>

Aufstellung im Entscheidungsspiel gegen Alemania.!!!!!

#
Grandpa schrieb:
Hampelmann
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Huggel
Streit - Meier - Chris
Ama - Taka


Du meinst doch mit Hampelmann bestimmt Nikolov.Dann nenn doch seinen Namen.Du willst doch auch in deinem Berufsleben mit deinem Namen angesprochen werden.Auch wenn der Oka zur Zeit schlecht spielt sollte man ihn fair und anständig behandeln.
#
Ochs ist glaube ich nicht fit!
#
Es gibt wichtigeres als seinen Namen zu nennen, das was zählt sind 3 Punkte! Mich hat schon anfangs der Saison aufgeregt, dass ihn einige als Nummer 1 forderten...
#
Freunde auch wenn mich einige zum Teufel oder in die Vorstadt wünschen möchten, meine Aufstellung für Samstag :
Zimmermann
Ochs - Kyriakos - Vasoski - Spycher
Fink - Jones - Köhler
Streit - Amanatidis - Takahara

Ich glaube der Jones würde sich zerreißen, um seinen schlechten Abgang etwas abzumildern. Und wenn er uns zum Sieg schießt, würde doch passen, denn noch
ist er bei uns und müßte, wenn an seinem ganzen Gerede nur ein minikleines Fünkchen Wahrheit wäre und er ein bißchen Anstand gegenüber seinem Nocharbeitgeber hat, denn kämpft er so lange ihn die Füße tragen und dann wird
Heller eingewechselt und schließt einen Konter zum 3:1 ab.
Aber erstens glaube ich nicht, dass Jones fit ist und zweitens wird unser großer Meister Funkel wieder verhalten spielen. Aber es nützt uns gegen Aachen NUR
ein Sieg und sonst gar nichts!!!!
#
-----------------------------------------Nikolov--------------------------------------------


Ochs------------------------Russ--------------------Kyrgiakos-----------------Spycher


------------------------------------------Chris---------------------------------------------


-----Streit-------------------------------------------------------------------Köhler-------



------------------------------------------Meier---------------------------------------------



------------------------Takahara-----------------------Amanatidis-----------------------


Die aufstellung ist vergleichsweise offensiv - aber meiner meinung nach müssen wir die aachener von anfang unter druck setzen - pressing spielen.Die müssen gleich wissen wer her im hause ist.Es bringt nichts auf abwarten zu spielen - ein punkt reicht,nur ein sieg zählt - auf gehts  E I N T R A C H T !!!
#
Jetzt passt mal auf, wen ich aufstellen würde: ich denke nämlich, dass Jones fit ist und dass er der entscheidende Spieler zum Klassenverbleib wird! Passt mal auf, der spielt am samstag oder gegen Bremen, das macht der FF schon aus Prinzip:

Nikolov
Ochs, Vasoski, Soto, Spycher
Streit,Jones ,Meier Fink
Amanatidis, Takahara

Das Drama kann seinen Lauf nehmen...

Aöle werden jetzt meckern: aber ich traue Jermaine nach dem ganzen Theater durchaus eine professionelle Einstellung zu! Das schuldet er uns und dem verein und er wird allen Skeptikern zeigen, dass er es kann!
#
Richtig, lieber KM!!!!!!!
So sehe ich das auch!!!!!!!!!!!
#
Das ganze Bauklötzchengeschiebe ist doch lächerlich

Wenn die Leute auf dem Platz die richtige Einstellung mitbringen,
kann es fast jeder aus dem Kader sein...
#
Gedanken eines Torwarts  

Herr Meier braucht die Pause. Er soll sich schon mal auf die neue Saison freuen

............................Zimmermänn...........................

Fink.........Kyrgiakos........Vasoski.............Spycher

...........................Chris............................

Heller.......Streit (unser neuer 10er)...Köhler

.................Amanatidis.............Thurk.................

Schönes 4/4/2, falls wir in Rückstand geraten Heller eine Position nach vorne zum 4/3/3

Bis Samstag, und Dienstag in der "Grie Soß Arena" Oberrad
#
Meines Erachtens sind die meisten Positionen fix, wenn man die gezeigten Leistungen sowie das zur Verfügung stehende Personal anschaut. Nur das Mittelfeld liefert Gesprächsstoff, aber das nicht zu knapp.


TOR: Nikolov wird spielen, da er im Abstiegskampf erfahren ist und mit der Situtation umgehen kann. Zimmermann ist noch zu unerfahren und ist ausserdem erst seit kurzer Zeit wieder genesen.

ABWEHR: Stellt sich von selbst auf und wird durch die Rückkehr von Ochs als Viererkette gebildet.

Für Ochs gibt es hinten rechts nicht mal den Ansatz einer Alternative, da die in Frage kommenden Spieler (Fink, Russ, ev. Chris) auf anderen Positionen sehr viel wertvoller sind. Rehmer ist weder auf dieser noch einer anderen Position eine Überlegung wert.

Kyrgiakos ist unumstritten bei Funkel und Fans, ausserdem durch die Rückkehr von Streit auch ein ständiger Gefahrenherd bei Standardsituationen im gegnerischen 16er!

Vasoski hat in den letzten Spielen (Ausnahme nach dem Blackout gegen Bochum) einiges seines verloren geglaubten Leistungsvermögen wieder erreicht, war teilweise zweikampfstärkster Spieler. Könnte sich v.a. gegen die wendigen Aachener Sturmspitzen als effektiv erweisen.

Spycher hat auch in letzten Katastrophenspielen seine Seite immer dicht gemacht, das sollte man nicht vergessen. Das nach vorne so gut wie nix kommt - geschenkt, dafür sind andere da. Wichtig in so einem Spiel sind vorallem die defensive Stabilität und Ruhe im Abwehrzentrum. Dafür ist er genau der richtige Mann.


MITTELFELD: Dreier-Reihe mit einem (nur einer!) 6er als Absicherung! Von Huggel halte ich in etwa so viel wie von Rehmer, also nicht weiter drüber nachdenken. Fink war der Stabilisator als er die 6er-Position alleine besetzte, danach von Funkel (z.G. von Huggel!) ins rechte Mittelfeld verschoben, was einfach nicht seine Position ist. Ich denke, eine Pause wird ihm gut tun.

Russ sollte diese Position am Samstag spielen. Er hat schon gezeigt, dass er das kann (zbsp. Istanbul). Zudem kopfballstark bei Standards (auf beiden Seiten).

Rechte Seite Albert Streit, dazu muss man wohl nicht viel sagen. Für diese Mannschaft unverzichtbar, egal in welcher Verfassung.

Mehr grübeln musste ich über die linke Flanke, aber kam mangels Alternativen (Weissenberger verletzt, Heller zu grün, Köhler zu wenig explosiv) zur Ansicht, dass Chaftar auf dieser Position eine Chance erhalten sollte. Davon verspreche ich mir wenigstens ein paar gute Flanken auf unsere Sturmspitzen und vielleicht mal ein Durchbruch der Linie entland, etwas was wir von Köhler nie sehen werden. Defensiv wird er ja von Spycher entlastet.

Die Spielmacher-Rolle würde ich Chris zuhalten, als technisch starker Ballverteiler mit Übersicht, mit dem die Mitspieler auch mal einen Doppelpass spielen können und der das Spiel auch mal verlagern kann. Ob er diese Rolle wie erhofft ausfüllen kann, lässt sich schwer sagen, aber so schleppend wie mit Alex Meier sollte es nicht werden.

STURM: Zwei echte (!) Sturmspitzen mit Amanatidis und Takahara. Falls sich das Formtief von Takahara weiter hält, sehe ich in der 2. Hälfte eigentlich nur Thurk als valable Option, der haut sich wenigstens richtig rein und hält die nicht immer sattelfesten Verteidiger der Alemannia auf Trab, da er viel läuft.

So, das wäre meine Sicht der Dinge, grafisch sieht das dann folgendermassen aus:

-----------------------------NIKOLOV-----------------------------

OCHS-----------VASOSKI----------KYRGIAKOS-----SPYCHER

-----------------------------RUSS---------------------------------

----STREIT-----------------CHRIS-----------------CHAFTAR----

------------TAKAHARA-------------AMANATIDIS----------------


Das wärs...
#
KarpeDiem schrieb:
Meines Erachtens sind die meisten Positionen fix, wenn man die gezeigten Leistungen sowie das zur Verfügung stehende Personal anschaut. Nur das Mittelfeld liefert Gesprächsstoff, aber das nicht zu knapp.


TOR: Nikolov wird spielen, da er im Abstiegskampf erfahren ist und mit der Situtation umgehen kann. Zimmermann ist noch zu unerfahren und ist ausserdem erst seit kurzer Zeit wieder genesen.

ABWEHR: Stellt sich von selbst auf und wird durch die Rückkehr von Ochs als Viererkette gebildet.

Für Ochs gibt es hinten rechts nicht mal den Ansatz einer Alternative, da die in Frage kommenden Spieler (Fink, Russ, ev. Chris) auf anderen Positionen sehr viel wertvoller sind. Rehmer ist weder auf dieser noch einer anderen Position eine Überlegung wert.

Kyrgiakos ist unumstritten bei Funkel und Fans, ausserdem durch die Rückkehr von Streit auch ein ständiger Gefahrenherd bei Standardsituationen im gegnerischen 16er!

Vasoski hat in den letzten Spielen (Ausnahme nach dem Blackout gegen Bochum) einiges seines verloren geglaubten Leistungsvermögen wieder erreicht, war teilweise zweikampfstärkster Spieler. Könnte sich v.a. gegen die wendigen Aachener Sturmspitzen als effektiv erweisen.

Spycher hat auch in letzten Katastrophenspielen seine Seite immer dicht gemacht, das sollte man nicht vergessen. Das nach vorne so gut wie nix kommt - geschenkt, dafür sind andere da. Wichtig in so einem Spiel sind vorallem die defensive Stabilität und Ruhe im Abwehrzentrum. Dafür ist er genau der richtige Mann.


MITTELFELD: Dreier-Reihe mit einem (nur einer!) 6er als Absicherung! Von Huggel halte ich in etwa so viel wie von Rehmer, also nicht weiter drüber nachdenken. Fink war der Stabilisator als er die 6er-Position alleine besetzte, danach von Funkel (z.G. von Huggel!) ins rechte Mittelfeld verschoben, was einfach nicht seine Position ist. Ich denke, eine Pause wird ihm gut tun.

Russ sollte diese Position am Samstag spielen. Er hat schon gezeigt, dass er das kann (zbsp. Istanbul). Zudem kopfballstark bei Standards (auf beiden Seiten).

Rechte Seite Albert Streit, dazu muss man wohl nicht viel sagen. Für diese Mannschaft unverzichtbar, egal in welcher Verfassung.

Mehr grübeln musste ich über die linke Flanke, aber kam mangels Alternativen (Weissenberger verletzt, Heller zu grün, Köhler zu wenig explosiv) zur Ansicht, dass Chaftar auf dieser Position eine Chance erhalten sollte. Davon verspreche ich mir wenigstens ein paar gute Flanken auf unsere Sturmspitzen und vielleicht mal ein Durchbruch der Linie entland, etwas was wir von Köhler nie sehen werden. Defensiv wird er ja von Spycher entlastet.

Die Spielmacher-Rolle würde ich Chris zuhalten, als technisch starker Ballverteiler mit Übersicht, mit dem die Mitspieler auch mal einen Doppelpass spielen können und der das Spiel auch mal verlagern kann. Ob er diese Rolle wie erhofft ausfüllen kann, lässt sich schwer sagen, aber so schleppend wie mit Alex Meier sollte es nicht werden.

STURM: Zwei echte (!) Sturmspitzen mit Amanatidis und Takahara. Falls sich das Formtief von Takahara weiter hält, sehe ich in der 2. Hälfte eigentlich nur Thurk als valable Option, der haut sich wenigstens richtig rein und hält die nicht immer sattelfesten Verteidiger der Alemannia auf Trab, da er viel läuft.

So, das wäre meine Sicht der Dinge, grafisch sieht das dann folgendermassen aus:

-----------------------------NIKOLOV-----------------------------

OCHS-----------VASOSKI----------KYRGIAKOS-----SPYCHER

-----------------------------RUSS---------------------------------

----STREIT-----------------CHRIS-----------------CHAFTAR----

------------TAKAHARA-------------AMANATIDIS----------------


Das wärs...


Mehr als 100%ige Zustimmung!!!
#
----------------------Oka-----------------------
----------Ochs - Vasi - Kyrgiakos - Spycher
------------------Chris - Meier-----------------
-----------------Streit - Heller-----------------
-----------------Thurk - Ama------------------

wenn schon wieder was Neues, dann mal so
#
die aufstellung ist mir so was von sch*****egal, das einziga was zählt ist ein sieg, da kann von mir aus spielen wer will, von mir aus auch JJ solange er uns zum klassenerhalt führt. NUR EIN DREIER ZÄHLT!!!!!
#
nikolov
ochs - vasoski - soto - spycher
streit - russ - chris - köhler
taka - ama
#
HäänsBääns schrieb:
die aufstellung ist mir so was von sch*****egal, das einziga was zählt ist ein sieg, da kann von mir aus spielen wer will, von mir aus auch JJ solange er uns zum klassenerhalt führt. NUR EIN DREIER ZÄHLT!!!!!


Prinzipiell ist da natürlich nichts dagegen einzuwenden, aber ich glaube kaum, dass die Eintracht in der gleichen Aufstellung wie letzte Woche gegen Dortmund weiterspielen sollte, sonst wirds wohl nichts mit dem Klassenerhalt. Man hat ja gesehen, was vor allem bei den Freistößen rauskam. Und ich sage jetzt nicht, dass es ausschließlich Nikolovs Schuld ist, wobei meiner Meinung nach auch Zimmermann ins Tor sollte gegen Aachen.
#
--------------------Nikolov-----------------
Ochs----Kyrgiakos---Vasoski---Spycher
--------------------Chris-------------------
Streit--------------Heller--------------Köhler
----------Takahara----Amanatidis--------
#
----------Nikolov----------
Ochs--------Kyrgiakos-------Vasoski------Spycher
-------------Chris---------
Streit---------Meier--------Köhler
----------Ama----------Taka-----
#
Kader Saison 2006/07
Rü.-Nr. Spieler Nat. im Ver. seit letzter Verein BL-Sp. BL-T.
Torhüter
1 Oka Nikolov  1991 SV Darmstadt 98 135 0
21 Markus Pröll  2003 1. FC Köln 72 0
28 Jan Zimmermann  1994 Kickers Obertshausen 3 0
Abwehr
2 Patrick Ochs  2004 Bayern München 55 1
5 Aleksandar Vasoski  2005 Vardar Skopje 54 2
16 Christoph Spycher  2005 Grasshoppers Zürich 49 0
22 Christopher Reinhard  2000 Kickers Offenbach 9 0
23 Marco Russ  1996 VfB Großauheim 33 1
27 Sotirios Kyrgiakos  2006 Glasgow Rangers 22 5
29 Chris  2003 FC St. Pauli 59 5
31 Mounir Chaftar  2002 Kickers Offenbach 3 0
33 Marko Rehmer  2005 Hertha BSC Berlin 224 12
Mittelfeld
4 Christoph Preuß  2005 VfL Bochum 120 8
6 Michael Fink  2006 Arminia Bielefeld 62 4
8 Albert Streit  2006 1. FC Köln 79 10
10 Markus Weissenberger  2004 1860 München 128 17
13 Jermaine Jones  2005 Bayer Leverkusen 36 2
14 Alexander Meier  2004 Hamburger SV 65 13
30 Benjamin Huggel  2005 FC Basel 48 0
32 Faton Toski  1994 TuS Makkabi Frankfurt 0 0
Sturm
7 Benjamin Köhler  2004 Rot-Weiss Essen 50 3
9 Marcel Heller  01/07 Sportfreunde Siegen 7 1
11 Michael Thurk  2006 1. FSV Mainz 05 68 21
18 Ioannis Amanatidis  2005 1. FC Kaiserslautern 127 37
19 Naohiro Takahara  2006 Hamburger SV 122 23

mist,kann mich einfach nicht entscheiden


f.f
#
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das er JJ bringt. Zumindest nicht in diesem Heimspiel ( Auswärtsspiel gegen Bremen eventuell). Er kann es sich einfach nicht leisten. Er fordert das die Fans und Mannschaft zusammen alles geben. Das wird aber nicht passieren, wenn JJ von Anfang an spielt. Zumal wenn ein dummer Fehler passieren sollte er von nem Großteil hoffnungslos ausgepfiffen wird. Das würde nicht zur allgemeinen Beruhigung beitragen und ist sicher kein Punkt der Ruhe in die Mannschaft bringt....
Und das so sind wir uns jawohl einig wäre in diesem Spiel absolut fatal!!!

Oder denkt ihr da anders?
#
________________________ZIMMERMANN_______________________

_____Ochs__________Vasoski______________Kyrgiakos____________Spycher

______________________________Chris________________________________

______________Streit______________________________Fink_______________

_______________________________Meier_______________________________


____________________Amanatdis___________Takahara__________________



Sollte diese Niete (Opalov ) spielen, und das Tor schon in der 1. Halbzeit,  auf der Westseite hüten, dann werde ich ihn, von Anfang an, bei jedem Ballkontakt auspfeifen.

Ist mir auch egal, wie viele eigene Fans mir dabei auf die Faust oder den Fuß fallen werden.

Dieses xXNÖXx  will ich nie, nie mehr wieder sehen!


Teilen