Aufgrund der Tatsache, dass ich armer Kerl heute arbeiten muss, kann ich leider nicht selbst beim ersten Training vorbeigucken...
Mich würde mal interessieren, wie es so war. Kann vielleicht jemand ein paar Worte dazu sagen? Vielleicht auch etwas detaillierter auf Lehmann, Kessler, Petz und so weiter eingehen?
Wenn es einen entsprechenden Eintrag bereits gibt/geben soll, bitte den hier canceln...
Ich kann keinen richtigen Trainingsbericht liefern, aber ein paar Krümel:
Veh war sehr zurückhaltend beim Training und hat seinen Co eigentlich alles leiten lassen, der einen relativ strengen Eindruck gemacht hat, natürlich kein Vergleich zu Koch. Veh führte einmal ein kleines Gespräch mit Oka und dann ein längeres mit Russ, den er richtig väterlich in den Arm nahm.
Sebi Jung ist dadurch aufgefallen, dass er ein prima Bindeglied ziwschen Alt und Jung ist, von den Jüngeren verehrt und von den Alten akzeptiert, dennoch immer fleißig am Tore und Hütchen schleppen. Er ist für mich der Eintrachspieler mit dem härtesten Pass in hoher Präzision, das war schon bemerkenswert.
Matze Lehmann wirkte sehr konzentriert und hat definitv gut mitgespielt. Caio hat mich sehr positiv überrascht, er wirkte gut austrainiert und seine Bewegungen sahen relativ elegant aus. Den Bub sollten wir doch lieber halten. Gekas wirkte dagegen am Anfang sehr lustlos, steigerte sich dann aber und spielte einen sauberen Ball. Im Abschlußspiel traf Gekas am Anfang in guter alter Manier, versemmelte dann aber noch 4-5 Mal alleine vorm Tor. Caio und Gekas schienen sehr gut zu harmonieren, was ich in einem Pflichtspiel noch nie so bemerkt habe. Clark war mit deutlichem Abstand der Spieler mit der höchsten Fehlerquote, sei es in der Ballannahme, beim Pass oder im Zweikampf. Rode blieb sehr unauffällig und hielt sich weitesgehend zurück. Ümit war vor allem im Trainingsspielchen selbstbewusst und hatte viele gute Aktionen. Köhler auch eher unauffälig. Meier hatte wohl noch Muskelkater von seinem Miamiurlaub mit Schweini und konnte nur etliche Runden um das Geschehen traben.
Tore im Abschlußspiel aus dem Kopf heraus: Grün: Korkmaz (2), Clark (2), Lehmann (2), Köhler, Eigentor Russ Ohne: Gekas (2), Caio
Ketama schrieb: Caio hat mich sehr positiv überrascht, er wirkte gut austrainiert und seine Bewegungen sahen relativ elegant aus. Den Bub sollten wir doch lieber halten.
Der Urlaub war einfach zu kurz, um sich wieder einen Ranzen anzufressen
Aber mal sehen, vielleicht hat die ganze Katastrophe bei ihm ja tatsächlich was bewirkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, sehe ohnehin nicht dass wir für den nach dem Moskau-Debakel noch eine vernünftige Summe bekommen.
Wo mir gerade ein gewagter Gedanke kommt: Hat man das Geld, was Caio damals hätte bringen sollen, möglicherweise für den IV eingeplant, der dann letztlich nicht kam? Wer weiß, wie die Saison ausgegangen wäre, hätte er den medizinischen Test bestanden...
reggaetyp schrieb: Danke für die Eindrücke. Allerdings halte ich den Seitenhieb auf Meier für vollkommen überflüssig.
War Meier nicht auch Ende der letzten Runde angeschlagen und konnte nur eingeschränkt trainieren? Will ja nicht voreilig sein, aber ist ja nicht soooo unwahrscheinlich, dass da medizinisch mal wieder geschlafen wurde! Der hatte jetzt immerhin einen Monat Erholungspause!
Hier mal eine Auflistung der Spieler, die an der Einheit teilgenommen haben: nikolov, Kessler, özer, jung, russ, dudda, hien, Wille, Clark, Lehmann, rode, Köhler, Meier, Caio, Gekas, titsch-rivero und Korkmaz...
War ein ganz nettes Aufgalopp. Torwarttraining fand ich abwechslungsreich. Keiner der beiden gesetzten konnte hier klar erkennbar herausragen (am Ende wird´s eh wieder der Oka ,-) ). Auf dem Balkon konnte man HB unf PF erkennen. Auf den Rängen ab und zu Geklatsche nach entsprechenden Torerfolgen.
Am meisten haben meinen Sohn und mich die "Lederhüte" (den muss man ja nicht aufsitzen haben) gestört, die temporär neben uns standen und es insbesondere auf Meier und Caio abgesehen hatten. Nachdem ich das etwas lauter kommentierte, sind sie dann ihres Weges gegangen.
Auf dem Kunstrasen auf der anderen Seite gab´s wohl so ein "Schoppe-Elf-Turnier". Interessant war zudem, dass auf dem Parkplatz an der Zufahrtsstraße ein OxC-Fan sein Auto abstellte. Muss wohl einer der Kunstrasenballkünstler gewesen sein.
Mich würde mal interessieren, wie es so war. Kann vielleicht jemand ein paar Worte dazu sagen?
Vielleicht auch etwas detaillierter auf Lehmann, Kessler, Petz und so weiter eingehen?
Wenn es einen entsprechenden Eintrag bereits gibt/geben soll, bitte den hier canceln...
Auch und gerade in Bezug auf den Kaderthread. Wer war da, wer hat was gemacht?
Der ist wahrscheinlich noch in der Reha in FFM und will den Kleinen nicht vor den Sommerferien rausreißen
Veh war sehr zurückhaltend beim Training und hat seinen Co eigentlich alles leiten lassen, der einen relativ strengen Eindruck gemacht hat, natürlich kein Vergleich zu Koch. Veh führte einmal ein kleines Gespräch mit Oka und dann ein längeres mit Russ, den er richtig väterlich in den Arm nahm.
Sebi Jung ist dadurch aufgefallen, dass er ein prima Bindeglied ziwschen Alt und Jung ist, von den Jüngeren verehrt und von den Alten akzeptiert, dennoch immer fleißig am Tore und Hütchen schleppen. Er ist für mich der Eintrachspieler mit dem härtesten Pass in hoher Präzision, das war schon bemerkenswert.
Matze Lehmann wirkte sehr konzentriert und hat definitv gut mitgespielt. Caio hat mich sehr positiv überrascht, er wirkte gut austrainiert und seine Bewegungen sahen relativ elegant aus. Den Bub sollten wir doch lieber halten. Gekas wirkte dagegen am Anfang sehr lustlos, steigerte sich dann aber und spielte einen sauberen Ball. Im Abschlußspiel traf Gekas am Anfang in guter alter Manier, versemmelte dann aber noch 4-5 Mal alleine vorm Tor. Caio und Gekas schienen sehr gut zu harmonieren, was ich in einem Pflichtspiel noch nie so bemerkt habe. Clark war mit deutlichem Abstand der Spieler mit der höchsten Fehlerquote, sei es in der Ballannahme, beim Pass oder im Zweikampf. Rode blieb sehr unauffällig und hielt sich weitesgehend zurück. Ümit war vor allem im Trainingsspielchen selbstbewusst und hatte viele gute Aktionen. Köhler auch eher unauffälig. Meier hatte wohl noch Muskelkater von seinem Miamiurlaub mit Schweini und konnte nur etliche Runden um das Geschehen traben.
Tore im Abschlußspiel aus dem Kopf heraus:
Grün: Korkmaz (2), Clark (2), Lehmann (2), Köhler, Eigentor Russ
Ohne: Gekas (2), Caio
Allerdings halte ich den Seitenhieb auf Meier für vollkommen überflüssig.
Noch steht er ja auf der Gehaltsliste. Finde es aber trotzdem schön, dass er sich nochmal blicken lässt.
Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht? ,-)
Der Urlaub war einfach zu kurz, um sich wieder einen Ranzen anzufressen
Aber mal sehen, vielleicht hat die ganze Katastrophe bei ihm ja tatsächlich was bewirkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, sehe ohnehin nicht dass wir für den nach dem Moskau-Debakel noch eine vernünftige Summe bekommen.
Wo mir gerade ein gewagter Gedanke kommt: Hat man das Geld, was Caio damals hätte bringen sollen, möglicherweise für den IV eingeplant, der dann letztlich nicht kam? Wer weiß, wie die Saison ausgegangen wäre, hätte er den medizinischen Test bestanden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183407,12637076/goto/
auf den Bildern zumindest nicht in sicht...
Nationalmannschaft...
da haben die noch bischen länger frei!
War Meier nicht auch Ende der letzten Runde angeschlagen und konnte nur eingeschränkt trainieren? Will ja nicht voreilig sein, aber ist ja nicht soooo unwahrscheinlich, dass da medizinisch mal wieder geschlafen wurde! Der hatte jetzt immerhin einen Monat Erholungspause!
Auf den Rängen ab und zu Geklatsche nach entsprechenden Torerfolgen.
Am meisten haben meinen Sohn und mich die "Lederhüte" (den muss man ja nicht aufsitzen haben) gestört, die temporär neben uns standen und es insbesondere auf Meier und Caio abgesehen hatten. Nachdem ich das etwas lauter kommentierte, sind sie dann ihres Weges gegangen.
Auf dem Kunstrasen auf der anderen Seite gab´s wohl so ein "Schoppe-Elf-Turnier".
Interessant war zudem, dass auf dem Parkplatz an der Zufahrtsstraße ein OxC-Fan sein Auto abstellte. Muss wohl einer der Kunstrasenballkünstler gewesen sein.
http://www.blog-g.de/heute-showtraining.html#comment-437857