>

Grosses Familienfest am Pfingstmontag vom Trifels Verlag und Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald

#
Sporttalk mit Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, Eintracht-Präsident Peter Fischer und „Stepi“ - moderiert von Thomas Raudnitzky Zudem: Autogrammstunde mit Spielern von Eintracht Frankfurt


Im Rahmen des großen Familienfestes des Trifels Verlages und Eintracht Frankfurt e.V. im Leistungszentrum am Riederwald am Pfingstmontag, den 13. Juni 2011, findet eine Autogrammstunde mit Spielern der Eintracht und ein Experten-Sporttalk statt. Knapp vier Wochen vor Saisonauftakt der 2. Bundesliga werden Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner, Eintracht Vereinspräsident Peter Fischer und der Ex-Eintrachttrainer Dragoslav Stepanovic, besser bekannt als „Stepi", mit Moderator Thomas Raudnitzky über die Chancen der Eintracht in der neuen Saison und über die diesjährige Frauenfußball-WM diskutieren.

Frankfurt am Main, Juni 2011. Neben dem bereits sechsten Trifels Kindermalwettbewerb und vielen weiteren Programmpunkten zum Familienfest an Pfingsten hat der Trifels Verlag ein besonderes Highlight für alle Eintracht-Fans organisiert. Der neue Eintracht Sportdirektor Bruno Hübner und Vereinspräsident Peter Fischer sowie Ex-Eintrachttrainer „Stepi" werden auf der Bühne des Familienfestes Rede und Antwort stehen und exklusiv Fragen zum Kader der Eintracht sowie zu Chancen und Möglichkeiten in der 2. Liga diskutieren.

Moderiert wird dieser Sporttalk vom beliebten Sportmoderator Thomas Raudnitzky.
Danach können große und kleine Fans den Spielern der Eintracht ganz nahe kommen und Autogramme abstauben.

Alexander Bornhütter, Marketingleiter des Trifels Verlags, freut sich auf das Familienfest:" Die Unternehmensgruppe Trifels ist ein großer Fan der Eintracht. Wir stehen auch in der zweiten Liga fest zur Eintracht und freuen uns ganz besonders auf den Sporttalk mit Bruno Hübner, Peter Fischer, Stepi und Raudi."

Großes Familienfest an Pfingsten

Stepi wird auch die Jury des diesjährigen Trifels Kindermalwettbewerbs unterstützen. Am Pfingstmontag, den 13.06.2011, laden der Trifels Verlag und Eintracht Frankfurt e.V. im Leistungszentrum am Riederwald Familien aus Frankfurt und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet zum Malen, zu Sport und Spiel, Musik, Essen und Trinken ein. Neben zahlreichen Zeichentische und Malutensilien werden viele Sport- und Spielstationen, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Torwandschießen und eine Hüpfburg, für Unterhaltung für Groß und Klein sorgen.

Der sechste Trifels Kindermalwettbewerb wird der größte sein, den Frankfurt bisher erlebt hat. Auch in diesem Jahr werden die vielen im Vorfeld eingereichten Kunstwerke von einer prominenten Jury begutachtet. Thema des diesjährigen Malwettbewerbs ist „Mädchen-Fußball im Jahr der WM 2011".
Die Entscheidung der Jury sowie die Siegerehrung wird am selben Tag im Leistungszentrum der Eintracht erfolgen.

Die Jury des Trifels Kindermalwettbewerbs:

Ferry Ahrle (Frankfurter Künstler, Autor und Entertainer)
Frank Albrecht (Parfümerie Albrecht)
Dr. Susanne Feuerbach (Leiterin des Frankfurter Kinderbüros)
Christine Horstkorte (BILD)
Antje Preiss (Papageno Kinder- und Musiktheaters)
Felix Schlüter (Leiter Big Brothers Big Sisters Rhein/Main)
Dragoslav „Stepi" Stepanovic (Ex-Eintrachttrainer )
Michael Meckel, Geschäftsführer des Trifels Verlages und ebenfalls Mitglied der Jury, freut sich schon sehr auf die Vielzahl an Kunstwerken: „In den vergangen Jahren war ich jedes Mal begeistert von den vielen Bildern die von Kindern zwischen 4 und 14 Jahren aus der ganzen Region eingereicht wurden. Die Jury wird auch dieses Mal keinen einfachen Job haben."

Weitere Infos unter: www.trifels.de/familienfest

Zeitplan:

11.00 Uhr Eröffnung und Begrüßung durch den Moderator Thomas Raudnitzky und offizieller Beginn des Kindermalwettbewerbs und Eröffnung der Spielstationen
12:30 Uhr Autogrammstunde mit Profis von Eintracht Frankfurt und Besuch von Eintracht-Maskottchen Attila
13.15 Uhr Sport-Talk mit Bruno Hübner, Peter Fischer und Dragoslav „Stepi" Stepanovic
14.00 Uhr Autogrammstunde 1. Damenmannschaft Eintracht Frankfurt und Anpfiff des Spiels der AOK Pausen-Liga
14.30 Uhr Kinderpressekonferenz
16.00 Uhr Verkündung der Sieger-Bilder durch prominente Jury mit „Stepi" und Ferry Ahrlé
18.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Weitere Infos zum Familienfest finden Sie unter www.trifels.de/familienfest
#
Auf welches Niveau lassen sich Herr Fischer und Herr Hübner hinab?
Gerade der Trainer, welcher 1996 mit der Mannschaft aus der 1.liga abgestiegen ist (9Spiele 6 Punkte) und die Mannschaft im ersten Jahr zweite Liga auf den 17.Platz !!!!  (Abstiegsplatz )geführt hat und sonst eigentlich nie Erfolg hatte, soll uns nun morgen bei der Diskusionsrunde erklären wie wir wieder in die erste Liga aufsteigen (kopfschüttel). Aber wie immer: der Kasper wird etwas vom "Lebbe geht weidder" erzählen und alle lachen und finden es lustig.
Ich dachte das Kasperltheater hat ein Ende bei Eintracht Frankfurt.
#
Dieses Fest hat doch nichts mit der sportlichen Arbeit zu tun.

"Stepi" ist sicherlich für viele ein "Liebling" oder jemand, den man gerne live sieht. Da bietet es sich an, wenn man so jemanden einladen kann.
#
Es ist schon erataunlich, wie dieser Familientag angekündigt wird. Eigentlich überhaupt nicht. Nur ein Beitrag im Forum eines neu angemeldeten Users: wahrscheinlich ist das der Pressemensch des Eintracht Sponsors Triefels und ein kurzer Forum-Beitrag der FuFa.
Entweder man will keine Familien anlocken und es ist eher eine interne Feier für die Inserenten der Gelben Seiten  oder die Eintracht verärgert einen Sponsor.
#
steppi und raudi - 2 gründe daheim zu bleiben.
#
wer ist bfri?

und ein Familienfest so zeitnah?angekündigt?

ich bin erschüttert, was fällt meinem Verein sonst noch an
Dummheiten ein?
#
yeboah 1981 scheint mir ein netter Botschafter dazu zusein!
Danke so diskreditiert mann "Fragezeichen"
#
Sollte nicht heute um 10.00 Uhr am Waldstadion training sein?! Bitte um Infos, nicht daß ich am Ende dort vor verschloßenen Türen stehe!
#
SeMightyDeity schrieb:
Sollte nicht heute um 10.00 Uhr am Waldstadion training sein?! Bitte um Infos, nicht daß ich am Ende dort vor verschloßenen Türen stehe!


Jepp, soll (!) angeblich (!!) so sein.  
#
Und wieder wird nur gemeckert.
Dieses Trifels- Familienfest ist anscheind jedes Jahr. Auch wenn ihr bisher nichts davon wusstet, bin ich sicher, dass immer genug Familien dort waren. Auch ohne große Werbung. Da es die Saissoneröffnungsfeier gab, hat dieses Fest allerdings niemanden interessiert.
Hier im Forum wird es jetzt etwas als Ersatzfest vermarktet- mehr nicht!
#
Wahrer Bembel schrieb:
Es ist schon erataunlich, wie dieser Familientag angekündigt wird. Eigentlich überhaupt nicht. Nur ein Beitrag im Forum eines neu angemeldeten Users: wahrscheinlich ist das der Pressemensch des Eintracht Sponsors Triefels und ein kurzer Forum-Beitrag der FuFa.
Entweder man will keine Familien anlocken und es ist eher eine interne Feier für die Inserenten der Gelben Seiten  oder die Eintracht verärgert einen Sponsor.  


Das ist keine Veranstaltung der EFAG, sondern des Sponsors und des e.V.
...und wie oben schon geschrieben. Keine neue Veranstaltung.
#
Sabrinius schrieb:
Und wieder wird nur gemeckert.


Ich dachte das ist Sinn und Zweck dieses Forums...  
#
Sabrinius schrieb:
Und wieder wird nur gemeckert.
Dieses Trifels- Familienfest ist anscheind jedes Jahr. Auch wenn ihr bisher nichts davon wusstet, bin ich sicher, dass immer genug Familien dort waren. Auch ohne große Werbung. Da es die Saissoneröffnungsfeier gab, hat dieses Fest allerdings niemanden interessiert.
Hier im Forum wird es jetzt etwas als Ersatzfest vermarktet- mehr nicht!


ahha, ihr? aber du wußtest und warst mit deiner Familie dabei       ohne große Werbung     anscheinend
also kennst du auch bfri
ganzschlau
der war hier jedenfalls noch in keinem vorhergehenden
Jahr Fredcheneröffner für ein Trifels-Familienfest zu
Pfingsten *kicher*
#
Nee, ich kenne bfri nicht! Habe einfach im lezten Jahr schon von dieser Veranstaltung gelesen. Sonst nix...


Teilen