Lieber Chaoz! In meiner Hose ists durchaus munter, zudem trage ich nix darunter! das einzige Gerippte, das ich benutze ist das zum Ebbelwoi verputze!
dein kleines glied an der hose klebt,und niemals ein büchse sieht.. ..juckt es dich wieder an den eiern,sind die sackratten den aufstieg feiern... und die moral von der geschicht: sackbehaarung lohnt sich nicht...
dein kleines glied an der hose klebt,und niemals ein büchse sieht.. ..juckt es dich wieder an den eiern,sind die sackratten den aufstieg feiern... und die moral von der geschicht: sackbehaarung lohnt sich nicht...
Ob klein, ob groß...ob Haar, ob net....Du kriegst doch eh keine ins Bett. Von daher lass gesagt dir sein, und sei dein Zipfel noch so klein....magst net in Zukunft selber schrubbe, nimmt weiterhin die Gummipuppe
@sr72: meine gummipuppe die ist stark...ich beschmier sie mit tomatenmark....dann bin ich mehr als fuchtig..und die fleischwurst die schmeckt fruchtig....
Lieber Chaoz! In meiner Hose ists durchaus munter, zudem trage ich nix darunter! das einzige Gerippte, das ich benutze ist das zum Ebbelwoi verputze!
Was stellst Du meinen Schniedel an den Pranger? Meine Freundin ist schliesslich schwanger! Und komm mir net von wegen Treue, vielleicht befällt dich da die Reue! in deinem Steckbrief zeigst ein schönes Kind, die Gene keinesfalls von Dir sind! Und wenn dir der Rücken schaudert jetzt vor Frost, seh´s endlich ein, es war der Mann von Post!
Und wegen den Sackratten lass dir sagen, ich tu im Garten öfters graben. in einem alten Fred hatte ichs schon in der Rede bei dir ist´s wie würd ich ein Stein hochhebe Tausendfüssler und sonstiges Gewimmel, so siehts doch aus, um deinen P....
chaoz78 schrieb: @sr72: meine gummipuppe die ist stark...ich beschmier sie mit tomatenmark....dann bin ich mehr als fuchtig..und die fleischwurst die schmeckt fruchtig....
Mein guter Chaos, hör mal zu. Lass bloß die Worscht aus Fleisch in Ruh! Denn wenn Du dann beschmierst das Ding.....den guten, alten Fleischworschtring....dann nimmt das langsam Züge an, die kein Mensch mehr begreifen kann.
Und die Moral von der Geschicht......Fleischworscht ist zum Poppen nicht
Was stellst Du meinen Schniedel an den Pranger? Meine Freundin ist schliesslich schwanger!
Entschuldigung wenn ich was sach, erstmal en scheene, gude Tach.....doch manchmal auch es trügt der Schein, könnt auch vom Postboten ja sein.......*duck*
Was stellst Du meinen Schniedel an den Pranger? Meine Freundin ist schliesslich schwanger!
Entschuldigung wenn ich was sach, erstmal en scheene, gude Tach.....doch manchmal auch es trügt der Schein, könnt auch vom Postboten ja sein.......*duck*
Mein lieber Robbenpopper72! Da musst Du weiterlesen. Ich kann den Postboten (und andere) im Gegensatz zu Chaoz ausschliesen.
oha jetzt bin ich betroffen..und auch schon wieder besoffen.die post kanns net sein denn ist ein mädelein...
du hast es geschafft..deine frau ist mitten in der schwangerschaft.wie konnte das geschehen...achso deine frau kann net richtig sehen. aber selbst in der kleinsten pell...versteckt sich mal ne samenzell...
Lieber König suppenwurst, reimen kann ich wie mein Durst ziemlich viel und manchmal sehr weiß manchmal nicht wohin, woher, kommt auch dann nur blödsinn raus deswegen geh ich nun nach Haus.
chaoz78 schrieb: oha jetzt bin ich betroffen..und auch schon wieder besoffen.die post kanns net sein denn ist ein mädelein...
du hast es geschafft..deine frau ist mitten in der schwangerschaft.wie konnte das geschehen...achso deine frau kann net richtig sehen. aber selbst in der kleinsten pell...versteckt sich mal ne samenzell...
Ich habe jetzt ka Zeit zum Reimen, schließlich hab ICH Arbeit....
Du hast Recht, meine Freundin ist ziemlich klein, aber als "Pell" würd ich sie nicht bezeichnen.
Wegen dem "Mädelein": Wer da jetzt kommt, hat doch nix damit zutun, wer die Post vor einiger Zeit gebracht hat....
dein kleines glied an der hose klebt,und niemals ein büchse sieht..
..juckt es dich wieder an den eiern,sind die sackratten den aufstieg feiern...
und die moral von der geschicht:
sackbehaarung lohnt sich nicht...
Ob klein, ob groß...ob Haar, ob net....Du kriegst doch eh keine ins Bett. Von daher lass gesagt dir sein, und sei dein Zipfel noch so klein....magst net in Zukunft selber schrubbe, nimmt weiterhin die Gummipuppe
Du und Dein blöder Sprachpehler
meine gummipuppe die ist stark...ich beschmier sie mit tomatenmark....dann bin ich mehr als fuchtig..und die fleischwurst die schmeckt fruchtig....
Was stellst Du meinen Schniedel an den Pranger?
Meine Freundin ist schliesslich schwanger!
Und komm mir net von wegen Treue,
vielleicht befällt dich da die Reue!
in deinem Steckbrief zeigst ein schönes Kind,
die Gene keinesfalls von Dir sind!
Und wenn dir der Rücken schaudert jetzt vor Frost,
seh´s endlich ein, es war der Mann von Post!
Und wegen den Sackratten lass dir sagen,
ich tu im Garten öfters graben.
in einem alten Fred hatte ichs schon in der Rede
bei dir ist´s wie würd ich ein Stein hochhebe
Tausendfüssler und sonstiges Gewimmel,
so siehts doch aus, um deinen P....
Mein guter Chaos, hör mal zu. Lass bloß die Worscht aus Fleisch in Ruh! Denn wenn Du dann beschmierst das Ding.....den guten, alten Fleischworschtring....dann nimmt das langsam Züge an, die kein Mensch mehr begreifen kann.
Und die Moral von der Geschicht......Fleischworscht ist zum Poppen nicht
Ganz große Klasse,
hier ist ne richtig witzige Masse,
wie ich tristen Alltag hasse.
Ihr macht hier "imho"
ganz ganz großes Kino !!!
Mein lieber Robbenpopper72!
Da musst Du weiterlesen. Ich kann den Postboten (und andere) im Gegensatz zu Chaoz ausschliesen.
du hast es geschafft..deine frau ist mitten in der schwangerschaft.wie konnte das geschehen...achso deine frau kann net richtig sehen.
aber selbst in der kleinsten pell...versteckt sich mal ne samenzell...
er kommt aus Lohr das arme Sch...
Warum fährt Redzone GTI?
er kommt halt lieber spät wie nie.
Warum muss Hunny manchmal würgen?
Dafür tut stet´s der Beerwurz bürgen.
Tut Schobber sich mit Schnaps begiesse,
dann liegt er ruck zuck auf der Wiese.
Tust Du hinterm Jau rum stehn,
glaubste´n Medienturm zu sehn.
Fährt der Siggi durch den Wald,
sieht man Ihn nicht wieder bald.
Die Satans Karin guckt erschreckt,
jemand hat Ihr Steak versteckt.
Wird der Abend bunt und bunter,
lässt der Klaus die Hosen runter.
Kommt der Odi in den Wald,
trinkt er am liebsten Diebels Alt.
Der Brady hat ganz üble Sitten,
greift dem Chaoz an die Titten.
Liegt ein Salamander tot im Keller,
war der Gräfle wieder schneller.
Guckt die Tani ganz betreten,
ist wieder einer drauf getreten.
Gehst Du angeln oder fischen,
lass Dich nicht vom Koi erwischen.
Ist das Würstchen weg vom Teller,
war die Cindy wieder schneller.
reimen kann ich wie mein Durst
ziemlich viel und manchmal sehr
weiß manchmal nicht wohin, woher,
kommt auch dann nur blödsinn raus
deswegen geh ich nun nach Haus.
**grumel**
...ich hoffe es wird nicht so bleiben...sonst muß arndt im wald die nudel reiben...
er schreit hör auf, mein letzter Wille.
Ich habe jetzt ka Zeit zum Reimen, schließlich hab ICH Arbeit....
Du hast Recht, meine Freundin ist ziemlich klein, aber als "Pell" würd ich sie nicht bezeichnen.
Wegen dem "Mädelein": Wer da jetzt kommt, hat doch nix damit zutun, wer die Post vor einiger Zeit gebracht hat....