>

Aufstellung im Entscheidungsspiel gegen Alemania.!!!!!

#
Max_Merkel schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich lass den Trainer entscheiden.


Hier darfst du es mal sein.
Peter


Nee, ich kann mich mit der taktischen Reife und der immens innovativen Mannschaftsaufstellungen unseres Trainers leider nicht messen. Da würde ich nur ziemlich alt aussehen. Ist nix für mich. Außerdem ist's schlecht für's Hetz.    


Ja, ja das Herz....
Hat noch was auszuhalten bis Ultimo am 19. Mai!
#
Mensch, jetzt lasst doch den Funkel mal in Ruhe arbeiten. Es wird langsam grotesk. Ich war auch für einen Trainerwechsel, aber das was hier im Forum für Stimmung gemacht wird, halte ich nicht für den richtigen Weg.

Wir sind letzte Saison auch drin geblieben ohne einen Streit. Die Spieler müssen einfach Gas geben und das Glück erzwingen. Aachen ist zur Zeit auch nicht gut drauf und tritt nicht in Bestbesetzung an. Streit bleibt bei mir draußen, weil er nicht gut drauf ist und ich ihn nicht "Schaulaufen" lassen würde. Das schaffen wir.


Nikolov
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Preuß
Köhler - Meier
Takahara - Amanatidis
#
[quote=Freidenker]Nikolov
Ochs - Sotos - Vasi - Spycher
Fink
Preuß - Köhler
Meier
Ama - Taka


So...und bitte nicht anders!! Wann hat Fink seine besseren Spiele für uns gemacht? Ganz genau, nur wenn er alleine auf der Sechs gespielt hat.
Für mich sehr wichtig, Preuß in die Startelf, er ist einer der wenigen der den
Adler nicht nur auf dem Trikot spazieren trägt.  
#
Ich verrate euch jetzt mal meine abstrusesten  Gedankengänge - ich frage mich schon einige Zeit heimlich (traut man sich natürlich nicht zu sagen oder zu schreiben) wie sich ein Sotos so als Brecher und Kopfballungeheuer im Sturmzentrum machen würde, dann wenn es so gar nicht mit Toren klappen will    
#
eintracht1974 schrieb:
Mensch, jetzt lasst doch den Funkel mal in Ruhe arbeiten. Es wird langsam grotesk. Ich war auch für einen Trainerwechsel, aber das was hier im Forum für Stimmung gemacht wird, halte ich nicht für den richtigen Weg.

Wir sind letzte Saison auch drin geblieben ohne einen Streit. Die Spieler müssen einfach Gas geben und das Glück erzwingen. Aachen ist zur Zeit auch nicht gut drauf und tritt nicht in Bestbesetzung an. Streit bleibt bei mir draußen, weil er nicht gut drauf ist und ich ihn nicht "Schaulaufen" lassen würde. Das schaffen wir.


Nikolov
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Preuß
Köhler - Meier
Takahara - Amanatidis


Dem kann ich mich nur anschliessen,Streit auf die Bank oder besser noch auf die Tribüne.
Er will alles geben die letzten 3.Spiele und hat nichts besseres zu tun,als rumzustänkern gegen den Trainer.An die Mannschaft,denkt er keinen Meter.

Habt ihr schon mal daran gedacht,dass wir morgen unbedingt gegen Aachen gewinnen müssen um ein Polster zu haben.
Das letzte Spiel bestreitet Aachen beim HSV,ein Schelm wär böses dabei denkt.
Hoffe,nur dass der BVB wenigstens morgen ein Remis holt,denn dann müssen die Golfsburger noch mal in Aachen richtig ran und können sich nicht hängen lassen.
mfg
Container-Willi.Hoffe,auf ein Sieg!!!
#
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris
Preuß - Meier - Streit
Takahara - Amanatidis
#

Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Huggel Fink
Preuß Streit
Takahara Amanatidis
#
liam_gallagher schrieb:
Update:

-----------------------------1 NIKOLOV---------------------------------

2 OCHS-------27 KYRGIAKOS------5 VASOSKI--------16 SPYCHER

-------------------------------6 FINK------------------------------------

----------4 PREUß--------------------------------8 STREIT------------

------------------------------14 MEIER---------------------------------

--------------19 TAKAHARA-----------18 AMANATIDIS--------------

Ersatz:
28 ZIMMERMANN (ETW), 7 KÖHLER, 9 HELLER, 23 RUSS, 30 HUGGEL, 31 CHAFTAR, 32 TOSKI.


genau meine aufstellung....Streit mit Streit hin oder her ...das einzigste was zählt ist der Klassenerhalt !
#
mussigger schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Update:

-----------------------------1 NIKOLOV---------------------------------

2 OCHS-------27 KYRGIAKOS------5 VASOSKI--------16 SPYCHER

-------------------------------6 FINK------------------------------------

----------4 PREUß--------------------------------8 STREIT------------

------------------------------14 MEIER---------------------------------

--------------19 TAKAHARA-----------18 AMANATIDIS--------------

Ersatz:
28 ZIMMERMANN (ETW), 7 KÖHLER, 9 HELLER, 23 RUSS, 30 HUGGEL, 31 CHAFTAR, 32 TOSKI.


genau meine aufstellung....Streit mit Streit hin oder her ...das einzigste was zählt ist der Klassenerhalt !  


Diese Aufstellung wäre in Ordnung...
aber anstatt Meier ... Heller!
#
in DER kombination (meier und fink hintereinander in der mitte) kriegen wir ne klatsche!
#
Hi,


sorry da lach ich mich Kaputt. was wollt ihr eigentlich ?

Oka ist ne Null ?????    

Wisst ihr eigentlich wer uns schon über Jahre die Stange hält , und wer den Adler im Herzen trägt?

Pröll etwa ???? lachmichweg

Pröll hätte ich im Leben nie ein neuen Vertrag gegeben. Drohungen zu wechseln weil er mehr als eine Million Gehalt will?
Lächerlich ! Nur verletzt ist er , dafür hätte ich auch gern die Mille .


Streit ist wie der Name sagt , ne streitfaktor in der Mannschaft, ich würde ihn nie mehr aufstellen, der soll sich auch (wie Jones) , in Schalke auf die Bank setzen und die Kohle kassieren.

Zu guter letzt, FUNKEL, bitte lasst ihn in Frankfurt weiter Trainer sein, der Mann hat es druff !


Bath
#
Armin66 schrieb:
Ich verrate euch jetzt mal meine abstrusesten  Gedankengänge - ich frage mich schon einige Zeit heimlich (traut man sich natürlich nicht zu sagen oder zu schreiben) wie sich ein Sotos so als Brecher und Kopfballungeheuer im Sturmzentrum machen würde, dann wenn es so gar nicht mit Toren klappen will    


Bei Standarts ist er doch schon vorne. & wenn man ihn als Stürmer aufstellen sollte, würde genau ein Sotos bei uns in der Abwehr fehlen....

11 Sotos müsst ihr sein
#
mussigger schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Update:

-----------------------------1 NIKOLOV---------------------------------

2 OCHS-------27 KYRGIAKOS------5 VASOSKI--------16 SPYCHER

-------------------------------6 FINK------------------------------------

----------4 PREUß--------------------------------8 STREIT------------

------------------------------14 MEIER---------------------------------

--------------19 TAKAHARA-----------18 AMANATIDIS--------------

Ersatz:
28 ZIMMERMANN (ETW), 7 KÖHLER, 9 HELLER, 23 RUSS, 30 HUGGEL, 31 CHAFTAR, 32 TOSKI.


genau meine aufstellung....Streit mit Streit hin oder her ...das einzigste was zählt ist der Klassenerhalt !  


Genau und noch NadW auf der Bank, damit wir ihn bei einem 5:0 einwechseln können
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Armin66 schrieb:
Ich verrate euch jetzt mal meine abstrusesten  Gedankengänge - ich frage mich schon einige Zeit heimlich (traut man sich natürlich nicht zu sagen oder zu schreiben) wie sich ein Sotos so als Brecher und Kopfballungeheuer im Sturmzentrum machen würde, dann wenn es so gar nicht mit Toren klappen will    


Bei Standarts ist er doch schon vorne. & wenn man ihn als Stürmer aufstellen sollte, würde genau ein Sotos bei uns in der Abwehr fehlen....

11 Sotos müsst ihr sein  
Auch wenn du lachst, den Gedanken hatte ich wirklich und ob er in der Abwehr fehlen würde, zumindest geteilter Meinung kann man sein. Ich finde der gute Sotos könnte sich gut da vorne machen, alleine seine Anwesenheit würde zumindest bei ein bis zwei gegnerischen Abwehrspielern zu Schreckenslähmungen führen und zwei weitere würde er allemal binden. Zudem braucht es ja keinen grossen Techniker da vorne - ihn anschiessen könnte ja schon reichen  ,-)  Davon ab scheint es in seinen Genen zu liegen, sich nicht gross einen Kopf zu machen oder zu lange zu fackeln, also eigentlich genau das was es braucht. Aber das Allerwichtigste - zum Glück bin ich nicht Trainer der SGE  

Auf drei Punkte morgen !°

Armin
#
Ich wäre für:

-----------------------------Zimmermann-------------------------------
Ochs-------Vasoski------------Soto-------------------Spycher
-------------------------Preuß-------------------------------
Streit----------------------------------------------------Heller
-------------------------Meier--------------------------------------------
------Amanatidis--------------------------Takahara

Da oka in den letzten Spielen eine eher schlechte Figur machte,würde ich
Zimmermann eine Chance geben.Für offensive Mittelfeld ist Meier der einzige,der in Frage kommt,da Thurk und W'berger verletzt sind.

mfg

sgetobi


Teilen