpfen wird, wenn er gebraucht wird.

MfG.

Proud_Eagle

WIR MÜSSEN UNSER TEAM NUN 90 MINUTEN BEDINGUNGSLOS UND LAUTSTARK UNTERSTÜTZEN !!! BIN FROH DAS OCHS WIEDER DABEI SEIN WIRD. FLANKE OCHS, TOR TAKA - SO WÜNSCHE ICH MIR DAS 1:0 HERBEI!

Ich hoffe FF verzichtet auf Rehmer und Huggel. Fink ist auch schwach aber ich würde so spielen, da Chris in der Abwehr noch besser ist als auf der 6 !!!
#
Ich würde so spielen:
______________________ Zimmermann__________________________
_____Ochs________Kyrgiakos________Vasoski______Spycher________
_________________________Chris_______________________________
__________Streit___________________________Köhler______________
_________________________Meier_______________________________
_____________Amanatidis_______________Takahara________________

Bank: Nikolov, Russ, Chaftar, Fink, Toski, Thurk, Heller
#
mir ist driss egal wer spielt und auf welcher Position. Die sollen sich von Anfang an den ***** aufreißen und endlich mal erkennen lassen, das das eine Mannschaft ist die nicht erst seit gestern zusammen spielt.

Und ich hoffe FF hört mit diesem abwartenden defensiven Anti-Fussball endlich einmal auf, wenn man schon so spielt sollte man sich nicht fast 60 Gegentore einfangen. Die müssen von Anfang eine Offensive Ausrichtung an den Tag legen und vor allem muss man endlich mal erkennen können das die willig sind ein Tor zu schießen!
#
Chris-toph schrieb:

Das Spiel endet am Samstag 4:1
am gleichen Spieltag verliert M1 gegenStuttgart mit 3:1
Gladbach gewinnt gegen Bayern
Und Leverkusen gewinnt gegen Bielefeld



Das ist doch sch... egal, wie die Bayern in Gladbach spielen! Viel wichtiger wäre es, dass Wolfsburg noch gegen den BVB verliert!

Meine Aufstellungsvariante:

Nikolov
Ochs----Vasi----Sotos----Spycher
Chris
Streit-------Heller
Meier
Ama-------Taka
#
+++++++++++Nikokov++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ochs+++Vososki+++Kyrgiakos+++Spycher+++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++Chris+++++++++++++++++++++    Sieg
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++Streit+++++Meier++++++Heller+++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++AMA++++++++TAKA+++++++++
#
Meine Aufstellung für Samstag würde so aussehen:


-----------Nikolov-------------
Ochs--Russ---Soto---Spycher
-------Fink----Chris----------
Streit--------------------Köhler
--------Ama----Taka--------

Begründung:
-Mit Russ für Vasi, da sich Soto und Vasi vom Spielertyp her zu ähnlich sind und das nicht zusammenpaßt,
-mit Ochs und Spycher als LV/RV erklärt sich von selbst,
-mit Chris einen def.Mittelfeldspieler der auch ein Spiel gestalten kann(mindestens so gut wie Meier und Weissenberger), zusätzlich Fink als Absicherung,
- mit Streit und Köhler zwei schnelle und Dribbelstarke auf den Aussen,
-mit Ama und Taka zwei Stürmer, da man im Angriff variabler ist.
#
Andy-Tube schrieb:
Meine Aufstellung für Samstag würde so aussehen:


-----------Nikolov-------------
Ochs--Russ---Soto---Spycher
-------Fink----Chris----------
Streit--------------------Köhler
--------Ama----Taka--------


-----------Nikolov-------------
Ochs---Russ---Soto---Spycher
--------------Fink---------------
Streit-------Chris---------Heller
--------Ama----Taka-----------

Wäre eine nur etwas offensivere Variante!
Ich denke Chris könnte die Spielmacherposition auch recht
gut erfüllen. Und Heller für Köhler, da der doch noch fitter
ist als unser Beni!!!
#
municheagle schrieb:


Wäre eine nur etwas offensivere Variante!
Ich denke Chris könnte die Spielmacherposition auch recht
gut erfüllen. Und Heller für Köhler, da der doch noch fitter
ist als unser Beni!!!



Weiß nicht ob der Heller nach seinen ganzen U21 Einsätzen fitter ist als Köhler. Mein Einruck aus den Spielen mit Heller: er wird sicherlich ein ganz guter, ist aber noch nicht so weit um Konstant Bundesliga zu spielen, allerdings ist er momentan eine sehr gute Alternative zu Köhler...
#
Andy-Tube schrieb:

Weiß nicht ob der Heller nach seinen ganzen U21 Einsätzen fitter ist als Köhler. Mein Einruck aus den Spielen mit Heller: er wird sicherlich ein ganz guter, ist aber noch nicht so weit um Konstant Bundesliga zu spielen, allerdings ist er momentan eine sehr gute Alternative zu Köhler...



Das auf jeden Fall. Man könnte natürlich auch mit Köhler anfangen und Mitte der zweiten Halbzeit, je nach Spielverlauf natürlich, auf Heller umsteigen. Da er doch ein wahnsinnig schneller Spieler ist und das denke ich nochmal frischen Wind ins Spiel bringt!
#
Meine Aufstellung:

--------------------Nikolov-----------------
Ochs----Kyrgiakos---Vasoski---Spycher
--------------------Chris-------------------
Streit------------Meier--------------Heller
----------Takahara----Amanatidis--------

Nikolov würde ich drinne lassen und keine Experimente durchführen.
Fink hat sich nach den letzten Spielen ne Pause verdient, nach starkem Rückrundenstart mit zuletzt sehr schwachen Spielen. Für mich entscheidend jeweils das 1:0 in Nürnberg und in Dortmund verschuldet weil er einfach gepennt hat.
Huggel hat in meinen Augen in Dortmund eine recht ordentliche Leistung abgegeben, denke aber mit Chris sind wir da besser beraten.

Meine vermutete Funkel-Aufstellung:

---------------Nikolov--------------------
Ochs--------Kyrgiakos----------Vasoski
---------Fink-------Huggel----Spycher---
Streit---------Meier---------------------
----------------------------Amanatidis----
--------------Takahara--------------------

Fakt ist aber eins, wenn am Samstag nicht der Baum brennt und sich jeder Spieler gegen den Abstieg stemmt würde ich an Funkels Stelle in seinen letzten 2 Spielen als unser Trainer einigen Spielern mal zeigen was man mit Arbeitsverweigeren machen sollte. Ich war in Dortmund, jeder wird mir recht geben wenn ich sage das keine der beiden Mannschaften so gespielt hat als würde es um etwas gehen. Wir noch weniger als Dortmund.
#
SteinbachAdler schrieb:
                                                          Nikolov
                                                            Chris
                                            Soto----------------------Vasi
                        Ochs------------------------Fink----------------------------Spycher
                                 Streit---------------------------------Weissenberger
                                                  Taka-------------Ama

 


Finde ich von allen Variationen am besten. Ein Chris hinter der Abwehr bringt zusätzliche Sicherheit, dann können wir durchaus auch deutlich offensiver spielen, ohne gleich Angst vor einem Konter haben zu müssen. Eventuell würde ich Spycher durch den wesentlich schnelleren Heller ersetzen, zumal die Aachener sicher nicht sehr offensiv beginnen werden.
Wichtig ist, dass wir die Aachener von der ersten Minute an massivst unter Druck setzen. Mit der wackligen Abwehr, die die haben, würden wir ihre Abwehr mit unseren zögerlichen Angriffsbemühungen der letzten Wochen doch nur stark machen. Also volle Power von der ersten Sekunde an. Die dürfen gar nicht zum Durchatmen kommen.

Und noch eine ganz, ganz große Bitte an FF und die Mannschaft: Sollte uns - was wir alle hoffen - ein frühes Tor gelingen, bitte, bitte, bitte die Angriffsbemühungen nicht wieder einstellen in der Hoffnung, dass uns irgendwann schon noch ein Konter gelingen wird. Das ist in dieser Saison schon so oft schief gegangen. Die Fans hören ja mit dem Supporten auch nicht nach dem 1:0 auf, gelle??
#
Da Weissenberger leider ausfallen durfte, würde ich anstelle von Meier( total außer Form) Thurk hinter den Spitzen spielen lassen. Thurk zusammen mit Huggel.

Das erscheint mir im Augenblick das kleinere Übel
#
Hampelmann
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Huggel
Streit - Meier - Chris
Ama - Taka
#
Gebe ich auch mal meine Aufstellung zum besten!


============Nikolov===========
===Kyrgiakos===Vasoski===Spycher===
========Fink=======Chris=======
==Streit=======Meier=======Köhler==
=====Amanatidis=====Takahara=====

Alternativ könnte ich mir auch Thurk für Meier oder evtl. für Taka oder Ama vorstellen.

Benni Köhler halte ich für unverzichtbar im Abstiegskampf!

Streit sollte gut daran tun viel nach hinten zu arbeiten, ansonsten wäre für ihn Heller eine Alternative!

Gruß Crowman


Teilen